Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Clanumbau

  1. #1
    White Wolf White Wolf ist offline

    Clanumbau

    Ja ich wollt mal anfragen ob es hier Leute gibt die Interesse haben eventuell einen Squad in meinem Clan zu leiten.
    Hier bei ist es egal welches Spiel oder welche Konsole...es sollten sich nur genug Leute finden die Lust haben und es sollte natürlich ein Clanfähiges Spiel sein. Heißt mit Onlineszene und so.
    Bisher haben wir uns auf SSBB fixiert aber mittlerweile ist das Spiel ja echt ausgestorben. Daher würde neuer Wind ganz gut tun. Geplant sind auch CoD BO und MKW. Wer sich damit auskennt ist herzlich gesehen hier.
    Also bei Interesse bitte melden.

  2. Anzeige

    Clanumbau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Clanumbau

    DonMelone meldet sich hiermit als potentieller Squadleader auf 400€ Basis. (Habe internationale Erfahrungen bei der CSL und Cooli vom niederen Clan Team Luxemburg hänge ich auch immer ab.)

  4. #3
    White Wolf White Wolf ist offline

    AW: Clanumbau

    Für welches Game denn? x) Vermutlich Mario Kart was?