Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    {DAK}Marvman

    Idee "Dead At Keyboard" sucht Member

    Hallo,

    mein Name ist {DAK}Marvman und ich bin der Clanleader von "Dead At Keyboard". Wir suchen im moment ein paar Spieler für einen Teamaufbau (Starcraft2). ESL oder einfach nur Funzocken.

    Bitte nur ernst gemeinte Bewerbungen und keine KiddyClanHopper.

    ZU UNS:
    - uns gibt es seit 2006
    - eigener Rootserver
    - gute Homepage (läuft nicht auf dem Root)
    - keine Kiddies
    - Durchschnittsalter 25
    - keine Kosten
    - gutes Management

    ZU DIR:
    - 18+
    - Brain++
    - Teamplay
    - Headset
    - Cheatfreie History
    - du mußt einfach zu uns passen

    Sollten wir dein/Euer Interesse geweckt haben dann meldet euch bei

    KONTAKTDATEN:
    HP - www.dakfunclan.de
    Mail - marvman@dakfunclan.de
    ICQ - 343872246
    Xfire - dakmarvman

    ------------------------------
    Wir würden auch gerne wieder andere Spiele aktiv in unserem Clan sehen und sind deswegen nicht davon abgeneigt "komplette" Teams aufzunehmen.
    ------------------------------
    Greetz Marv

    PS: Wir spielen noch BFBC2, Starcraft2, GTR2, FEAR , L4D2.............. CoD4, BO, MW2 sind leider eingeschlafen <--- kann man aber wieder wecken......



  2. Anzeige

    Idee "Dead At Keyboard" sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    {DAK}Marvman

    Idee AW: "Dead At Keyboard" sucht Member

    push it

Ähnliche Themen


  1. Die Gilde/Allianz "Dragon Swordman" stellt sich vor und sucht Member: http://www.forumla.de/bilder/2011/10/qlix5kuj-1.jpg :groupwave2:Hallo Liebe Community:groupwave2: Wir möchten uns vorstellen, die...

  2. Clan "SpeZnaS" sucht member für das Spiel Alliance of Valiant Arms: Hier könnt ihr euch bewerben um bei uns einen High-Skilled Clan im Spiel "Alliance of Valiant Arms(AVA)" member zu werden. Wenn ihr euch nicht...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Multigaming "Clan" sucht Member!: Hi Leute, Ich hab mir mal ne Seite erstellt um so eine Art Multigaming "Clan" oder besser gesagt Community zu gründen. Die Seite soll dazu dienen...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...