Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    LordGenius LordGenius ist offline
    Avatar von LordGenius

    CSC sucht.......

    Aloa,

    wir suchen zuverlässige Member für folgende Spiele:


    RSV, RSV 2, Fifa 2008

    Bei interesse bitte auf unserer Homepage bewerben, oder mich im PSN adden.

    Clan-CSC

    Auf ein baldiges wiedersehen........

    Gruss LordG

  2. Anzeige

    CSC sucht.......

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LordGenius LordGenius ist offline
    Avatar von LordGenius

    AW: CSC sucht.......

    als zusatz sei noch zu erwähnen:

    Wir sind ein PS3 Clan.................

    Wir suchen für RSV , RSV 2 noch Member und sind in der Consolegaming Liga und in der Playstation Liga aktiv.

    RSV 2 steht dabei an erster Stelle! Ihr solltet zuverlässig sein, freude am gemeinsamen zocken haben und regelmäßig online sein.

    Die erste Saison in der PSL (PlaystationLiga) ist gar nicht so schlecht gelaufen für CSC. Wir sind von 0 auf den 6. Platz.

    Da Consolegaming noch Neuland für uns ist, sind wir dementsprechend vorsichtig hier, jedoch soll der aktuelle 19. Platz nicht das Ziel sein!


    Wenn ihr also interesse habt dann meldet euch bitte auf unserer Seite:

    Clan-CSC

    Gruss LordG

    PSL:

    PlayStation LIGA


    Consolegaming:

    ConsoleGaming.eu - Rainbow Six: Vegas 2 (PS3)

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: CSC sucht.......

    INFO: Wenn ihr Lust habt euch als Trial-Member zu versuchen, dann meldet euch auf der Site an und schreibt in das Bewerbungsforum

    Denn wenn ihr euch nach 3 Tagen nicht angemeldet habt werdet ihr gewlöscht Gab einfach schon zuviele die es nicht ernst meinten

    MFG Just_C

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: CSC sucht.......

    ch versuche dann nochmal den Leuten den Clan schmackhaft zu machen

    Erfahrungswert:

    * Der Clan besteht seit gut einigen Monaten erfolgreich!

    * Große Erfolge gegen deutschsprachige und Internationale Clans! (Siehe CW´s auf der HP)

    * Es ist meist immer mindestens einer von uns Online, daher wird es nie langweilig!

    * Eigene hochwertige Homepage

    * Eigenes Indiviuelles Clantrikot

    * Eigene Clan E-Mailadresse für Member

    * Spaßige, aber dennoch Ehrgeizige Member

    * Häufige ClanWars

    Vorraussetzungen:

    * Headset zur Kommunikation

    * Forumaktivität sollte von euch ausgehen!

    * Regelmäßiges erscheinen

    * Netter Umgang mit den anderen Clanmembern

    Als neuer Member würdet ihr euch einer Testzeit von ca. 2-3 Wochen unterziehen, damit wir sehen, wer du überhaupt bist Aber dennoch wirst du in deiner Probezeit voll in den Clan einbezogen, sodass du in unser Clanleben reinschnuppern kannst

    Also wenn du nun Lust hast, mal bei uns was festes in Sachen PS3 Clan suchst, dann Bewerbe dich

    MFG Just_C

    HINWEIS: Unsere Site ist momentan Down, aber sie wird so schnell wie möglich von unserem Webmaster wieder flott gemacht Meldet euch bei Interesse einfach im PSN bei LordG oder Just_C und schreibt mit hinein, das ihr die Bewerbung hier gelesen habt

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: CSC sucht.......

    *UPDATE*

    Unsere Server sind wieder online

    Clan-CSC

  7. #6
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: CSC sucht.......

    habe mich mal bei euch beworben

  8. #7
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: CSC sucht.......

    Schön Freue mich auf geimeinsames Spielen

    MFG Just_C

  9. #8
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: CSC sucht.......

