Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    chief_newgin chief_newgin ist offline

    Dead Man´s Shift eine Spielgemeinschaft mit Wohlfühlfaktor

    Dead Man´s Shift eine Spielgemeinschaft mit Wohlfühlfaktor

    Wir sind eine Spielgemeinschaft, gegründet um langfristig den Spielern, die nicht alleine spielen wollen, eine vernünftige Basis zu bieten. Unser größtes Ziel dabei ist es, dass man in eine angenehme und lustige Atmosphäre eintauchen kann. Bei uns soll man sich wie zu Hause fühlen, da legen wir großen Wert drauf. Selbstverständlich steht für uns deswegen soziales Verhalten vor spielerischem Können, wobei bei uns der Skill nicht fehlt. Der Altersschnitt in unserer Gemeinschaft liegt bei ca. 23 Jahren. Nun noch ein paar Informationen in der Übersicht.

    Gesucht: Mitspieler/in für verschiedene PC Spiele

    Was spielen wir?

    - Battlefield Bad Company 2
    - Battlefield 3
    - Counter-Strike: Source
    - Diablo 1/2/(3)
    - Dragon Nest
    - Killing Floor
    - League of Legends
    - Left 4 Dead 2
    - Minecraft
    - Quake
    - Sanctum
    - Serious Sam 2/(3)
    - Spiral Knight
    - Starwars: the old Republic
    - Team Fortress 2
    - Terraria
    - Warhammer 40k Space Marine

    Außerdem allerlei Retrogames und spontane Überlegungen

    Was können wir bieten?

    - Sympathische Mitspieler und Mitspielerinnen,
    - Kein Massenanlaufspunkt (keine Kiddys inklusive)
    - Keine unnötigen Verpflichtungen (regelm. HP Besuch, Geld zahlen, Mindestaktivität)
    - RL hat Vorrang (Wiedereinstieg problemlos möglich)
    - Wechselndes Spieleangebot (Altes geht, Neues kommt. Aber gelegentlich bleibt man hängen )

    Unsere technische Ausstattung:

    - Großer Rootserver
    - TS3 193.192.59.73:9955
    - HP Dead Man's Shift Foren-Übersicht
    - Public Server TF2 mit HLStats
    - Verschiedene Gamerserver

    Wie kannst du bei uns mitmachen?

    Falls du einen festen Platz in unserer Spielgemeinschaft anstrebst:

    - Mindestalter 18 Jahre ohne Ausnahme
    - Freundliche Persönlichkeit
    - Teilnahme am Aufnahmeverfahren(link) (Bitte unbedingt informieren bevor du das machst)

    Falls du nur mit uns zocken willst und dabei sein möchtest:

    - Mindestalter 18 Jahre ohne Ausnahme
    - Freundliche Persönlichkeit
    - Empfehlung durch einen Member (Hoffentlich hast du mit deinen Mitspielern geredet )
    - Registration im Forum(einmalig)
    - Einwilligung der Spielregeln

    Bekommst du auch eine Einführung?

    Ja natürlich, besuche uns einfach gegen Abend auf dem TS. Frag einfach nach mir (chief_newgin),
    ich werde dir alles Weitere zeigen und erklären. Am besten du testest uns erstmal, bevor du dich entscheidest.

    Steam: chief_newgin

  2. Anzeige

    Dead Man´s Shift eine Spielgemeinschaft mit Wohlfühlfaktor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DMS Spielgemeinschaft für langsfristige Zockerfreunde!: Die DMS/DeMaShi Spielgemeinschaft ist ein Verbund von Spieler und Spielerinnen, deren Ziel es ist das Spielen zu fördern und auf eine langlebige...

  2. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  3. Suchen noch Leute für eine Red Dead Redemption Nacht: Hoi Paar Freunde und ich suchen noch ein paar leute die eine "Red Dead Redepmtion Nacht" mit uns verbringen wollen beginn wäre so um 8 Uhr und...

  4. Ist eine Club3D HD3650 besser als eine geForce 6200: Hallo Ist diese grafikkarte FortKnox: 24 Stunden Online-Shopping besser als eine GeForce 6200? Info zur der 3650: Und braucht die...