Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    hast du icq? falls ja schick mal deine nummer per pn bitte...

  2. Anzeige

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cusith1981

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    Ich lads mir mal runter.

    Ok hast Post.

  4. #23
    PansKing PansKing ist offline

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    Hi,

    meld mich mal wieder seit langem.

    Hab mir das Spiel heut auch geholt, werd abr aus zeit gründen eurem Clan nicht beitretten.

    Hoffe aber das ich von zeit zu zeit bei euch mitspielen kann.

    Grüsse
    Pan

  5. #24
    Unregistriert

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    Hallo Jungs, ich bin auf der suche nach netten Gegnern für CoD 4.
    Da ich eben gelesen habe, das ihr in das CoD4 geschäft einsteigt, würdet ihr euch vielleicht gerne gegen uns Battlen.
    Wie siehts aus???

    Meine PS3 ID : xxALEGATORxx

    P.S.: die xx vorne und hinten mitschreiben

  6. #25
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    hi pansking
    schade eigentlich aber cih werd dich mal wieder adden... wird bestimmt mal wiederlustig mit dir...

    @alegator: ich werd dich jetz die tage bestimmt auch mal adden und dann können wir ja mal was ausmachen

  7. #26
    Aroul

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    hallo ich wollte mal fragen obihr lust habt auf einen clanfight?
    wenn ja melde dich bitte im pn bei mir Aroul das ist unsere hp
    cod4germanclan (sind noch nicht alle drauf , da wir noch im aufbau sind)

  8. #27
    Trelock

    Lächeln AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    joar ich werde dich anschreiben suche nemlich auch noch nen clan !

  9. #28
    kohlrabe kohlrabe ist offline

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    http://www.n-g-e.de/ sucht wieder neue Mitglieder...

    Call of Duty 4, sowie Call of Duty 5


    Ihr seit alle herzlichst willkommen!!!

  10. #29
    Ready2Fire Ready2Fire ist offline
    Avatar von Ready2Fire

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    Hallo Hannez!

    Ich wäre gerne bei euren COD4 Clan dabei!Ich habe dir eine Freunschaftsanfrage gesendet!Meine Psn ID ist Read2Fire

  11. #30
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    bitte nicht hier bewerben. guck hier zu selten nach. einfach unter http://www.n-g-e.de/ bewerben oder via ps3 bei mir melden. id: N-G-E-Hannez

  12. #31
    Gammelkees Gammelkees ist offline

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    Hallo erst ma, isch habe ein problem suche ein clan bei CoD4 aber isch bin noch net über 18 genaugenommen bin isch erst 16 hab aber schon 3 mal CoD4 online durch gezockt. wenn misch jemand bei der ps3 adden will Gammelkees ist auch mein name bei CoD4.

  13. #32
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    Hey ihr Leutz von NGE^^ Gibts euch auch noch. Meinen Glückwunsch nochmal zur Teilnahme an den Masters. Habt ihr euch auch verdient so aktiv wie ihr seid.

  14. #33
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    Zitat Gammelkees Beitrag anzeigen
    Hallo erst ma, isch habe ein problem suche ein clan bei CoD4 aber isch bin noch net über 18 genaugenommen bin isch erst 16 hab aber schon 3 mal CoD4 online durch gezockt. wenn misch jemand bei der ps3 adden will Gammelkees ist auch mein name bei CoD4.


    wie kann man cod4 online 3 mal durchzocken ??
    meinst die ränge ?

  15. #34
    Unregistriert

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    hey ich bin fruchtkeks ich bin erst 16 jahre alt aber ich bin echt gut in cod4.
    bin 55 erster prestige modus (ich finds sinnlos von neuem anzufangen)
    bin en verdammt guter sniper(dragunov in gold usw..)
    wäre auch an s&z interresiert.

    falls da draussen noch irgendwo ein deutscher cod4 clan ist der
    interresse an nem sniper hat, sagt mir bescheid.
    entweder im game (wie gesagt: fruchtkeks)
    oder eben hier posten.

    mfg chris

  16. #35
    Unregistriert

    Lächeln AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    hi ich suche clan mein PSN name : Red-Bull_Sniper_
    habe schrottflinte auf gold und so ziemlich alles auf rot^^
    bin 4 Prestige auf lvl40
    wenn noch n guter mit trainings u. Clanwars deutscher clan da drausen ist bei mir auch melden!!!!!!!!!!!!!!
    Red-Bull_Sniper_

  17. #36
    Unregistriert

    AW: CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite

    Addet mich mal bitte =)
    HIV-Sniper bin ein recht guter sniper ohne jetzt hier i-wie mich selbst zu loben... =)
    schreibt mich mal an würde mich mal über paar deutsche mitspieler freuen =)
    danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii Elite Clan (WEC): Ich habe mich gestern dazu entschieden einen neuen Clan zu gründen und ich hoffe das es allen jetzigen und zukünftigen Mitgliedern eine Menge Spaß...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan: Die Mitglieder dieses Clans werden gegen andere Clans kämpfen und zwar in Alliancen, das heißt Team gegen Team. Wir werden außerdem zusammen...

  4. CoD4 - PS3 Clan GERMAN ZOCKER ELITE: wir suchen ständig neue und zuverlässige member... vorraussetzung ist das du mindestens 16 jahre alt bist und bock zu zocken hast... momentan...

  5. PS3 CLAN CoD4 The Warrior Elite: ich suche mitglieder zum clan hab gerade ein klan gegründet und das wichtigste will mal zocken mit coolen Leuten Meine Online PS3 ID: Megafon ...