Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rexrico

    Clan member und sponsoren suche

    Wir das Team Dark Illusion suchen noch aktive Mitglieder für unsere Halo 3 und Call of Duty 4 Squads wer lust hat bitte bewerben.
    (es werden alle Bewerbungen angenommen)
    Zu Uns:

    -Unser Clankürzel ist TDI
    -Wir sind in der consoles.net Liga
    -Wir haben 5 Mitglieder
    -Wir sind freundlich und hilfsbereit und für alles offen
    - Der Clanleader ist evilyork (wer fragen hat bitte bei ihm melden)
    -Co-Leader suchen wir noch
    - Und Manager sind wir auch noch am suchen
    :: News

  2. Anzeige

    Clan member und sponsoren suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SiC I StRoNgSiDe

    AW: Clan member und sponsoren suche

    Was zockt ihr denn so?? wenn ihr halo3 spielt bitte sagen ich such noch nach ein paar profies für meinen clan wer bock auf ein profie clan hat bitte melden war ne zeit lang im besten ami team in halo3 STR8 RIPPIN..... wir sind bis jetzt nur 3 member ChAoTiC LyRiX HS 50,eXiS I SiCkNeZz HS 45,nWt DaRkShadoW HS 50 und wir brauchen noch ein sponsor

  4. #3
    monda89

    AW: Clan member und sponsoren suche

    wir sind americas army spieler und suchen member und sponsoren für unseren clan wer die homepage sehen möchte hier der link http://www.cologne-raptors.hostsen.net und dann nur bescheid sagen das ihr warewolf die seite kennt dann wissen die admin bescheid

Ähnliche Themen


  1. Member suche für Fifa 11 Clan: Wir sind auf der suche nach einem Squad für das Game Fifa 11! Natürlich nehmen wir auch gerne Einzelne Spieler auf! Ob du nun ein Anfänger oder...

  2. suche member für meinen clan: Hi, ich wollte hier meinen clan vorstellen!! ich selber war schon clan leader in einem clan für cod 4 und far cry 2, bei fc aber nur leiter des...

  3. suche member für meinen clan: Hi, ich wollte hier meinen clan vorstellen!! ich selber war schon clan leader in einem clan für cod 4 und far cry 2, bei fc aber nur leiter des...

  4. CoD 4 Clan, Member suche: Hi, ich und Wonder haben einen Cod 4(PC) Clan aufgemacht. Wir suchen noch Member, da wir noch gerade in der Aufbauphase sind. Wir haben einen TS...