Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Huzzen_65 Huzzen_65 ist offline
    Avatar von Huzzen_65

    Counter Strike Source clan suche

    hi leute unzwar suche ich einen clan ich finde aber keins

    bin 13 bin nicht gut und nicht schlecht

  2. Anzeige

    Counter Strike Source clan suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Counter Strike Source clan suche

    Clans - Forumla.de

    1.Kommt hier rein
    2.Mit 13 wirst du wohl keinen Clan finde.

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Counter Strike Source clan suche

    glaube auch

  5. #4
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Counter Strike Source clan suche

    Als erstes empfehle ich dir, erst mal noch ne weile zu zoggn, bis du besser bist, erst dann würde ich in Clans gehn, war am Anfang auch ziemlich Newbie, und dann machts auch kein Spaß zu zocken....

    Daher warte lieber noch...

    Auserdem, wenn du erst 13 bist, wie kommst du den dann an ein Game, dass ab 18 bzw 16 ist !?!? xDDD

    jaja, ich kenn die Geschichten von damals auch noch zu gut, als ich Games mit 12 zoggte, die erst ab 16 warn

    mfg CKYFreack

  6. #5
    Huzzen_65 Huzzen_65 ist offline
    Avatar von Huzzen_65

    AW: Counter Strike Source clan suche

    ich schohn ab 18

  7. #6
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Counter Strike Source clan suche

    naja, also wie gesagt, ich kann dir DRINGENST meinen Therd ben ans Herz legen....

    mfg CKYFreack

  8. #7
    CSS ZOQQER (13)

    AW: Counter Strike Source clan suche

    Naja also es gibt ja viele die wie ich auch schon cs zocken. Muss aber nich heißen das diese leute schlecht zocken. Mag sein das man besser wird im alter (kann ich nur schwer vorstellen) aber im grunde hat er recht. Bin ja auch ned 16 oder 18 und komischerweiße auch nich highskilled (^^).Ich finde wie man zoqqt,zoqqt mann mit 13 oda mit 16! ich hab nen clan. Ich finde wenn die clans auch mal jüngere aufnehmen würden könnten sie sich
    1. Im ts ablollen
    2. den großen meister spielen
    3. vllt. nen guten member haben der obwohl er 13 is zocken kann.

    ps. Hab ja schon mit 6 c&c tieberiumkonflikt gezoqqt ^^

    MFG: Darksider
    (WoW is natürlich wen man keinen bock hat auch ne lösung is cool wirklich)

  9. #8
    Unregistriert

    Cool AW: Counter Strike Source clan suche

    Suchen Member vom alter 13 - 16 schreibt einfach an meine email


    iwan1994@web.de oder addet mich bei icq 490671109
    oder auch skype name gangsterwsw5 viel spaß noch ^^

  10. #9
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Counter Strike Source clan suche

    ähm.....

    Is das hier das Clanforum !? O-o -.-

    Kein Komentar

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Counter Strike Source clan suche

    Hey wir sind ein recht neuer clan kannst uns ja mal besuchen <[2Ĝ4Ũ™*]>-Clanpage
    wenn du lust hast zu joinen kontaktier uns einfach über die hp

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: Counter Strike Source clan suche

    ich heiße patrick bin 14 jahre ich bin auf clan suche aber ich finde keinen deshalb habe ich mich hir beworben
    spiele in meiner freizeit fast nur css

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Counter Strike Source clan suche

    Hallo Leute,
    wir suchen noch member für unseren clan!!!!
    Bewerben könnt ihr euch auf unsere HP team-flex.de oder auf unserem Server.
    IP dafür ist 85.114.141.165:27210

  14. #13
    Tricall

    AW: Counter Strike Source clan suche

    Tag Leute,
    wir haben auch en relativ neuen clan und suchen member für unsere squads. wir spielen realtiv viele wars. wenn auch nicht oft mit gutem ausgang (aber spass is ja bekannltich alles)^^ wer lust hat kann ma rein schauen http://www.progamler.de

    suchen auch noch en sponsor für en war server.
    MfG

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Counter Strike Source clan suche

    hallo, suchen noch member ab 16jahren aufwärts für unseren clan der sich im wiederaufbau befindet. haben 2 game und ts2 server und zur zeit 10 member. suchen noch leute die mit uns wachsen wollen,haben zwar ein paar member die in der esl aktiv waren aber auch welche die noch nicht so lang spielen. alter der member bei uns liegt zwischen 17 und 32.hier ma unsere beiden ip adressen von unseren servern 85.214.144.47:27015 und 85.214.140.15:27015 bei interesse einfach auf der HP melden:Progressive Death Warriors oder ICQ:274995204

    MFG:Neo

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Counter Strike Source clan suche

    -!!!- |Defense|Gamers| rekrutieren -!!!-

    Hallo an alle Zocker und Zockerinnen!
    Wir, die |Defense|Gamers|, sind ein Counter Strike Source Clan der noch aktive und verantwortungsbewusste Mitglieder sucht.

