Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    Cordis Die [cDie] sucht nach Membern (PS3)

    Cordis Die [cDie] sucht nach Membern (PS3)

    Moinmoin Forumlacommunity,

    unser Clan, Cordis Die sucht derzeit neue Mitglieder und das könntet vielleicht ihr sein! Zu uns erstmal, wir sind ein ca. 30 Männer und Weiber großer, deutschsprachiger Funclan mit dem Schwerpunkt Call of Duty. Wir bieten eigentlich alles, was das Gamerherz begehrt, von einer eigenen, professionell gestalteten Webpräsenz über einen Teamspeakserver bis hin zu einem breiten Zugang an Clanwars.

    Wir haben uns seit dem letzten halben Jahr in der deutschen Gamerszene einen Namen durch die Präsenz in der CSL gemacht und schon gegen viele große Clans in Deutschland und Österreich gespielt: Hamburger Hänger, Killerpinguine, Austrian Terror Squad, Team UndeRraTix und Team rising.Quality, wovon gerade letztere Teams in der PSL unter den Top 20 sind und anstreben die PSL Masters zu spielen. Somit haben auch wir Kontakt zu einigen der "ganz Großen"

    Für uns geht es nicht darum, die Besten der Besten zu sein, sondern die Gemeinschaft und den Spaß in den Vordergrund zu stellen. Klar kann das Spiel mal emotional werden und man ist wütend, aber letztenendes wird keiner wegen seiner Leistung im Game verdammt.

    Bei Fragen zu unserem Clan könnt ihr jeder Zeit an mich herantreten. Meine PSN-ID ist in der Signatur vermerkt und auch per PN oder hier im Forumpost bin ich gerne euer Ansprechpartner.

    Darüber hinaus bieten wir euch regelmäßige Trainings, auch spielspezifische Vorbereitungen (RG / S&D / etc.), die Teilnahme an Cups und Ligen und natürlich das Wichtigste: eine aktive und nette Community. Call of Duty Elite und der ganze Kram liegt natürlich vor (MW3 Lvl 42, BO2 irgendwas so um die 15 glaub ich)

    Aufnahmekriterien:
    Mindestalter: 18
    eine gewisse Reife
    Aktivität
    Teamspeak 3 und die Möglichkeit diesen zu nutzen
    Die Möglichkeit ein Ingameheadset für CWs zu haben
    eine Bewerbung auf unserer Homepage
    Das Akzeptieren der Clanregeln und der Aufnahmerichtlinien/Kriterien


    Kurz und knapp was wir euch bieten
    Eine professionell gestaltete Webpräsenz
    einen eigenen Teamspeakserver
    2x Whatsappgruppen (Shitstorm & Wichtige Infos)
    Einen chaotischen Haufen sympathischer (junger & alter) Erwachsenen
    Eine CSL-Präsenz mit zwei Subteams (Mercenaries & HC Badasses)
    claninterne Wettbewerbe & Events
    deutschlandweite Clantreffen
    Clanmerchandise [voraussichtlich demnächst]
    ein nettes und erfahrenes Leaderteam
    drei regelmäßig wechselnde, gewählte Clanstellvertreter
    Clanwars
    Trainings
    und natürlich eine Menge Spaß

    Scheut euch nicht, bei Fragen auf mich oder die anderen Leader zuzukommen.

    Viele liebe Grüße


    Danny [cDie-Leader]

    Cordis Die [cDie] sucht nach Membern (PS3)

  2. Anzeige

    Cordis Die [cDie] sucht nach Membern (PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: Cordis Die [cDie] sucht nach Membern (PS3)

    Und einmal to the Top

  4. #3
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: Cordis Die [cDie] sucht nach Membern (PS3)

    Guten Morgen werte User,

    unser Clan Cordis Die ist ab jetzt auf aktiver Suche nach neuen Membern für Call of Duty Ghosts (derzeit noch Black Ops 2), aber auch andere Games, welche ihr in unseren Reihen spielen könnt. Aber nun erstmal zu unserem letzten lebhaften Jahr als Clan, um euch einen etwaigen Eindruck zu vermitteln.



    Im Jahr 2012 wurde Cordis Die von ca. 20 Spielern, die sich bereits untereinander kannten ins Leben gerufen. Kurzfristig darauf stand auch schon das erste Clantreffen in Frankfurt an - Maredo und Urmengen an Glühwein sind schließlich schlagende Argumente, das Haus zu verlassen - hopsi

    Sideinfo No.1: Bei Cordis Die handelt sich um einen Funclan, wessen Hauptziel eine starke Community ist. Das Reallife geht schlichtweg vor. Klar haben wir auch einige starke Runden und geben uns Mühe einen möglichst hohen Leistungsstand aufrecht zu halten. Dennoch ist jeder Member, sei es Pro oder Anfänger bei uns gut aufgenommen und durch seine sozialen Kompetenzen in der Lage sich in unserer Gruppe gut zu integrieren.

    Seit ungefähr einem Jahr ist unsere Community auch in der CSL vertreten. So hatten wir die Möglichkeit schon gegen die "ganz großen" Teams zu spielen, sei es Team UndeRRatiX, die Hamburger Hänger oder andere. In den Bereich eines Pro-Clans wollen wir uns wie oben schon benannt nicht entwickeln, weswegen wir keine utopischen Erwartungen an solche Wars haben, dennoch gehen wir mit Ehrgeiz und Freude am Spiel an die Sache heran.

    Auch für andere Spiele ließen sich immer mal wieder eine breite Masse an Spielern begeistern. So hatten wir zwischenzeitlich eine Breite Anzahl an Fifa-Spielern. Auch Defiance wurde nachdem ein Member den Stein ins Rollen gebracht hatte von knapp 10 Spielern gespielt. Man kann also sagen: You never play alone!

    Auch für die Zukunft planen wir die Einführung weiterer Clangames, welche dies sein könnten liegt auch in euren Händen: Durch meine Arbeit auf der Gamescom habe ich einen Einblick in eine Vielzahl von möglichen Multiplayertiteln erhalten können, welche eine spannende Option für neue Teams innerhalb unseres Clans sein könnten. Diese werden euch bei uns natürlich nicht vorenthalten. So sind Batllefield, Destiny, Star Wars Battlefront nur ein paar wenige Möglichkeiten, die sich uns im Laufe der Jahre mit Sicherheit auftun werden! Bringt ihr dort den entsprechenden Ansporn mit und könnt weitere Mitglieder mitreißen steht einem Game-Bereich nichts im Wege. :sekt:

    Wir sind derzeit als aktives Team in der CSL vertreten und haben auch ein Team in der PSL. Für Leute, die Interesse an einem goldenen Clantag oder Call of Duty Elite haben - Ja, wir haben es, ja es gibt den goldenen Clantag in MW3 und BO2. Darum müsst ihr euch keine Sorgen machen.

    Es wäre jedoch nicht richtig, euch nicht einzuräumen, dass während der Sommerzeit bei uns, wie auch in vielen anderen Teams der Sonnenschein und das gute Wetter, sowie die Mädels in Bikinis Vorrang haben. Zum Start der neuen Konsolengeneration und der Nextgen-Games wird die Hütte wieder voll sein!

    Um mich ein wenig kürzer zu halten folgt hier noch eine kurze Auflistung der Dinge, die unser Clan euch bieten kann, wie eine Aufreihung der Aufnahmekriterien:

    Das bieten wir:
    + eine faire und soziale Community für Gamer jeder Art mit einem starken Kern an Membern
    + eine eigene Homepage mit Forum, siehe Cordis Die (Kleine einfache Homepagebaukastenseite!)
    + einen eigenen Teamspeakserver für die bessere Kommunikation und Umgehung der Kiddies in den Lobbies
    + CSL/PSL-Präsenz
    + bei genug Interesse verschiedene Gamebereiche mit akiven Teams, die sich in Ligen/CWs/Trainings und co. einbringen können
    + Clanmerchandise mit individuellen Spielernamen
    + verschiedene Clantreffen über Deutschland verteilt
    + Seid mit dabei, den Clan in die nächste Generation zu führen und gestaltet ihn durch eure Aktivität und eurer Zutun mit

    Aufnahmekriterien
    + eine gewisse Reife, sowie soziale Kompetenzen
    + Teamspeak, sowie die Möglichkeit diesen zu nutzen. Hilfe dazu gibt es auch unsererseits
    + Aktivität im Spiel, im Forum und und und - klar, kann man mal weniger Zeit haben, aber eine Community funktioniert nur dann, wenn in ihr Leben herrscht
    + Kompromissfähigkeit
    + Ein kurzes Motivationsschreiben innerhalb unseres Forums (Cordis Die), Informationen dazu gibts vor Ort
    + Einhaltung unseres Regelwerks (fair, sozial, aktiv) - Dieses erhält in Kürze noch einen neuen Anstrich, orientiert sich aber grundsätzlich an den Ideen eines guten Miteinanders und ist Grundlage einer Community, in welcher sich jeder Spieler wohlfühlen soll
    + Fähigkeit, der deutschen Sprache mächtig zu sein



    Für Rückfragen stehe ich euch jederzeit unter meinen PSN-IDs Nerdschlachter und cDie_Danny zur Verfügung. Auch auf unserer Clanseite, auf der CSL-Seite oder hier könnt ihr mich erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen und in positiver Erwartung euch auf dem Schlachtfeld anzutreffen,



    Danny

  5. #4
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: Cordis Die [cDie] sucht nach Membern (PS3)

    einmal hoch damit.

Ähnliche Themen


  1. Naughty Dog sucht nach neuen Mitarbeiter/in für Next-Gen Konsolen!: Ich meinte natürlich Naughty Dog ;) Die Charakter Modelle werden anstelle von 20'000/30'000 Polygonen aus sage und schreibe 1 Million bestehen....

  2. F1 Liga sucht nach Fahrer!: Unsere F1 2010 PS3 Liga sucht noch Leute die aktiv mit uns um die Weltmeisterschaft fahren. Wenn Ihr Interesse habt einfach bei mir oder auf der...

  3. Sucht nach Individualismus: Sucht nach Individualismus Täglich werde ich mit diesem Thema wieder konfrontiert. Die Sucht nach Individualismus scheint immer mehr zur Mode zu...

  4. Geheimakte 2 Puritas Cordis: war eben auf der seite http://www.geheimakte-game.de/tunguska/index.php?lang=de mir ist aufgefallen das es ja ein weiteres spiel gibt! nur...

  5. National pro Gaming sucht nach neuen Membern!!!: Hey Leute, der Clan, NpG (National pro Gaming) sucht nach neuen Membern, vorwiegend spielen wir CoD4. Wenn ihr interessiert seit schaut einfach mal...