    UPDATE



    Info für mögliche Bewerber:

    Wenn ihr eich Bewerben wollt, dann nehmt es bitte auch etwas ernst! Wir hatten aus dem Forum jetzt 2 Bewerber die es nicht so ernst genommen haben.
    Damit verschwendet ihr nur eure und unsere Zeit!

    Bitte seit aktiv und lasst euch als Trial-Member nicht so einfach gehen! Das macht keinen guten, ersten Eindruck


    Wie hoffen dennoch auf Bewerber

    MFG Just_C

  10. #9
    ebz24 ebz24 ist offline
    Avatar von ebz24

    AW: CSC sucht.......

    würde mich gern bewerben, habe momentan kein headset :S
    warte noch auf socom: confrontation bundle

  11. #10
    LordGenius LordGenius ist offline
    Avatar von LordGenius

    AW: CSC sucht.......

    Zitat ebz24 Beitrag anzeigen
    würde mich gern bewerben, habe momentan kein headset :S
    warte noch auf socom: confrontation bundle
    Bewirb dich doch einfach !

  12. #11
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: CSC sucht.......

    Zitat ebz24 Beitrag anzeigen
    würde mich gern bewerben, habe momentan kein headset :S
    warte noch auf socom: confrontation bundle
    Genau
    Kannst dir ja auch später eins kaufen, aber bewerben kannst du dich jetzt schon

  13. #12
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: CSC sucht.......

    So...

    wir werden diese Woche Battlefield: Bad Company aufnhemen und es wäre nicht schlecht wenn sich noch einige melden würden


    Ihr solltet:

    - Teamfähig sein
    - ein Headset haben
    - mindestens EIN Clangame haben
    - freundlich sein
    - Es wirklich ernst meinen


    Also traut euch einfach und probiert es


    MFG Just_C

  14. #13
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: CSC sucht.......

    also...

    wir suchen immernoch member für BF:BC und RSV2.wenn ihr eins der beiden games haben solltet dann kommt auf unsere clanpage und bewerbt euch.ihr müsst euch dann einer probezeit von 2-3 wochen unterziehen und dann wird entschieden ob ihr aufgenommen werdet oder nich.

    Ihr solltet:

    - teamfähig sein
    - ein Headset haben oder euch nach dem eintritt eines zulegen
    - mindestens EIN Clangame haben
    - freundlich sein
    - es ernst meinen


    also wenn du lust hast in einem clan mit freundlichen, aber dennoch ehrgeizigen membern ein paar runden rsv2 oder bf:bc und vllt später auch ein paar clanwars zu spielen, dann bewirb dich einfach auf unsere clanpage.

    Clan-CSC

    LG
    West_Life_Crysis

Ähnliche Themen


  1. [BF2] *team.GSF* sucht!: Hallo erstmal an alle, wie in der Überschrift schon beschrieben suchen wir noch Member für unseren Battlefield 2 Clan, der noch sehr jung ist. ...

  2. [DoG] Ps3 Clan sucht !: Hi! Der neugegründete Die or Getaway DoG Clan sucht Member für -CoD4 -CoD5 -KZ2 -Fifa 09 (fall genug Interesse besteht) Wir sind ein...

  3. [Lm$] sucht member: Hi, unser Clan Last men Standing sucht noch aktive member für CoD4. Wir nehmen ab Rang 55 auf! Ihr solltet Freude am gemeinsamen Spielen haben,...

  4. Sucht-Hab ich eine Sucht?: Ich wollte mal fragen ob ihr eine Sucht habt oder gehabt hattet? Wenn ihr runter seit von der Sucht,wie hab ihrs geschafft?^^ Also ich kann...

  5. Gw Sucht???: MeinPRoblem ist folgendes: ich habe am 2 Januar das letzte mal GW gespielt und seitdem habe ich es aufgegeben weil ich zu viel spielte und einfach...