Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    Counter Strike: Source & Insurgency - Die glorreichen Naps suchen neue Mitglieder


    Huhu liebe Community,

    die glorreichen Naps (DgN) gibt es seit Herbst 2007. Damals noch als GunGame Naps (GGN). Anfangs hatten wir nur unseren Namen und die gemeinsame Leidenschaft des GunGames. Doch schon bald hegten wir den Wunsch nach unserem eigenen Server und nun starten wir richtig durch. Wir haben uns einen eigenen Root-Server gemietet.

    Im Moment laufen bei uns 7 Server die für jeden Geschmack etwas bieten:

    1. Dust2-Only Server
    2. Einen Server, auf dem nur die Standartmaps laufen
    3. Custom- & Funmap Server
    4. Slide Server
    5. Surf Server
    6. GunGame-Server
    7. Insurgency Server

    Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei: Die glorreichen Naps

    Falls es noch Fragen gibt, einfach in unserem Forum (forum.dgn-clan.org) anmelden und schon sind wir für euch da.

    Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Schaut doch einfach mal vorbei

  2. Anzeige

    Counter Strike: Source & Insurgency - Die glorreichen Naps suchen neue Mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Counter Strike Source http://www.forumla.de/bilder/2006/01/1.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: ab 16

  2. Counter Strike:Source: Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS ich hoffe ihr könnt mir helfen, also... da ich mein CSS neu installieren will aber...

  3. Counter strike source: Hallo leude ^^ ich brauche einen css aimbot oder wAllhack ich benutze es natürlich nicht online nur gegen bots wenn sie eine seite kennen würde...

  4. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...