Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CoD4 Clan

  1. #1
    peppino1991

    Ausrufezeichen CoD4 Clan

    Neuer Clan

    Hey leute ich habe ein neuen clan in CoD4 für PS3 aufgemacht wir sind schon ein paar leute suchen aber noch Clanmitglieder.Also wer lust hat soll sich melden auf meiner HP: 1st-alpha-clan - Home

    und falls jemand fragen hat: gino.peppino@hotmail.de

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen CoD4 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: CoD4 Clan

    falsches forum

  4. #3
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: CoD4 Clan

    Schau mal hierClans - Forumla.de

    Da findet ihr bestimmt Mitglieder.

Ähnliche Themen


  1. Lm$; CoD4 + BF BC Clan: Hey wir sind zur Zeit 16 Member und suchen noch ein paar aktive und zuverlässige Member! Nun was zu unserem Clan, Wir konzentrieren uns größten...

  2. PS3 - GTA IV - COD4 Clan: Hi ich suche eine Clan zu den oben genannten Spiele der jeden Tag aktiv Spielt! Spiele zurzeit COD4, mit GTA IV warte ich noch bis ich richtig!...

  3. CoD4 und GTA IV ps3 clan: hey leute, wie getz euch, ich und ein paar freunde, hatten die idee, eine friend-clan zu eröffen, das heißt, wir treffen uns manchmal zum zocken,...

  4. CoD4 und GTA IV ps3 clan:

  5. Clan's bei CoD4?: Hallo zusammen. Hoffe ich poste hier richtig...hab schon versucht Antworten auf meine Fragen zu finden, aber leider nicht fündig geworden :( ...