Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CGL

    Cyber Gaming League startet

    Cyber Gaming League startet

    Hallo an alle Online Gamer,

    wir möchten euch jetzt und hier unser neues Projekt vorstellen, eine Online Liga basierend auf den Plattformen PC, XBox 360, XBox One, Playstation 3 sowie Playstation 4.

    Gespielt werden alle derzeit gängigen Spiele wie natürlich CoD 4 MW, CoD Ghosts, Counter Strike Source und Counter Strike GO, FIFA 13 sowie FIFA 14, Starcraft und Zuguter letzt World of Tanks. Es gibt zwar die ein oder andere Liga auf unserem Planeten, aber Konkurenz belebt natürlich das Geschäft.
    Mit unserem Projekt möchten wir verschiedene Zielgruppen ansprechen, von dem her bieten wir wie erwähnt alle gängigen Spiele an und auch verschiedenen Plattformen.


    Starten werden wir den Spielbetrieb zum 15.02.2014, wir um Verständnis das noch nicht alle arbeiten komplett abgeschlossen sind, verschiedene Punkte gerade hinsichtlich dem Regelwerk sind noch in arbeit.
    Personell sind wir gut aufgestellt, alles Personen mit Jahrelanger Erfahrung im Online Game Bereich, daran scheitert es also nicht. Wir hoffen sehr das es zudem nicht an Interessierten Gamern scheitert und wir wie viele andere kleine Ligen vor uns nach zwei Wochen wieder von der Bildfläche verschwunden sind, alles steht oder fällt letztendlich mit den Teilnehmenden Spielern. Also gebt bitte auch mal Newcommern eine Chance und schaut euch die ganze Sache einmal an.

    Nachdem ihr euch im Forum registriert habt steht euch dieses kplt in deutsch zur Verfügung, Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne im Forum sowie übers Ticketsystem entgegen.

    Ihr findet uns unter cybergamingleague.de

    sowie auf Facebook unter folgendem Link
    https://www.facebook.com/pages/Cybergami…179096372301268

    Das Admin Team CGL dankt euch im voraus und wünscht euch viel Spass ;-)


    Das CGL Team


  2. Anzeige

    Cyber Gaming League startet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CGL

    AW: Cyber Gaming League startet

    Eine kleine aber wichtige Info habe ich in meinem Post vergessen. Die Ersten 25 Gamer die sich registrieren und für eine Liga einschreiben um am Spielbetrieb teilzunehmen erhalten 500 XP Extra. Die werden irgendwann benötigt um an Live Events teilzunehmen. Preise die es zu gewinnen gibt werden hauptsächlich über die Live Events ausgeschüttet.

Ähnliche Themen


  1. Cyber Monday Woche bei Amazon: Ich wollte euch auf die Cyber Monday Woche bei Amazon aufmerksam machen, die ab heute wieder startet. Es gibt stündlich neue Schnäppchen so lange der...

  2. Major League Gaming Live aus Las Vegas Halo3, Gears of War.....: Heute sind MLG Allstars. Für alle die es Live verfogen wollen wie Pros sich in Halo3 , Gears of War, Call of Duty 4 oder Rainbow Six battlen hier...

  3. Major League Gaming - Super Smash Bros. Brawl Liga: MLG | Major League Gaming Bei MLG entsteht gerade eine EU ladder. Gespielt wird singles und doubles, quasi 1on1 oder 2on2. Im mom ist es noch...

  4. Wiedergeburt des NES: Cyber Familator DS: Wiedergeburt des NES: Cyber Familator DS Es gibt immer wieder interessante Hardwarekonzepte, die zwar nur selten den Weg in den Westen finden,...