Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    .Hazard.

    Ausrufezeichen CS:S Clan gesucht! SURF oder normal

    Hallo, ich suche einen Counter Strike Source Clan.
    Ich suche einen Surf oder normalen Clan.
    Ich bin 14 Jahre alt, und ja mein Skill ist so middle+ ,so halt etwas besser als middle. So schätz ich mich halt ein,
    vielleicht bin ich ja besser oder schlechter, könnt mich testen.

    Für mehr Information schickt mir eine Nachricht oder added mich bei MSN Addanoz@hotmail.de
    oder added mich bei Steam: SplashHackerAddanoz

    P.S. Bin 14, aber spiele schon halt ernst,kein flamen und so.
    P.S.S Natürlich kann man auch mit mir lachen

    LG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen CS:S Clan gesucht! SURF oder normal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .Hazard.

    AW: CS:S Clan gesucht! SURF oder normal

    Kennt/hat wirklich niemand einen Clan? ^^

  4. #3
    MasterM112

    AW: CS:S Clan gesucht! SURF oder normal

    Evtl. kannst zu uns kommen.
    Sind eig. eher 15 - 16 im Durchschnitt, nehmen aber, entsprechendes Verhalten Vorausgesetzt auch ab 14 auf.


    Zu uns: Wir sind ein Multigaming Clan/Community anno 2007, spielen hauptsächlich Couterstrike Source.
    Wir haben ca. 20 Member sowie 75 User.


    Was wir bieten:
    => Multigaming Community mit ca. 75 Mitgliedern
    => Eigene Teamspeakserver
    => 1. CSS Public Server [Surf & Fun]
    => 1. CSS War Server
    => Homepage (ca. 80 Besucher / Tag + ca. 200 Klicks, PR1]
    => 2 Domains
    => eigene E-Mailadressen [Auf Wunsch]
    => Regelmäßiges Training sowie Teilname an Wars.

    Was wir erwarten:

    => Alter: mind. 14 Jahre [16+]
    => Skill: Low-High
    => Aktivität: 1 mal pro Woche online sein wär nicht schlecht
    => Teamspeak/Headset muss vorhanden sein
    => Freundlichkeit, Ehrlichkeit ...
    => Kein gecheate



    Alles weitere findest du auf unserer Homepage oder schaust einfach mal auf unserem Public TS vorbei.


    Kontakt:
    ICQ 445623948
    Steam: masterm112
    Mail: dirk@ons-multigaming.de


    [ONS] Multigaming :: News




Ähnliche Themen


  1. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  2. Top spin 3 clan oder mgs4 clan gesucht: jo suche euch

  3. kaputt oder normal?: hi wir haben 2 psps zuhause.bei beiden wackeln die rechten knöpfe.beide psp sind niemals runtergefallen.eine ist slim und eine classic.beide sind...

  4. wwe svr 2007 platinum oder normal?: hi was ist besser wwe svr 2007 platinum oder normal?was sind denn die unterschiede?

  5. Fehler oder Normal?: Hallo Leute, ich habe unter Windows Vista (Business) die Power Optionen so eingestellt, dass : Das Display niemals ausgeschaltet wird & ...