Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bl1ndf1sCh

    CS 1.6 Clan -=Game4Fame=- sucht Member!!!

    Hey Ho liebe Gamer

    Ja denn fang ich mal an....


    Also wir von Game4Fame (5 Member) sind relativ neu und spielen hauptsächlich Counter Strike 1.6 . Wir sind "erstmal" ein Funclan mit evtl. ernsten absichten auf Liga Matches...

    Was wir euch bieten:

    Gameserver 1: -=Game4Fame=- Clanserver für War/Train 16 Slot (62.75.202.247:27115)

    Gameserver 2: -=Game4Fame=- Clanserver 2 16 Slot Fun Server or sonstiges
    62.75.202.247:27116

    Teamspeak
    62.75.202.247:3344

    Unser Clantag -=G4F=- (viele denken jetzt bestimmt an Game4Fun oder so etwas^^)
    Wir sind ein verrückter haufen die gerne über alles labern

    Member Vorraussetzung:

    Wir suchen Member die Fun haben am Gamen...
    Skill is unwichtig (kann man ja alles lernen =D )
    Worum wir nur bitten ist ein gewissen maß an anstand....keine üblen reaktion wenn mal was nicht so klappt wie es soll aber das ist ja meiner meinung nach verständlich....

    zu erreichen sind wir auf unserer Homepage
    Game 4 Fame
    oder
    bei ICQ unter: 495808815

    Bei weiteren fragen einfach mal anschreiben

    würden uns freuen

    MFG bl1ndf1sCh

  2. Anzeige

    CS 1.6 Clan -=Game4Fame=- sucht Member!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    m!c m!c ist offline

    AW: CS 1.6 Clan -=Game4Fame=- sucht Member!!!

    Wenn ihr etwas unterstützung braucht sagt bescheid!

    ICh war schon bei mehrern Clans! Habe viele clans mit aufgebaut und geleitet!
    Wenn ihr für euren Page einen Newsposter braucht oder hilfe beim managment / Taktiken oder mehr Server sagt bescheid!

    Kann euch dort helfen natürlich auch beim Spiele kann ich euch helfen :P Skill von mir : mal sehen was noch so geht! :P


    Wenn ihr auch einen Sponsort braucht sucht dann meldet euch!

    mfg

  4. #3
    bl1ndf1sCh

    AW: CS 1.6 Clan -=Game4Fame=- sucht Member!!!

    ich denke mal wir können jede hilfe gebrauchen...der clan ist halt relativ neu wenn du uns helfen kann gern schau wie gesagt doch mal auf Game 4 Fame oder add mich bei icq unter 495808815 wäre cool

    mfg
    bl1ndf1sCh

  5. #4
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: CS 1.6 Clan -=Game4Fame=- sucht Member!!!

    suche auch einen clan. habe allerding KEINE erfahrung. ich war noch nie in irgendeinem clan oder sowas. melde dich mal

  6. #5
    bl1ndf1sCh

    AW: CS 1.6 Clan -=Game4Fame=- sucht Member!!!

    Adden unter:


    ICQ: 495-808-815
    MSN: pippimann08@hotmail.de

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. CoD 4 Clan sucht Member: Hallöchen liebe Leser, ich möchte hier unseren Clan vorstellen, in der Hoffnung, Rückmeldungen - Bewerbungen o. ä. zu bekommen. Als erstes...

  3. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  4. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member:

  5. COD 4 CLan sucht Member: Hiho zusammen der Clan Insane sucht noch aktive Member für seinen COD 4 SQ. Der CLan an sich besteht aus sehr erfahrenen Membern und hat klare...