Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mig_idefix mig_idefix ist offline

    CoD CLANs - welche gibt es ? und was muss ich machen um einzutreten.

    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, in welchen CLANs Ihr drin seit?

    Was muss man machen um beitreten zu können?

    Kann ich mit meiner US CoD Version in ein EU Clan ?


    Auf Antworten würde ich mich freuen
    LG MIG

  2. Anzeige

    CoD CLANs - welche gibt es ? und was muss ich machen um einzutreten.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: CoD CLANs - welche gibt es ? und was muss ich machen um einzutreten.

    Grundsätzlich kannst du als Clantag alle 4 Buchstaben nehmen, die dir belieben, egal ob ein Clan sie schon hat oder nicht.
    Nun, ich glaub eine komplette Liste der Clans weltweit scheint ein wenig schwierig
    Versuch einfach mal zu googlen, grössere Clans haben meistens auch eine eigene HP mit Forum etc.
    Wenn dir ein Clan gefällt, kontaktiere einfach die Leute dort und frag nach wie das aussieht mit Aufnahme, Regeln etc etc.
    Oder Frag Leute die du Online Triffst und in einem Clan sind.

    Und ja, mit deiner Us-Version kannste überall rein, die US-Version heisst nur, dass du anstatt deutscher Sprachausgabe im Spiel Englische Sprachausgabe hast. Mit dem Online-Modus hat da nichts auf sich.
    Ausserdem hast du noch einen Score-Modus, wo jeder Kill Punkte bringt, der wurde in der Deutschen Version rausgenommen, wegen Gewaltverherrlichung etc. (Punkte für Kills bla bla), hat aber nichts mit dem Online Teil zu tun.

    Es gibt auch hier im Forum was, wo du dich mal umsehen kannst
    Clans
    Es sind auch schon COD4 Clans dabei
    z.B. Clan NORD
    oder Clan ARES

    Viel Erfolg.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: CoD CLANs - welche gibt es ? und was muss ich machen um einzutreten.

    Wir suchen zbspl.: Cs.s, C.S 1.6, Wow, und CoD4 Member meld dich einfach bei uns unter Team-SHL hier findest du auch näheres über uns.

  5. #4
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD CLANs - welche gibt es ? und was muss ich machen um einzutreten.

    Gehört erstens, eher in bereich Clans. Zweitens siehts sehr leienhaft aus, wenn von den wenigen Members Posts drinne stehen wie halt die Fresse usw. gab noch andere Sachen. Dient nur mal als Info!

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: CoD CLANs - welche gibt es ? und was muss ich machen um einzutreten.

    da ich nicht ein neuen Thread aufmachen will frage ich mal hier gleich...

    ihr habt ja schon sicherlich Spieler gesehen dessen Clanzeichen wie die Buttoms vom Controller aussahen bzw. farbigen namen haben

    weiss jemand zufälig wie man sowas macht
    hab gehört es gäbe ein Video bei Myvideo.de oder so weiss aber nicht wonach ich suchen soll ...

    wäre nett damit rauszurücken wie es geht


  7. #6
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: CoD CLANs - welche gibt es ? und was muss ich machen um einzutreten.

    schau mal hier

    Forumla - COD4 Zeichen?

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: CoD CLANs - welche gibt es ? und was muss ich machen um einzutreten.

    aso ja danke ich glaube ich lass es lieber doch bleiben

Ähnliche Themen


  1. Ich muss jetzt BVB machen . . .: Also Leute, hatte einen Fachoberschulplatz, aber da mir die vom Praktikum einfach gekündigt haben weil sie angeblich kein Zeit mehr für mich hätten...

  2. Gibt es eigentlich noch Mario Kart Clans?: Ich spiele schon seit etwas längerer Zeit Mario Kart, und mir ist aufgefallen das ich schon länger keine Spieler mit Clans gesehen habe... Ich...

  3. Was muss man bei spore machen?: hallo forumlaner was muss man eigentlich bei spore machen und warum ist das spiel so etwas besonderes?

  4. Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?: ja wie der name schon sagt... wer nimmt dieses game als clangame auf? und schreibt bitte gleich mit ob ihr in einer liga spielen werdet und wenn ja...

  5. Gibt es hier PES6 / 2008 Clans?: Hallo, wie ihr sehen könnt, bin ich neu in diesem Forum. Finde es ganz nett hier und habe vieles über meine zukünftige PS3 erfahren (die entweder...