Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    wir suchen ständig neue und zuverlässige member...

    vorraussetzung ist das du mindestens 20 jahre alt bist und bock zu zocken hast...

    momentan haben wir CoD3 als clangame und werden nun auch CoD4 aufnehmen... also wenn ihr bock habt meldet euch einfach per PN oder nachricht auf die PS3 N-G-E-Hannez oder icq 173-556-032 bei mir...

  2. Anzeige

    CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    Finde ich super......ich wär sehr gern dabei.......Ich habe bloss ein Problem!!!
    Meine Ränge werden nicht abgespeichert???? In der Online Rangliste ahbe ich meinen gestern freigespielten Rang 16.........aber meine playstation sagt mir ich hätte wieder rang 2......und das passiert mir hier zum zweiten mal!!!!:-( irgendwann verliert man die motivation immer wieder von vorn zu beginnen...und jede nacht beid er zwangstrennung wieder auf rang 2 oder 3 zu landen??? Mach ich was falsch??? die Ränge werden doch online gespeichert!!!! ??? Die KLassen die ich mir geschnürrt habe sind alle weg......wenn ich den rang aber wieder erneut erreiche sind meine pakete wieder da!!!! das heißt ja das dies lokal gespeichert ist...ich weiß nciht weiter

  4. #3
    LULOC

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    ich wäre wieder dabei,weil das ja mit COD3 nicht so gut geglabt hat...

  5. #4
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Finde ich super......ich wär sehr gern dabei.......Ich habe bloss ein Problem!!!
    Meine Ränge werden nicht abgespeichert???? In der Online Rangliste ahbe ich meinen gestern freigespielten Rang 16.........aber meine playstation sagt mir ich hätte wieder rang 2......und das passiert mir hier zum zweiten mal!!!!:-( irgendwann verliert man die motivation immer wieder von vorn zu beginnen...und jede nacht beid er zwangstrennung wieder auf rang 2 oder 3 zu landen??? Mach ich was falsch??? die Ränge werden doch online gespeichert!!!! ??? Die KLassen die ich mir geschnürrt habe sind alle weg......wenn ich den rang aber wieder erneut erreiche sind meine pakete wieder da!!!! das heißt ja das dies lokal gespeichert ist...ich weiß nciht weiter
    hm... klingt komisch... hast du mal bei activision oder sony angerufen und gefragt wie das sein kann? weil mit der zwangstrennung kann das eigentlich nix zu tun haben weil die accountdaten auf irgendwelchen cod4 servern liegen.

    diesen monat nehmen wir allerdings niemanden mehr auf da wir sonst die übersicht verlieren... erst im dezember werden wieder ein paar reingelassen... sind aber auch nur noch 2 oder 3 plätze frei weil wir schon "voranmeldungen haben"

    ach ja an alle die das hier lesen und interesse haben: bitte erstmal hier posten. hab keine lust mehr auf 20 icq anmeldungen pro tag

    @LULOC: muss ich mal die anderen fragen was sie davon halten...

  6. #5
    LULOC

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    okay mach das mal,,bin voll aktiv bei cod4

  7. #6
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    und wie lange willst du bei cod4 aktiv bleiben? so lange wie bei cod3?
    irgendwann hast du plötzlich keine lust mehr drauf und zockst nicht mehr mit...

    ich trete in keinen clan ein, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich auch noch nach längerer zeit lust auf das spiel habe....
    du kannst mich auf der ps3 adden, dann kann ich dich mal zum mitzocken einladen...
    mit dem clan sehen wir dann

  8. #7
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    diesen monat nehmen wir keine neuzugänge auf und die 5 plätze für den dezember sind auch schon belegt...

    @LULOC: wenn dich skieli nervt dann brauchst du auch nicht zu uns zu kommen da er hier sehr präsent ist...

  9. #8
    LULOC

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    ich werde dich adden skieli....werden dann sehen

  10. #9
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    @LULOC ich besprech das grade mit den anderen.. ic geb bscheid wens was neues zum thema gibt...

  11. #10
    LULOC

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    okay kein thema....

  12. #11
    RadnexxX

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    wollt ihr deutsche ps3 clan´s die cod4 spielen herausvordern
    meldet euch unter: Call of Duty 4

  13. #12
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    bitte addet mich nicht einfach bei icq oder ps3... ich weiß ich hab geschrieben das ihr das machen könnt aber langsam wirds zu viel... also bitte erstmal hier posten.

    danke

  14. #13
    moe green moe green ist offline

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    Hallo leute
    wollte fragen ob es noch platz gibt für mich ich habe momentan rang 38 im onlinemodus. will mal wissen ob es es als team besser ist.
    und mit mein playstation eye kann ich auch mitlabern wenns gebraucht wird.
    wie siehts den aus???
    mfg

  15. #14
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    naja momentan siehts schlecht aus. diesen monat nehmen wir niemanden mehr auf. keine ahnung wies im januar aussieht. sorry

  16. #15
    FlitzeKacke FlitzeKacke ist offline

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    hallo. wollte nur mal loloc recht geben

  17. #16
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    na wenn du denkst...

  18. #17
    LULOC

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    warum mir recht geben???

  19. #18
    Cusith1981

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    Mahlzeit!

    Ich suche noch nen COD 4 Clan. Immer nur allein spielen macht auf die Dauer keinen Spass.

    Also zu mir: Bin 27. Bin Stufe 39 im 1. Prestige Modus. Meistens mit nem Scharfschützengewehr oder nem Schalldämpfer unterwegs. Spiele so gut wie nur Hardcore (kommt der Realität am nächsten). Lass mich gern auch mal auf Bodenangriff ein.

    Online bin ich meist 2 Stunden am Tag, am WE kanns schonmal um Einiges länger sein!

    Falls ich Euer Interesse geweckt habt, dann meldet Euch bei mir!

    MfG

    Matthias

  20. #19
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    grüß dich matthias...

    danke für dein interesse erstmal. prinzipiell wärs kein problem aber wir spielen recht viel Suchen und Zerstören und da weiß ich nicht ob du damit ein problem hättest...?

    gruß hannez

  21. #20
    Cusith1981

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    Hatte dafür noch kein weiteres Interesse. Ohne Freunde macht Suchen und Zerstören halt keinen Spass. War immer ein Bunt zusammengewürfelter Haufen, der wild drauf losgerannt ist. Ergebnis -> meist verloren!

    Ich besorg mir mal ein Headset und dann kann man ja mal zusammen spielem.

    MfG

    Matthias

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Elite Clan (WEC): Ich habe mich gestern dazu entschieden einen neuen Clan zu gründen und ich hoffe das es allen jetzigen und zukünftigen Mitgliedern eine Menge Spaß...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan: Die Mitglieder dieses Clans werden gegen andere Clans kämpfen und zwar in Alliancen, das heißt Team gegen Team. Wir werden außerdem zusammen...

  4. CoD4 - PS3 Clan GERMAN ZOCKER ELITE: wir suchen ständig neue und zuverlässige member... vorraussetzung ist das du mindestens 16 jahre alt bist und bock zu zocken hast... momentan...

  5. PS3 CLAN CoD4 The Warrior Elite: ich suche mitglieder zum clan hab gerade ein klan gegründet und das wichtigste will mal zocken mit coolen Leuten Meine Online PS3 ID: Megafon ...