Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114
  1. #61
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    bei ner dome wäre ich auch dabei... obwohl ich meine 48stunden kostenlos gold erst am wochenende benutzen wollte ^^...

    ich guck mal was ihr dann so spielt, wenn ich "demo" lese wird sofort der code eingelöst, die demo runtergeladen und ab gehts ;D

  2. Anzeige

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    Wenn ich dann XBOX Live habe spiele ich mit euch.
    Wie tut ihr den banner unseres Clans unter das was ihr geschrieben habt?

  4. #63
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    geh oben auf profil>signatur bearbeiten und füge folgendes an und speichere es ab:

    HTML-Code:
    [CENTER]
    [URL=http://aerox90.ae.funpic.de/][img]http://www.forumla.de/clear.gif[/img][/URL]
    [URL="http://www.forumla.de/blogs/der-clan-der-regens-nger/"]Clanblog[/URL] | [URL="http://aerox90.ae.funpic.de/"]Clanpage[/URL]
    [/CENTER]

    nadanch musst du bei deiner nächsten antwort ein häckchen bei "Signatur anzeigen" machen und tadaa...


    have fun

  5. #64
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    Thanke you oggi es klapt wie du siehst!!!

  6. #65
    thund3rbolt

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    hi,
    würde mal gerne mit euch was cod3 zocken.
    bin recht gut in dem game und suche immer neue leute zum mitzocken.
    @ fELIXADER
    ich sehe du kommst aus bad nauheim, ich bin vor ein paar monaten nach frankfurt gezogen und war auch schon in bad nauheim.habe über ein anderes forum einen begeisterten cod3 zocker kennengelernt der auch in bad nauheim wohnt. bin schon ein paarmal bei ihm gewesen.
    hoffe es gibt noch mehr cod3 begeisterte hier.
    gruß
    chris

  7. #66
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    hm... guck einfach mal auf unsere homepage in den profilen, vielleicht sind ja welche dabei

    naja... graw2 multiplayer demo rules :P

  8. #67
    thund3rbolt

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    hi,
    ja sind tatsächlich einige dabei.
    spielt ihr in eurem clan den regelmäßig cod3?
    nehmt ihr auch an wettkämpfen teil?
    wenn ja, dann würde ich mich gerne bei euch anmelden.
    gruß
    chris

  9. #68
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    wettkampfmäßig spielen wir (noch) nicht.
    in erster linie spielen wir zusammen um so sachen wie beleidigungen, unsportliches oder übermäßig aggressives verhalten zu vermeiden.

    zum thema regelmäßig:
    wir sprechen uns ab, wann wir spielen und dann wird eher spontan entschieden was wir spielen... meistens sind das allerdings demos weil nicht jeder grade das spiel rumfliegen hat was eventuell manche spielen würden ^^

  10. #69
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    gute idee oggi

  11. #70
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    naja... das ist keine idee sondern realität^^... so machen wir das schon seit gründung

    und die idee hatte wenn dann der felix weil er der "urgründer" ist ^^

    aber trozdem danke

  12. #71
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    bitte schön

  13. #72
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    also wenn heute jemand spielt ich bin dabei werde ja sehen wer on ist

  14. #73
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    Wir hatten heute richtig viel Spaß mit der Shadowrun-Demo!
    Hoffe wir kriegen die nächsten Tage noch mehr Leute für ein Team zusammen...So werden wir bald unbesiegbar

  15. #74
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute richtig viel Spaß mit der Shadowrun-Demo!
    Hoffe wir kriegen die nächsten Tage noch mehr Leute für ein Team zusammen...So werden wir bald unbesiegbar
    Mich bekommt ihr, wenn ihr wollt, dazu! Ich lad sie mir am Samstag wenn ich wieder daheim bin und dann könnte ich theoretisch mit euch durchstarten!

  16. #75
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    und meine goldmitgliedschaft ist abgelaufen... habs bemerkt als ich eurer shadowrunlobby beitreten wollte ... naja, samstag, wenn ich eh wegen GoW in saturn muss, kauf ich mir direkt auch noch ein paar monate live gold

  17. #76
    OnkelDagobert OnkelDagobert ist offline
    Avatar von OnkelDagobert

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    als gestern hats ja mal richtig spass gemacht mit euch zu spielen. also shadowrun hat mich begeisterst super ausbalanciertes spiel und es macht nen riesen spass... gestern waren schon einige vom clan dabei was ich sehr schön fand....

    PS: im spiel sieht das leiter steigen scheisse aus ^^

  18. #77
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    Leiter rutschen.

  19. #78
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    ja, die animationen sind stellenweise etwas "bedenklich" - besonders im spec modus... im ganzen aber ein tolles fun spiel. zackig, tolle features wie gleiter, teleport... macht echt spass mit unserem trupp

  20. #79
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    Auf ejden Fall waren wir besser als der Rest. Wenn ich sehe das alles dumm rumläuft und scharfschützen blöde in der Luft rumschweben während einige Meter uner ihnen Kameraden draufgehen, dann rege ich mich zwar nicht auf (is ja nur ein Spiel) allerdings frage ich mich dann immer ein wenig was das soll. (Na gut ich geb's zu, wenn das fünf mal hintereinander passiert das der am Ende der Welt rumträumt, dann kriege ich schon nen Hals ^^)

  21. #80
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    naja, das spiel ist neu und man muss sich erstmal einspielen. ist ja auch nicht jeder "der" konsolenspieler....als fast reiner pc-ego-shooter -spieler ist das für mich auch eine riesen umstellung. da läuft man erstmal blöd rum und versucht das zielen und laufen auf die reihe zu bekommen

    naja, mittlerweile gehts ja - mach euch heut abend wieder alle nass ^^

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Online Verabredung & Clan: Hallo, wer möchte mit mir Medal of Honor Heroes 2 Spielen ? Ich heisse da PatrickGER. Und ich möchte euch noch fragen, ob ihr meinen Clan...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: