Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: .::CoD::.

  1. #1
    Cadeyrn

    .::CoD::.

    Hallo Freunde !

    Heute möchte ich euch mal einen neuen Clan vorstellen. Der .::CoD::. Concept of Destruction. Dieser ist noch sehr jung, aber doch sehr erfahren. Im Moment leider nur aus 2 Membern bestehend, sind wir auf der Suche nach weiteren Leuten, die unsere Freude am Spiel, an einer Gemeinschaft und an Ehrlichkeit teilen. Zumindest dies können wir schon einmal bieten und dazu noch zwei Root Server. Auf dem kleineren läuft zurzeit Teamspeak und die Homepage, der große kann wunderbar für Spiele installiert werden. Momentan läuft da noch kein Spiel drauf, der er erst neu eingerichtet wurde und es sich nicht unbedingt lohnt, für 2 Mann ein Gameserver zu eröffnen.

    Unsere Spiele sind Call of Duty 4 und Call of Duty 5. Wir sind aber auch nicht abgeneigt, wenn jemand bei uns ein Squad für ein anderes Spiel eröffnen möchte. Platz und Resoucen sind noch genügend vorhanden.


    Wir haben so keine Altersbeschränkung, denn jeder ist bei uns Willkommen, der sich in einer gewissen Art vernünftig ausdrücken kann. Denn auch ein jüngerer Mensch kann hin und wieder einem Erwachsenen überlegen sein. Von daher einfach mal bei uns melden, und dann schauen wir weiter. Es wird bei uns auch nicht an einem Skill gemessen, sondern eher, ob man Menschlich zusammen passt. Und wie oben schon erwähnt, steht bei uns Ehrlichkeit und Gemeinschaft weit weit oben. Und da wir als Clan noch recht Jung sind, hättet ihr im Moment die Möglichkeit, den Clan mit zu prägen.

    Vorerst als reiner Funclan (auch für den Familienvater der nur am Wochenende kann) gedacht, sind wir nicht abgeneigt, später in einer Liga teilzunehmen. Natürlich sind viele Wars angestrebt und der Informationsfluß zu Spielen, Hard.- sowie Software wird auch nicht zu knapp sein.

    Sollte euch dies Ansprechen, scheut euch nicht, uns auf der Page oder besser noch im Teamspeak zu besuchen. Wir zwei, würden uns freuen, was von euch zu hören.

    Unser Teamspeak IP : dcilg.de:666
    Unsere Homepage : http://www.dcilg.de

    Man schießt sich !

  2. Anzeige

    .::CoD::.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    razer37

    AW: .::CoD::.

    mein kumpel und ich hätten evtl interesse mitzumachen

  4. #3
    Cadeyrn

    AW: .::CoD::.

    Hi !

    Klar, einfach mal unverbindlich bei uns reinschnuppern und dann schauen wir mal weiter !

  5. #4
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: .::CoD::.

    Muss man denn unbedingt teamspeak benutzen? Ich zock gerne aber da bin ich dagegen.