Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    Frage Clanpage erstellen?

    Nabend meine Lieben,
    es geht um unseren Clan.. im Moment haben wir nur eine Page von Clanplanet.. was natürlich auch richtig schei** ist.
    Da dachte ich, da ich auch so niemanden kenne der so etwas kann frag ich mal hier nach. Und zwar wollte ich fragen, ob irgendeiner in der Lage bzw. so freundlich wäre und uns eine Clanpage erstellen würde.. gibt ja so einiges z.B. bplaced usw.. Habs zwar schon selbst versuch aber kläglich versagt.
    Würde mich echt über eine Antwort freuen..
    Ansonsten..
    Lg.

  2. Anzeige

    Frage Clanpage erstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Clanpage erstellen?

    wenn du was halbwegs anständiges wilst, kommste net drum herum mal locker 200-300€ für ne seite aufm normalen cms auszugeben. häufig liegt die investition jedoch höher.

  4. #3
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Clanpage erstellen?

    :O? Ich dachte so etwas kostet nichts? Von bplaced und so weiter..

  5. #4
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Clanpage erstellen?

    ja aber sowas is is ja auch nichts anständiges

    hmm bplaced ohost funpic und co. sind ja nur webhoster also müssen nicht unbedingt clanpages sein aber man kann ja auch ne clanpage draus machen (meistens mit ilch) für nen funclan reicht das also wo kein sponsoring undso dabei ist.



    ich schrieb die tage mal n tut für so ne ilch clanpage und verlink es dann hier wird aber sehr einfach gehalten sein und nicht groß ins detail gehend aber sollte reichen

  6. #5
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Clanpage erstellen?

    @Kanji
    Warst du mal bei *mod? Falls ja, kenn ich dich .
    Naja.. einfach ne Clanpage, egal was für eine.. egal wenn sie nicht so ins Detail geht, hauptsache eine Page :P.
    Kenn mich leider überhaupt nicht mit so etwas aus .

  7. #6
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Clanpage erstellen?

    hast du skype? mim tutorial könnt es sich etwas ziehen also könnt cih vllt eine machen und joa ich war mal bei mod

  8. #7
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Clanpage erstellen?

    D0mi0812

  9. #8
    iTeqz iTeqz ist offline
    Avatar von iTeqz

    AW: Clanpage erstellen?

    Zitat Kanji Beitrag anzeigen
    hast du skype? mim tutorial könnt es sich etwas ziehen also könnt cih vllt eine machen und joa ich war mal bei mod
    Würde uns auch weiter Helfen wobei wir eher auf YT und Fb setzten ;D

Ähnliche Themen


  1. Eine ClanPage erstellen: hi, ich würde gerne eine ClanPage erstellen , aber weil ich davon wenig Ahnung habe , bitte ich euch um Rat. Es sieht folgendermaßen aus: Ich...

  2. Header Für ClanPage (CoD4): Hallo Liebe GFX-Profs, Ich suche einen GfX-Prof der für mein Clan Ein Header erstellen kann wäre echt supper nett Habe zwar Gimp aber es Klappt...

  3. Header für Clanpage: Hallo Leute. Ich ahbe gesehen, dass einigen schon sehr gut bei headern für Clanpages geholfen wurde. Nun komme ich zu meinem Problem. Auch ich...
  4. Homepage ClanPage Fragen

    ClanPage Fragen: Halloooo Forumlaner Hier könnt ihr eure ClanPage Fragen Fragen Ich habe jetzt eine Frage Hoffentlich wird sie jemand beantworten Können ...

  5. Header für CoD 4 Clanpage: Hallo Forumlaner, unser Webmaster hat heute ein neues Design aufgesetzt, der Header ist allerdings noch nicht fertig. Nun kommen die Profis von...