Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ikil1u4fun

    Cool Der BlackWidowClan sucht Warrocker!!!

    Moin Warrock Kollegen

    wie der Titel schon sagt: Wir suchen Member!



    Wir suchen nach aktiven, guten und netten Membern. Dazu solltest du mindestens 16 sein,
    da unser Alter von 16 bis 34 geht.
    Kd und Lvl sind eher zweitrangig, da wir mehr Wert auf den Spaß am Spiel legen. Aber komplett unwichtig ist das natürlich nicht^^

    Unser Clantag ist "Bwcog", damit könnt ihr uns bei Gamersfirst/Warrock finden.
    Wenn ihr interessiert seid und glaubt dazu zu passen, kommt auf unseren TS3-Server: 188.40.193.160:5555

    Ich freu mich drauf


    ikil1u4fun

  2. Anzeige

    Cool Der BlackWidowClan sucht Warrocker!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wer sucht Musiknoten: Da ich oft Noten suche und oft nach Noten gesucht wird. Öffne ich ma das Thema " Ich suche Musiknoten" Wer also Noten sucht...

  2. CSC sucht.......: Aloa, wir suchen zuverlässige Member für folgende Spiele: RSV, RSV 2, Fifa 2008 Bei interesse bitte auf unserer Homepage bewerben, oder mich...

  3. [Lm$] sucht member: Hi, unser Clan Last men Standing sucht noch aktive member für CoD4. Wir nehmen ab Rang 55 auf! Ihr solltet Freude am gemeinsamen Spielen haben,...

  4. Sucht-Hab ich eine Sucht?: Ich wollte mal fragen ob ihr eine Sucht habt oder gehabt hattet? Wenn ihr runter seit von der Sucht,wie hab ihrs geschafft?^^ Also ich kann...

  5. Gw Sucht???: MeinPRoblem ist folgendes: ich habe am 2 Januar das letzte mal GW gespielt und seitdem habe ich es aufgegeben weil ich zu viel spielte und einfach...