Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    CoD 4 Clan, Member suche

    Hi, ich und Wonder haben einen Cod 4(PC) Clan aufgemacht. Wir suchen noch Member, da wir noch gerade in der Aufbauphase sind. Wir haben einen TS Server zum Labbern etc. Ihr solltet auch Xfire haben...

    Wir spielen auch PES 2008, vllt werden wir dafür auch was machen.

    Xfire - Anmeldung erforderlich

    Haben erstmal eine HP von Xfire genommen, da das auch gewisse Vorteile hat. Ihr solltet natürlich Aktiv sein und Regelmässig auf den TS Server vorbeischauen

    Hoffe ihr habt Interrese, bye

  2. Anzeige

    CoD 4 Clan, Member suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: CoD 4 Clan, Member suche

    Wir such immernoch Member.
    Einfach melden.

  4. #3
    Gold Boy

    Lächeln AW: CoD 4 Clan, Member suche

    Ich würde gern mitmachen gibt mir aber noch mindestens zwei Wochen Zeit!

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: CoD 4 Clan, Member suche

    Zitat Gold Boy Beitrag anzeigen
    Ich würde gern mitmachen gibt mir aber noch mindestens zwei Wochen Zeit!
    Jojo, immer mit der ruhe.
    hast du denn schon Xfire?
    kannste mich ja Adden.

  6. #5
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: CoD 4 Clan, Member suche

    Hat keiner Interesse?

    Wir sind jetzt ein CoD 4 Squad in einem CS clan, der außerdem noch CSS und Warcraft 3 spielt.

    United Street Fighters Clan Forum

  7. #6
    Vicky-chan Vicky-chan ist offline
    Avatar von Vicky-chan

    AW: CoD 4 Clan, Member suche

    wollt ihr auch mädchen?
    *grinz*

  8. #7
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: CoD 4 Clan, Member suche

    Klar, solange du cod 4 zockst^^

    Du musst aber auch Ts aktive sein,ok?

  9. #8
    Vicky-chan Vicky-chan ist offline
    Avatar von Vicky-chan

    AW: CoD 4 Clan, Member suche

    Nehmt ihr auch Mädchen?
    *grinz*

  10. #9
    Vicky-chan Vicky-chan ist offline
    Avatar von Vicky-chan

    AW: CoD 4 Clan, Member suche

    aso ne ich spiel eher counter strik od battle field2 od so

  11. #10
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: CoD 4 Clan, Member suche

    Hallo Zusammen, ich würde gern bei eurem Clan einsteigen. Bin im Moment noch auf einem niedrigem Level da ich erst vor ein paar Tagen angefangen hab Online zu spielen.

    Ich bin kein Pro-Gamer ich hoffe das macht nichts?!?!

  12. #11
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: CoD 4 Clan, Member suche

    ich würde auch vllt mitmachen aber ich habe das problem dass mein ping immer über 100liegt also meistens 110, aber es laagt nicht..^^


    Bin aber kein pro hab seit heute online angefangen^^

  13. #12
    alphadragon

    AW: CoD 4 Clan, Member suche

    Sucht ihr noch members

    Hier mein ICQ:484926358

Ähnliche Themen


  1. Member suche für Fifa 11 Clan: Wir sind auf der suche nach einem Squad für das Game Fifa 11! Natürlich nehmen wir auch gerne Einzelne Spieler auf! Ob du nun ein Anfänger oder...

  2. Clan member und sponsoren suche: Wir das Team Dark Illusion suchen noch aktive Mitglieder für unsere Halo 3 und Call of Duty 4 Squads wer lust hat bitte bewerben. (es werden alle...

  3. suche member für meinen clan: Hi, ich wollte hier meinen clan vorstellen!! ich selber war schon clan leader in einem clan für cod 4 und far cry 2, bei fc aber nur leiter des...

  4. suche member für meinen clan: Hi, ich wollte hier meinen clan vorstellen!! ich selber war schon clan leader in einem clan für cod 4 und far cry 2, bei fc aber nur leiter des...