Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    =Z3Ro=

    Ausrufezeichen [Crack'c] (PC-Multigamingclan) sucht Member!

    Hey Leute.

    Die Crack Company (kurz: [Crack'c]) sucht noch Member ab 18 Jahren.

    Wir sind ein Funclan, das heißt keinerlei Zwang oder sonstiges. Selbstverständlich haben wir trotzdem ein paar (einfach einzuhaltende) Regeln. Diese könnt ihr hier nachlesen.

    Unsere Aufnahmebedingungen:
    - Mindestalter: 16 Jahre. Bei USK 18 Titeln erst ab 18!
    - Funktionierende Kommunikationstechnologie (Teamspeak3, Headset/Mic mit Lautsprecher!)
    - Originale DVDs mit CD-Key!
    - Keine Einträge bei Pbbans!
    - Keine unerlaubten Hilfsprogramme z.B Wallhack etc.!
    - Ihr müsst die Fähigkeit besitzen im Team zu spielen!

    Wenn ihr diese Bedingungen erfüllt und nach einer Gemeinschaft zum Zocken sucht, dann zögert nicht lange und bewerbt euch. Dazu registriert euch unverbindlich auf der Clanhomepage und füllt das Kontaktformular aus. Gebt dort die geforderten Angaben. Kurz danach wird sich ein Admin mit dir in Verbindung setzen (Normalerweise per E-Mail).

    Interessiert? Dann schaut euch doch auf unserer Homepage um.
    www.crack-company.de
    Und zockt doch auch mal ein paar Runden mit uns auf unserem Server.


    MfG
    [Crack'c] Nico *=Z3Ro=*

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen [Crack'c] (PC-Multigamingclan) sucht Member!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: [Crack'c] (PC-Multigamingclan) sucht Member!

    ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, dass du in der kurzen zeit schon was auf die beine gestellt hast... gut, optimierungsbedarf gibt es immer, aber das schaut doch soweit schon ganz gut aus

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: [Crack'c] (PC-Multigamingclan) sucht Member!

    welche games zockt ihr so ?

  5. #4
    =Z3Ro=

    AW: [Crack'c] (PC-Multigamingclan) sucht Member!

    Hauptsächlich Battlefield Bad Company 2 und Black Ops.

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: [Crack'c] (PC-Multigamingclan) sucht Member!

    btbc2 habe ich
    gut gut

Ähnliche Themen


  1. Multigamingclan sucht Mitglieder Destiny , Cod uvm: Moin Moin Liebe Gamer Freunde , wir von GDA suchen noch Mitspieler für unseren Funclan . Wir sind alle zwischen 23-56 Jahre alt , ...

  2. Multigamingclan sucht Mitglieder: Moin Moin Liebe Gamer Freunde , wir von GDA suchen noch Mitspieler für unseren Funclan . Wir Spielen Call of Duty , GTA, Fifa , Battlefield...

  3. Hcg sucht Member ( PC): Hey Leute, Wir sind ein Multigaming Clan zurzeit als Spiele Lol und Bf 4 wir haben einen eigenen Ts bei Bf 4 einen eigenen Server. In Lol wollen...

  4. Schweizer Multigamingclan sucht noch Member: Hallo erstmals, Einem Admin von gigaberos.ch kam die Idee einen Multigamingclan zu erstellen. Ich schmeiss das jetzt mal in die Runde und Fordere...

  5. CTS sucht Member: Der neue Clan Chaos Triforce Stormers :: News sucht member! Uns gibt es seit dem 22.10.2009. Wir bestehen bis jetzt aus 7 Mitglieder. Folgende...