Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    COD Modern Warfare 2 (Fun-Clan)

    Hey,
    bin auf der Suche nach ein paar Leuten die ganz ungezwungen miteinander zocken wollen.
    Hab nicht regelmäßig Zeit und Interesse daran Trainigs usw zu machen, aber es ist durchaus angenehmer wenn sich ein paar Leute finden die man in der Freundesliste hat, welche auch deutsch sprechen und man einfach so öfter miteinander zockt.

    Falls jemand sowas bereits eröffnet hat schreibt mich an oder addet mich... PSN ist 'SdaKing'...

    Ansonsten bei Interesse einfach hier reinschreiben....

    Gruß in Vorfreude auf MW2...

    Sascha

  2. Anzeige

    COD Modern Warfare 2 (Fun-Clan)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    yoshicss yoshicss ist offline
    Avatar von yoshicss

    AW: COD Modern Warfare 2 (Fun-Clan)

    wäre schon dabei
    so ganz ungezwungen einfach bissl zocken

    id: ilschaefro

  4. #3
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: COD Modern Warfare 2 (Fun-Clan)

    Exakt... =)

    ich add dich heute Abend....

    hoffe das noch andere Interesse haben...
    könnt auch einfach meine ID adden, aber kurz schreiben das ihrs hier gelesen habt..

    Ciao

  5. #4
    Unregistriert

    AW: COD Modern Warfare 2 (Fun-Clan)

    Also ich bin zwar in nem Clan aber gegen so eine lustige Spielergruppe hab ich doch überhaupt nix dagegen. Ich wäre auch dabei.

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan: hi jeder kann beitreten hier ist die seite des clanes Modern Warfare 2 Xbox 360 - Home und hier ist auch ein trailer vom clan YouTube - Modern...

  2. Modern Warfare 2 PS3 Clan FBI: Hallo zusammen! Suchen noch 3 Mitglieder. Sind im Moment 2. Wir spielen vor allem an Wochenenden. Unter der Woche jeden Montag und...

  3. Suche Modern Warfare 2 clan: hey suche MW2 clan Gamertag: fake GaGaMan bin 16 spiel relativ viel :D thx

  4. Modern Warfare 2 Clan GSK: Hey, hab nichts dazu gefunden, deshalb hab ich mal ein neues Thema erstellt. Unser Clan GSK, German Serial Killers, ist gerade im Aufbau und...

  5. Modern Warfare 2 Clan (TZE): Ich möchte nun auch mal meinen wiedergegründeten Clan vorstellen hier. Er heißt The Zocker Elite kurz TZE und ist zurzeit nur ne One Man Army. Ich...