Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    defaultkillla

    Blinzeln CS condition zero admin rechte zu vergeben! :-)

    Hallo,
    Ich habe seit ein paar wochen einen CS Condition Zero Server eröffnet der leider nur wenig bespielt (besucht) wird :-(
    Daher biete ich ein paar netten menschen die gerne Cs zocken volle admin rechte an, kostenlos natürlich!
    Das einzige was halt zu machen ist älter als 16 jahre zu sein, öffter auf den server zocken gerne natürlich immer freunde einladen und wenns geht viel werben!
    Wünsche wie bestimmte plugins auf den server zu installieren bin ich auch gerne bereit...;-)

    Server IP: 194.97.164.17

  2. Anzeige

    Blinzeln CS condition zero admin rechte zu vergeben! :-)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Phoenix1860 Phoenix1860 ist offline
    Avatar von Phoenix1860

    AW: CS condition zero admin rechte zu vergeben! :-)

    steht noch Interesse dran? Ich durfte mal ab und zu Admin spielen in einen half-life-2mod und in CSS ist es auch nicht grad anders

  4. #3
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: CS condition zero admin rechte zu vergeben! :-)

    Guck mal wie alt das ist Phoenix!

  5. #4
    Phoenix1860 Phoenix1860 ist offline
    Avatar von Phoenix1860

    AW: CS condition zero admin rechte zu vergeben! :-)

    Was hast du jetzt?
    Diese Anzeige ist auch schon eher her und Interesse besteht ja auch nicht mehr

  6. #5
    Phoenix1860 Phoenix1860 ist offline
    Avatar von Phoenix1860

    AW: CS condition zero admin rechte zu vergeben! :-)

    Was willst/hast du denn jetzt???
    Dieser Beitrag von mir ist auch schon her und Interesse besteht auch nicht mehr und er hat kein Alter angegeben

Ähnliche Themen


  1. Keine Admin-Rechte: Hallo alle zusammen,ich habe mir ein neues Notebook von Fujitsu Siemens gekauft Windows Vista war vor installiert! Nun mein Problem: Ich wollte...

  2. Access denied in C: / Kein Administratorenkonto mehr / Admin hat keine Admin-Rechte: ACESS DENIED IN C: :gathering2: Hallo! Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, habe ich keinen Zugriff auf Laufwerk C: (Access denied in...

  3. CS Condition Zero WallHack (!LESEN!)^^: Hallo als erstes .... nein ich bin kein cheater , und werd mit den cheats auch net online zocken ( dafür ist mir mein Steam-Acc auch viel zu...

  4. Win Vista und Admin rechte????: Hallo erstmal. Da ich neu im Forum bin und die Handhabung noch nicht so kenne.... Werde ich mich schonmal im vorraus entschuldigen fur misverständ.....

  5. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...