Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    CoD 2 Clan gesucht!

    Hi,

    wir (shufro und ich) suchen einen CoD 2 Clan wir haben leider bemerkt das recht wenig On sind vielleicht könnte man sich ja mal Absprechen und dann zusammen dort ein bisschen Spielen.

  2. Anzeige

    CoD 2 Clan gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  2. Gta iv clan gesucht (ps3): Ich suche einen Gta Clan.Will Mitglied werden. meine Daten: Playstation Network ID: anilcan_10 Spiele: Gta 4,Resident Evil 5 Konsole:...

  3. Top spin 3 clan oder mgs4 clan gesucht: jo suche euch

  4. PS3 Clan gesucht: Ich suche zum Ende nächsten Monats einen PS3 Clan mit am besten vielen Sportligen! Meine Lieblingsgenres sind: Sport, Action, Rennspiele GTA IV ist...

  5. PS3 Clan gesucht....: Spielername: Fabi90 Alter: noch 17 Ligaerfahrung: bisher leider nocht nicht Clanerfahrung: keine Trainingsbereitschaft: so oft es geht,...