Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hc_crank

    Ausrufezeichen CoD4 Team Staatsfeinde suchen aktive Member

    Hallo liebe CoD4 Gemeinde,

    in den letzten Wochen hat in unserem Clan, ein Umbruch stattgefunden, es gab personelle Änderungen. Aus diesem Grund sind wir im Neuaufbau, wir haben eine neue HP und einen neuen Rootserver. Wir bieten Euch mehrer Gamesserver von TDM bis SnD, SC und HC, wir verfügen über TS² und TS³ Server, sowie einer .de Homepage, es ist möglich einen eigenen Squad auf die Beine zu stellen und damit in den verschiedenen Ligen anzutreten, desweiteren regelmäßige Trainings, Gather und WARs, wir haben mehrere Partnerclans, mit denen wir regelmäßig üben.

    Unterstützung erhaltet Ihr von der ganzen Chefetage und den bereits aktiven Membern, wir spielen zur Zeit in der ESL nur Gather zur Membersuche, wollen aber bis Mitte des Jahres, in mehreren Ligen vertreten sein und dafür suchen wir Dich.

    Sollten wir Dein Interesse geweckt haben und uns bei dem Neuaufbau unterstützen wollen, dann besuch unsere HP Staatsfeinde-Clan.de ich persönlich bin über xFire: supercrank1 sowie ICQ: 468164597 erreichbar.

    Ansonsten, bist Du ein aktiver Spieler, der ein wenig Zeit mitbringt, schon einige Erfahrungen gesammelt hat, nicht flamt oder faked, dann freuen wir uns auf Deinen Besuch bei uns.

    Server:
    SnD Public (mod Weaponskins) 84.201.16.234:28960
    SnD Public (mod Weaponskins) 84.201.16.234:28970
    TDM HC Public (ded Serv.) 84.201.16.231:28960

    TS² 84.201.16.235:8810

    HP: Staatsfeinde-Clan.de

    ESL Team: 4829686

    Grüße von den Staatsfeinden

    sF ! Crank (CLanleader)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen CoD4 Team Staatsfeinde suchen aktive Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: CoD4 Team Staatsfeinde suchen aktive Member

    Ich will zu euch kommen. Echt nett. Mein Name in Xbox 360: ItalyKillas

Ähnliche Themen


  1. Suchen aktive member für cod4 clan: Wir suchen DICH! Wir, vom Free- Gamer- Clan suchen nette Spieler die sich unseren Clan anschliessen wollen. Wir sind an der Aufnahme in den...

  2. Gta SAMP GDR suchen aktive member: Gta SAMP GDR suchen aktive member Sonne, Strand und gute Laune... Wir laden Dich ein in das sonnige San Andreas, zu einer ...

  3. Gta SAMP GDR suchen aktive member: Sonne, Strand und gute Laune... Wir laden Dich ein in das sonnige San Andreas, zu einer Spritztour an den Strand, zum liegen unter Palmen und...

  4. Staatsfeinde suchen Member SnD CoD4: Hi Dringend Spieler für unsere zwei SnD Teams gesucht. Wir das Team Staatsfeinde sind auf der suche nach aktiven Spielern Wir bieten:

  5. Multigaming Clan suchen Aktive Member: Hallo, der GermanFreeClan (GFC) sucht aktive Member, die Spaß am spielen haben. Unser Clan wurde 2006 als Swat 4 Clan gegründet, Anfang 2009...