Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WayOfTheMonkey

    Der Battlefield Bad Company 2 Clan [AF]Armed Forces stellt sich vor

    Wir, der Armed Forces Battlefield Bad Company 2 Clan möchte sich vorstellen und euch dazu einladen mit uns Spaß zu haben und nebenbei ein paar Kills zu holen.

    Zur Zeit besteht unser Clan aus zirka 10 Mitgliedern + Clan Leader. Wir sind alle mindestens 18 Jahre jung, obwohl der Großteil von uns "deutlich" älter ist.

    Bei unser herrscht keine Diktatur. D.h. Änderungen oder wichtige Entscheidungen werden in der Regel gemeinsam besprochen und diskutiert. Es ist uns wichtig das Mitglieder sich in unseren Clan aktiv, nach Fähigkeiten und Vorlieben, einbringen.

    Auch sind wir kein Clan der anstrebt in der ESL etc. auf Platz 1 zu dominieren, sondern versucht einen festen Kreis an netten und lustigen Menschen aufzubauen, die BC2 nicht als höchste Prioritität ihres Lebens ansehen, um mit ihnen gemeinsam Erfolge im Rahmen des möglichen zu meistern.

    Wer also BC2 in einem Clan spielen will, ohne von Verpflichtungen erdrückt zu werden (Ein paar gibts aber schon^^) und mit Menschen spielen will, die einem bei spielerischen Fehlentscheidungen nicht gleich den Kopf abreißen, dann seid ihr bei uns genau richtig.

    Bei Interesse könnt ihr auf unserer Hompage vorbei schaun.

    Willkommen auf der Startseite


    So Long WOTM

  2. Anzeige

    Der Battlefield Bad Company 2 Clan [AF]Armed Forces stellt sich vor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2 PS3 Clan!!!: hallo, ich habe BFBC2 Jetzt 2 Tage (nicht erschrecken bin erfahrener BFBC1 zocker) wollte einfach mal n Clan gründen!! achja wenn's geht dann...

  2. battlefield bad company 2 clan: wir suchen für unsren neuen Squad aktive member, die vorraussetzungen templay, headset, ab 18 und vor allem freundlichkeit bei fragen einfach...

  3. Battlefield Bad Company 1 & 2 clan: Hi, mein name ist ZeRo_CaSh, und suche noch Member für meinen clan "BadSoldiers2" auf der PS3: Natürlich haben wir auch eine Homepage Bad Soldiers...

  4. Battlefield Bad Company Clan: => Battlefield - Forumla.de alternativ => Clans - Forumla.de

  5. Ps3 Battlefield bad company Clan??!: Hi. Ein freund von mir hat sich neuerdings ne Ps3 zugelegt mit dem spiel Battlefield bad company... und sucht jetzt auch eiinen ordentlichen Clan zu...