Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ••>>ChEyO<<••

    Counterstrike Source Clan Suche!

    Hallo Liebe CSS Fans!

    Ich suche einen Css Clan

    Über mich: Ich heiße Nico und bin (noch) 14 Jahre alt ich spiele seit knapp einer Woche CSS und bekomme fast im Minuten Takt nen Anfall! Warum? Ich werde gnadenlos abgeknallt oder Von Granaten gesprengt -.-" Das bin ich satt!! Deshalb dachte ich mir ich suche einen Clan der einen Anfänger oder auch Noob wie mich etwas Trainiert mir Zeigt wie es geht usw.

    Schön und gut..ABER ich habe natürlich ein paar Ansprüche .. ich weis als Noob einfach Klappe halten xD.. Ich fange mal an mit der kleinen Liste. Der Clan sollte nicht zu klein aber auch nicht zu groß sein 30 Member ist schon ne gewaltige Summe für einen Clan meiner Meinung nach. Netter Umgang, Trainings,Ts3 Server und wenn möglich eigene Server. Der Clan sollte nichts kosten sprich.. nicht Monatlich 5€ und solche Scherze. Auf einen Kinder Clan habe ich auch keine Lust da ich es gewöhnt binn mit Erwachsenen zu zocken und so Und nicht zu vergessen Train Wars oder wie ihr es vielleicht nennt Clan War .. what ever

    Meine Zeiten :/ Weil ich auch zur Gleichen Zeit Urban Terror zocke und auch in einem Clan der nun auch aktiv Liga zocken will ist meine Zeit natürlich sehr dezimiert. Die Trains dort sind immer von 20:00 uhr bis 21:00 uhr und das jeden Tag! Die Train Zeiten sollten also möglich davor sein

    Kontakt: Ich habe icq: 586-770-020 Steam: rich2man555

    Ich hoffe es melden sich ein paar Clans auf die diese kleine Beschreibung oder wie man es immer nennen soll zutrifft

  2. Anzeige

    Counterstrike Source Clan Suche!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Counterstrike Source Clan Suche!

    Hab das mal ins richtige Forum veschoben

Ähnliche Themen


  1. Suche | CounterStrike Source Clan: Guten Tag zusammen, Ich bin der Stefan (Nisame09) Ich suche ein Clan für CSS (CounterStrike Source) der/die auch Anfänger aufnimmt, komme aus...

  2. Der (sm) Counterstrike Source Clan sucht Verstärkung!: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1092.jpg Hallo liebe Zocker und Zockerinnen. Der (sm) Counterstrike Source und Multigaming Fun Clan sucht...

  3. Suchen CounterStrike Source Clan: Hey, und zwar geht es darum das ich und mein kumpel einen css clan suchen. Habe Css seit vll 2 Monaten aber denke ich bin schon recht gut dafür...

  4. Counterstrike:Source Clan sucht member!: Hallo an alle cs:s zocker:D.Ich melde mich hier im namen meines clans um nach member zu suchen(Bad Boys 4 Life)wir suchen low-mid skill member und...

  5. Suche : Counterstrike 1.6 oder source , CoD, Half Life 2: Suche diese games für lanpartys bitte nur cd's da ich kei netz hab und steam oder downloads nix bringen:D MfG