Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    CS:Source Clan sucht Dich! Komm zu uns und hab spass!

    Hi,

    hab hier schon öfters mal Werbung fürn Clan gemacht.

    Nunja nun bin ich zum entschluss gekommen einen eigenen aufzu machen.

    Hier unsere Clanpage Exvitalyzer Gaming Clan

    Wir nennen uns ExVitalyzer Clan. Denn Namen haben wir gewählt weil er 101% selten wenn überhaupt einmalig ist.
    Wir wollen Haupstsächlig Fun haben, später wenn wir soweit sind auch ESL zocken, aber auch nur ausgewählte Player.

    unsere Anforderungen an euch sind.

    Alter: ab 16+
    Skill: Low - High wir würden Lowskiller auch Tipps und Tricks zeigen.
    4x Wöchentlich unsere Seite besuchen. Am besten jeden Tag

    GANZ WICHTIG!! ORIGINALES STEAM CSS !!!! Wenn es sich heraustellt das einer ohne Steam zockt, denn werd ich sofort rauswerfen.

    Hard muss aber so sein.

    Über jeden Member freuen wir uns.

    mfg Nick

  2. Anzeige

    CS:Source Clan sucht Dich! Komm zu uns und hab spass!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der GBK Clan sucht Dich !!!: Wir vom German Battlefield Kommando suchen zum Neustart des Clans Neue Member Wir sind und wollen kein profesioneller Clan sein. Bei uns steht der...

  2. MPU Clan sucht Dich: Mahlzeit, wir vom MPU Clan ( Multi Players United ) suchen neue member mit erfahrung bei MW2 oder mindestens CoD4 und vieleicht noch Clan...

  3. >TDR<Clan sucht noch Member die Spass am zocken haben: Hallo Zockerinnen & Zocker Wir suchen noch Verstärkung für unseren CoD4 Team, wir sind ein Fun Clan der gerade frisch das Laufen begann und noch...

  4. VGX-Clan sucht DICH !: Ich bin Vortex , Clanleader des VGX-Clans Wir suchen Leute die Spass an einem oder mehreren dieser Games haben : SSBB, PKMN, MKW... Wir haben...

  5. BF2 Fun-Clan Sucht Dich: Du bist über 18 und hast kein bock mehr auf Kindergarten??? Bist lustig drauf und willst spass haben??? Punkte und K/D stehen nicht an erster...