Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Django

    CoD4 Clan sucht Gamer ab 30

    Servus zusammen,

    wir suchen ein neues Mitglied für unser Team im seniOrenstift. Anbei einige Infos über den Clan und unser Team.


    Der Clan:
    Der seniOrenstift (senioren-stift.de) ist ein CoD4-Clan für "Zocker-Rentner" ab 30. Wir haben mehrere Teams, die alle eine unterschiedliche Ausrichtung haben: Hardcore oder Standard; Fun oder Liga; #l4g* oder ESL. Auch für das weibliche Wohl ist gesorgt: 4 Damen sind im Clan vertreten, 2 davon in unserem Team Rheuma.
    Der Clan verfügt über eigene Game- und Voice-Server, die ständig auf den neusten Stand gehalten werden. Jedes Team hat z.B. auch seinen eigenen Matchserver (weitere Details auf unserer Hp).
    An Humor und Spaß fehlt es uns bestimmt nicht, wie man u.a. an unserem Teamnamen sicherlich erkennen kann.
    Wir legen viel Wert auf einen freundschaftlichen Umgang miteinander. Die Trialzeit beträgt bei uns kostenfreie 3 Monate, damit kann man sich ausführlich beschnuppern und die Wellenlänge austesten.


    Das Team Rheuma
    Wir, das Team Rheuma vom seniOrenstift, spielen CoD4 im HC-Modus (wichtig!) und sind sehr aktiv, was heißt: wir treffen uns 3 mal in der Woche zum Zocken. Mind. einmal wöchentlich haben wir ein Match in der Liga #l4g* (#l4g* - Leaguez4Gamerz) oder alternativ ein Trainingsmatch.
    Zur Zeit zählen wir 2 Damen und 3 Herren im Team und möchten gerne auf 6 Rentner aufstocken. Unsere Altersrange geht von fast 50 runter bis 31. Eine einzige Ausnahme gibt es im Clan: Unser weibliches Rheuma-Küken ist stolze 20 Jahre alt.

    Sollte Deinerseits Interesse bestehen oder noch offene Fragen den Raum füllen, dann melde Dich einfach bei mir (djangosbienchen@senioren-stift.de oder ICQ: 459313612). Eine schnelle Antwort ist garantiert.

    PS: Auch Standart-Spieler sind unseren anderen Teams gerne willkommen.

  2. Anzeige

    CoD4 Clan sucht Gamer ab 30

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. CoD4 clan sucht member: Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  3. MVE-Clan sucht Member für COD4 auf PC: Also dann werde ich mal unsren Clan vorstellen wir sind der MVE-Clan (MVE steht für Massen Vernichtungs Einheit) und unser Clan steht noch ganz am...

  4. BF2 & COD4 Clan sucht Gleichgesinnte: Wir sind ein noch junger Multigaming (BF2 und COD4) Clan und suchen Verstärkung für unser =BV= Team.(blackvipers) Wir bieten Euch: - momentan...

  5. Tripox eV sucht Cod4 Gamer(only High): Tripox e.V. sucht wieder Member! erreichbar unter TripoX e.V. - Tripox gegründet am 31.08.2006 ist ein Multigaming Clan, der in fast alle Bereich...