Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Detritus

    Reden [Cod4] Devil Backbones suchen engagierten Spieler

    Wir, die Devil Backbones, suchen einen festen Stammspieler für einen weiteren CoD4 Squad.
    Unser erster Squad konnte sich in der ESL recht gut behaupten und wir möchten nun versuchen mit einem zweiten Team an deren Erfolge anzuknüpfen. Gespielt wird in der German 3on3+ HC DOM Ladder

    Dazu benötigen wir einen zuverlässigen Spieler im Alter von mind. 20 Jahren

    Du solltest mit viel Spaß bei der Sache sein, mit den Waffen umgehen und dem Wort Teamplay die richtige Bedeutung zuordnen können.

    Folgendes wird dich erwarten:
    • Ein Clan der seit 2002 existiert
    • Teilnahme in der ESL
    • einen festen Platz im zweiten CoD4 - Squad
    • kein Clanbeitrag, für dich also kostenlos
    • Gameserver für WAR´s und Training
    • Mumble-Server (für Notfälle Teamspeak) zum quatschen und auch Quatsch machen
    • IRC Channel: irc.quakenet.org #devilbackbones
    • eine Homepage im goilen Look Devil Backbones Online Gaming
    • Ein interner Clan-Bereich
    • Ein internes/externes Forum
    • regelmäßiges Train (Mo./Mi. von 20:00 - 22:00 / So. freiwillig)
    • jede Menge FUN und Matches die Spass machen
    • die besten Member der Welt; clantreu und clanorientiert

    Wenn Du also Interesse bei uns mit zumachen, Lust auf Fun, Action, Teamspiel und Training hast und dich angesprochen fühlst, dann schau doch mal bei uns vorbei und melde dich per E-Mail oder in unserem Forum.

    Auch wenn Du noch keine Clanerfahrung hast, sollte dich das nicht abschrecken dich bei uns zu bewerben. Denn irgendwann hat damit jeder mal angefangen.

    Detri

  2. Anzeige

    Reden [Cod4] Devil Backbones suchen engagierten Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Detritus

    AW: [Cod4] Devil Backbones suchen engagierten Spieler

    suchen immer noch einen dritten Mann.

    Wer Lust hat kann sich heute Abend auch per ICQ 313205846 melden.

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: [Cod4] Devil Backbones suchen engagierten Spieler

    okay mein bester,ich habe echt lust bei euch mitzumischen,allerdings bekomm ich meine box erst x-mas( CoD4 mit dabei)und mein internetanschluss kommt auch erst in den nächsten 2 wochen(solange heisst es von arbeit schreiben).
    ich bin nur 360-newbiekein shooter-newbie....ach ja...3 monate gold is auch schon im sack bräuchte ich n headset oder das chatpad????

    sag...ich hole

    also,wenn du noch einen dritten mann suchst und n bissl warten kannst kriegt euer squad auf jeden hammer verstärkung.

    kannst mir ja hier ne PN hinterlassen,man liest sich.

    sven

  5. #4
    Detritus

    AW: [Cod4] Devil Backbones suchen engagierten Spieler

    Konsole
    Sry, wir sind ein PC Gamer Clan

    kannst mich schlagen aber ich wüsste nicht einmal ob Du auf den gleichen Servern wie die der PC-Version spielen könntest

    Detri

  6. #5
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: [Cod4] Devil Backbones suchen engagierten Spieler

    rechner hab ich auch...AMD 3500+,Geforce 6600,blah internet kommt wie gesagt noch und die spiele zu besorgen is auch kein ding....ich schau mal was sich machen lässt....falls ich was besonderes brauch musst du es mir sagen...
    ansonsten:die zeit zeigt es

    much props 2 your Clan....man liest sich!

  7. #6
    Detritus

    AW: [Cod4] Devil Backbones suchen engagierten Spieler

    Suchen wieder einen weiteren Spieler

Ähnliche Themen


  1. Suchen CSS und Cs 1.6 Spieler!: One Attitude sucht Verstärkung im Bereich CSS und C 1.6. Einen CS 1.5 Squad gibt es bereits schon. Der CSS Squad besteht bislang leider nur aus 5...

  2. Die -=GoD=- suchen CoD4 Mitstreiter: Hallo Community, der Multigaming-Clan "Gods of Darkness" sucht für seinen CoD4 Squad nach neuen Mitstreitern. Wir bieten euch: - Gut...

  3. Suchen Fifa09 Spieler:

  4. Suchen NHL ARCADE Spieler: