Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    COD4 Clan Suche (X360)

    Suche einen Xbox360 Call of Duty 4 Clan die auch in einer Liga zocken.

    Bin 13
    on, wenn ich kann
    Headset ist auch da

  2. Anzeige

    COD4 Clan Suche (X360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: COD4 Clan Suche (X360)

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Suche einen Xbox360 Call of Duty 4 Clan die auch in einer Liga zocken.

    Bin 13
    on, wenn ich kann
    Headset ist auch da

    Antwort: Hi bin 14 und suche Members für meinen Clan. Der ist allerdings neu und wir
    (dS WarScorpioN und SturmMarvin) sind deshalb nur zu zweit. Wenn wir genug Members haben nehmen wir auch an Ligen teil. Bei interesse schreib mir eine Nachricht mit Xbox Gamertag und ICQ nummer (wenn vorhanden) Clanpage: ds-clan.net

  4. #3
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: COD4 Clan Suche (X360)

    Die Zockerelite
    erstklassige Homepage
    erstklassige Mitglieder
    erstklassige Clanwars

    BESUCHT UNS EINFACH TheZockerElite
    Wir freuen uns schon auf ihr kommen

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: COD4 Clan Suche (X360)

    Hab ein Clan. Bitte closen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: COD4 Clan Suche (X360)

    hey suche auch nen CoD4 clan
    add miCh maL xbox live
    RainBo3

Ähnliche Themen


  1. Suche COD4 Clan: Hi Leute suche einen vernünftigen COD4 Clan. Meldet euch bitte bei mir wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Meine PSN-ID: rickster5000

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  3. Suche nen Clan in COD4: Es gibt ein extra unterforum für eine Clansuche: Clans - Forumla.de

  4. Suche COD4-Clan: Hi Leute, da ich mir jetzt COD4 zugelegt habe und ich es mit nen paar kumpel auf na lan-party gleich auspobiert hab bin ich sehr begeistert von...

  5. suche cod4 clan für PS3: