Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    Counter Strike 1.6 Community

    Servus,

    ich wollte hier mal ein bisschen werbung für die counter-strike 1.6 community 247cs.de machen...

    es ist in dem Sinne auch kein richtiger clan, sondern wie bereits gesagt eine community, auch wenn der aufbau schon stark an einen clan erinnert...

    wir haben 19 verschiedene server wovon einige 24/7map-only server sind (z.B. italy only [italy maps in verschiedenen versionen 24 stunden]), aber auch deathmatch oder WC3-Server sind vorhanden... zocken kann dort jeder der will, es gibt allerdings auch die möglichkeit sich als sogenannten stammi zu bewerben, was einem die möglichkeit eröffnet mit dem 247cs-tag auf dem server zu spielen, spezielle stammi-models zu nutzen und auch später bei erfüllung von gewissen voraussetzungen als server- und forenadmin anzufangen... ausserdem steht einem dann ein spec-esp zur verfügung, mit dem es erleichtert wird cheater zu überführen...

    damit wären wir auch schon beim nächsten thema... cheater... die server sind nämlich für public-server wirklich sauber, da eine hohe admin- und stammi-präsenz vorhanden ist, und es die möglichkeit gibt demos im forum hochzuladen... auch beleidigungen etc. sind absolut selten, aber auch diese können über die chathistory im forum gemeldet werden, so dass spieler die ausfallend gewesen sind nachträglich gebannt werden können...

    daher macht das zocken dort größtenteils echt spaß... ab und zu gibt es auch schon mal wars gegen andere communities oder spontan auf den servern 247cs vs. rest...

    wer interesse hat, kann mal unter http://www.247cs.de vorbeischauen

    mich findet man auf den servern meistens unter [247cs]tony oder im forum als tony_maccaroni...

    in dem sinne GL & HF!

  2. Anzeige

    Counter Strike 1.6 Community

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Counter Strike 1.6 Community

    push... (10 zeichen)

  4. #3
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Counter Strike 1.6 Community

    und mal wieder push...

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike 1.5: Moin Leute Ich hab' mir Counter Strike 1.5 gedownloadet. Wenn ich es jetzt starten will, steht "sucht hl.exe", und das ohne Ende. Ich habe die...

  2. counter strike 1.6: hallo zusammen wer hat counter strike zuhause und spielt nicht mehr ?? kann jemand sein account geben das wäre echt nett von euch brauche ...

  3. counter-Strike: Kommt auch ma ein anderes cs raus- z.b. 1.7

  4. Counter Strike 1.6: Hallo ich habe Counter-Strike 1.6 und komme bei der Mission in dust_2 nicht weiter! Ich stehe vor so zwei braunen türen und werde dauernd von einem...