    Zu uns:
    Mitglieder zahlen bei uns 3 euro!!!
    Gute Ausstattung: einen RootServer
    Zur zeit laufen 3 Puplic, 2 War und ein TS-Server
    Professionelle Homepage: Das Clanscript für jeden! :: News
    Mindestalter: 18 Jahre (Kiddy freie Zone)
    Fullmember bekommen ADMIN Rechte
    Trialzeit (4 Wochen) danach Fullmember


    Zu euch:
    Mindestalter: 18 Jahre
    Teamfähig und Kooperationsbereit
    funktionsfähiges Headset
    legale Version von CS:S sowie TS 2
    Spaß und Freude am Zocken
    angemessene Aktivität


    Neugierig? Bewerben könnt ihr euch über das Join-Us Formular auf der Homepage, per E-Mail (xstillstestundx@aim.com) oder per ICQ: 316012673!

    Good luck and have fun!

  17. #16
    .:| EoR |:. Logan

    AW: Counter Strike Source clan suche [HAB WAS FÜR DICH]

    Zieht euch mal den rein

    Elemets of Revelution

    da ist für jeden was dabei

    mfg logan

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Counter Strike Source clan suche

    Wer mich addet unter 490671109 wird ohne Grund geblockt. Der beitrag wurde nicht von mir geschrieben kann ihn wer bitte löschen ?

  19. #18
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Counter Strike Source clan suche

    Wen du book hast kanste auch in meinen clan kommen
    darfst blos net rumflamen und soltest dich nicht wie ein kiddy behmen .. ; )
    Sind noch ein neuer clan (der niccht gleich wieder schliest )
    Und auch wen dein skill nicht so gut . Ich meine jeder war mahl schlecht oder nicht so gut
    aber im laufe der Zeit wieder man ja sowieso besser und im Clan Training wierd dein skill sowieso
    um einiges besser. Bei interesse kom auf hompage link ist : ..:: Enterpage ::..
    Einfach anmelden es kommt keine bestädigungs mail ich amche das dan selber also es akn etwas dauern bis er freigeschalten ist.



    Des gield für jeden der auf der suche nach einem clan ist

    MFg NextGamerEvolution/Pietro

  20. #19
    1bobarmy

    AW: Counter Strike Source clan suche

    en du book hast kanste auch in meinen clan kommen
    darfst blos net rumflamen und soltest dich nicht wie ein kiddy behmen .. ; )
    Sind noch ein neuer clan (der niccht gleich wieder schliest )
    Und auch wen dein skill nicht so gut . Ich meine jeder war mahl schlecht oder nicht so gut
    aber im laufe der Zeit wieder man ja sowieso besser und im Clan Training wierd dein skill sowieso
    um einiges besser. Bei interesse kom auf hompage link ist : ..:: Enterpage ::..
    Einfach anmelden es kommt keine bestädigungs mail ich amche das dan selber also es akn etwas dauern bis er freigeschalten ist.



    Des gield für jeden der auf der suche nach einem clan ist



    die seite gibs nich mehr wäre nett wen du ne email oder so angeben würdes wäre nähmlich intressiert

  21. #20
    fighter>-

    AW: Counter Strike Source clan suche

    Hier ist die Homepage meines Clans, einfach auf den Link von Steam klicken und mich anfragen ..
    heiligesholz - Home

    Ist Kostenlos ..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC: Suche Counter Strike Source Clan: Hi Ich suche ein Counter Strike Source Clan Könnt ihr mir da welche empfehlen ?

  2. Counter Strike Source [Clan Suche]: Abend, Ich suche einen CS:S Clan. Ich bin 14 Jahre alt Bin Middle Spiele auch ESL Wer vill. was hat schreibt das hier oder addet mich bei...

  3. Counter-Strike Source Clan sucht Member!: Endlich ist es soweit : Serial-killah.de geht online. Damit hätte unser frisch gegründeter Clan ein zu Hause ! Nun sind wir tatkräftig auf...

  4. Counter strike source Clan gesucht !: bitte melden wenn ihr einen css clan habt oder auch daran gedacht haben einen zu gründen,hab mir das game neulich in berlin im KaDeWe gekauft und...

  5. PC: Suche Counter Strike Source Clan: