Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    Ausrufezeichen Dark Elite-[DARK]-Comeback

    Wir sind wieder zurück!
    Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz.
    Wir haben auch ein neues Logo ^^
    wir unterstützen diese Spiele: Call of Duty 4, Warhawk, Burnout: Paradise
    Unsere neue Domain: Dark Elite
    Falls ein Clan gegen meinen einen Clanwar haben will, bitte eine PN schicken oder eine E-Mail: dep-clan@live.at

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Dark Elite-[DARK]-Comeback

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Dark Elite-[DARK]-Comeback

    *schieb* nun ist auch die Homepage neu. Dark Elite

  4. #3
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Dark Elite-[DARK]-Comeback

    *schieb*
    so, jetzt warten wir noch auf clanwaranfragen
    wer gerne mal nen clanwar gegen uns haben will, der soll sich bei mir melde: Dark Elite

  5. #4
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Dark Elite-[DARK]-Comeback

    so, jetzt haben wir ein neues homepagedesign. alles ist neu. mitglieder bekomme auch neue, stylische signaturen! meldet euch.
    Dark Elite

  6. #5
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Dark Elite-[DARK]-Comeback

    Dark Elite steht jetzt kurz bevor in die Playstation Liga zu gehen. Wir brauchen noch neue Member für Warhawk.

    Informationen zum Clan:
    Dark Elite ist ein Playstation 3 Clan. Eigentlich ein Fun Clan.
    Diese Spiele unterstützen wir: Call of Duty 4 (Cod4) und Warhawk, aber auch Folding@home, damit wir gemeinsam den Krebs bekämpfen können.
    Mitgliederzahl: 28 + 12 Trialmembers
    besucht uns jetzt: Dark Elite

  7. #6
    LinoCan

    AW: Dark Elite-[DARK]-Comeback

    hallo,

    ich habe mal ne frage darf ich euren call of duty 4 clan beitretten ich spiele sehr oft call of duty4 natürlich online aber nachder zeit wird es langweilich wen man in keinen clan ist

  8. #7
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Dark Elite-[DARK]-Comeback

    und? wer will dem clan noch beitreten? inzwischen haben wir auch schon einen Sponsor, der unsere Gewinnspiele finanziert. Dark Elite

  9. #8
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Dark Elite-[DARK]-Comeback

    hallo
    welcher clan hätte denn lust gegen uns nen clanwar zu machen?
    bitte bei mir melden: dep-clan@live.at

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dark

    Dark: Dark Als Eric Bane mit bruchstückhaften Erinnerungen in einem Nachtclub zu sich kommt, stellt er unvermittelt fest, dass er nun ein Vampir ist....

  2. Alone in the dark: Hi, sorry, falls es schon einen Threrad zu dem Spiel gibt, aber irgendwie habe ich nichts vernünftiges finden können. Ich spiele seit kurzem AitD...

  3. Alone in the Dark: Habt ihr bei Alone in the Dark etwas witzigen bemerkt???:cool: Durchsucht mal die Anleitung und sagt mir was Eurer Meinung nach seltsam ist^^ Tipp:...

  4. Neues Alone in the Dark!! Alone In The Dark - Frying Pan: servus leuts.. hier ein veröffentliches Gameplay vom neuen Alone in the Dark Gametrailers.com - Alone in the Dark - Frying Pan Gameplay HD ...

  5. Dark Elite Power: das ist ein Klan für PS3-Besitzer! alle die beitreten wollen, bitte hier hingehen: Dark Elite wir sind die BÖSEN!!:yeah: ps: homepage ist noch...