Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    celerio

    CoD 5 Clan sucht noch Mitglieder

    Moin,

    Unser Clan sucht noch neue Mitglieder. Zur Zeit sind wir noch zu 4. Wir zocken überwiegend FFA , HQ, Herschaft , S und Z. Bei Intresse einfach fragen

  2. Anzeige

    CoD 5 Clan sucht noch Mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: CoD 5 Clan sucht noch Mitglieder

    So es ist das letzte mal, die nächsten Threads die keine Clannamen mit in die Titel angeben werden kommentarlos gelöscht, es kann doch nicht sein ein Clan hier anzuwerben und ohne einen Namen.

    (BITTE DIE CLAN FORUM REGELN LESEN)

    Grüße BaD

Ähnliche Themen


  1. MW2, MW3 und BF3 Clan sucht Mitglieder: Halli, hallo, hallöle, :) unser Clan sucht frische Mitglieder. Hierbei handelt es sich um den PS3-Clan "German Serial Killers". Bevor ich groß...

  2. DFS COD4-Clan sucht noch Mitglieder: Moin moin Leute der Kämpferfraktion .... Wir,der DFS-Clan suchen noch Member .... DFS = Deutsche Front Schweine Wir sind ein Fun-Clan,wollen...

  3. GoB Clan sucht mitglieder: Hallo erstaml unser Clan sucht Mietglieder :) wir spielen SSBB MKW und bal TC (aus spaß auch BB) uns geht es hauptsächlich um aktive besucher...

  4. CoD 5 Clan sucht noch Mitglieder:

  5. DFS sucht noch Mitglieder (COD4-Clan): Moin moin Leute der Kämpferfraktion .... Wir,der DFS-Clan suchen noch Member .... DFS = Deutsche Front Schweine Wir sind ein Fun-Clan,wollen...