Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    StuDumbo

    Ausrufezeichen COD2 und COD4 Clan sucht noch Member



    Hallo, an alle die einen Clan suchen wir der [MPC]->Clan suchen immer neue Spieler die dauerhaft auf der suche nach einem Clan sind und nicht nach 2 Wochen wieder austreten weil sie keine zeit mehr haben.
    Wir können euch folgendes bieten Clan zu sammenhalt, spass bei Spielen, 3 Gameserver 1nen für COD2, 2 für COD4 einen TS und eine HomePage mit .de Domain.

    Was ihr mitbringen solltet und was wir hassen könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen Willkommen beim MPC->Clan sowie unsere Clan Regeln wenn ihr euch entscheiden solltet uns beizutreten.

    Ihr könnt auch über xfire mit einem Leader in Kontakt treten:
    1. Clan Leader : StuDumbo
    2. Co Leader: MrRight98K

    oder auch per Email: memberadmin@mpcclan.de


  2. Anzeige

    Ausrufezeichen COD2 und COD4 Clan sucht noch Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. CoD4 clan sucht member: Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  2. CoD4 Clan sucht noch aktive Member!!!: Hallo zusammen! Die 101st Airborne (Call of Duty 4 Modern Warfare Clan | www.101stclan.de - News) sucht noch nette und aktive MEMBER!!! -wenn ihr...

  3. MVE-Clan sucht Member für COD4 auf PC: Also dann werde ich mal unsren Clan vorstellen wir sind der MVE-Clan (MVE steht für Massen Vernichtungs Einheit) und unser Clan steht noch ganz am...

  4. >Pvt.Clan< (Cod4) Pc sucht Member.: Der >Pvt.< Clan Grüßt euch, Wir suchen Member für unseren Call of Duty 4 Clan. (Pc) Derzeit ist vieles noch in Bearbeitung. Wir haben schon unsere...

  5. Multigaming Clan sucht noch Member für CoD4!!: Hi. Wir sind ein Multigaming Clan und noch ständig auf der Suche nach Membern. Unsere Spiele sind CoD4, GTR2, ab und an auch WiC oder auch mal...