Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    CSS clan suche

    hallo
    ich suche einen css clan
    einfach hier melden oder über steam mein name:halofreakmike

  2. Anzeige

    CSS clan suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stillste_Stund

    AW: CSS clan suche

    -!!!- |Defense|Gamers| rekrutieren -!!!-

    Hallo an alle Zocker und Zockerinnen!
    Wir, die |Defense|Gamers|, sind ein Counter Strike Source Clan der noch aktive und verantwortungsbewusste Mitglieder sucht.

    Zu uns:
    Mitglieder zahlen bei uns 3 euro!!!
    Gute Ausstattung: einen RootServer
    Zur zeit laufen 3 Puplic, 2 War und ein TS-Server
    Professionelle Homepage: Das Clanscript für jeden! :: News
    Mindestalter: 18 Jahre (Kiddy freie Zone)
    Fullmember bekommen ADMIN Rechte
    Trialzeit (4 Wochen) danach Fullmember


    Zu euch:
    Mindestalter: 18 Jahre
    Teamfähig und Kooperationsbereit
    funktionsfähiges Headset
    legale Version von CS:S sowie TS 2
    Spaß und Freude am Zocken
    angemessene Aktivität


    Neugierig? Bewerben könnt ihr euch über das Join-Us Formular auf der Homepage, per E-Mail (xstillstestundx@aim.com) oder per ICQ: 316012673!

    Good luck and have fun!

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche ein CoD 6 clan: Hay Leute bin auf der suche nach einem CoD mordern warfare 2 clan für die playstation 3. Bin schon lange in keinem clan mehr gewesen und suche...

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. suche cs clan: hallo ich such nen cs clan bin ganz gut also schlagt zu msn dominik_he@hotmail.com

  5. !!Suche PS3 Clan!!: Hab keinen Ordner für Clans gefunden, also stell ichs einfach mal hier rein: Wiegesagt ich suche einen aktiven PS3 Clan. Er sollte Killzone 2 und...