Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Overnight Overnight ist offline
    Avatar von Overnight

    Der cod4 Clan EE such Member

    Der Elie Evilz Squad sucht Member für CoD4.
    Gesucht sind aktive und fähige Spieler.
    Wir sind noch nicht sehr beliebt und uns gibt es erst seit dem 1.4.2010 aber Gameserver ist schon in Arbeit.
    Unsere Clanpage lautet Elite Evilz Squad :: Index.
    Dort könnt ihr euch bewerben und mehr über den Clan herrausfinden.
    Ich hoffe das wir euch ansprechen und ihr interessiert seit.

    mfg Overnight

  2. Anzeige

    Der cod4 Clan EE such Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Der cod4 Clan EE such Member

    Ich würde sehr gerne in Euren Clan kommen! Ich war bis jetzt noch in keins und bin mal gespannt. Ich werde mich Bewerben!

Ähnliche Themen


  1. CoD4 clan sucht member: Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  2. Cod4 Clan Member Gesucht!!!!!: es werden cod4 member gesucht der lcan is noch fast leer......es soll ein fun clan sein und es ist egal ob ihr gut oda anfänger seid, ich nehme alles...

  3. MVE-Clan sucht Member für COD4 auf PC: Also dann werde ich mal unsren Clan vorstellen wir sind der MVE-Clan (MVE steht für Massen Vernichtungs Einheit) und unser Clan steht noch ganz am...

  4. CoD4 CLAN für PS3 sucht MEMBER!!!: wir sind ein fun clan der in der psl angemeldet ist und sehr frisch ist ......wir haben 5 mietglieder und wollen sehr verscheinlich am wochenende ein...

  5. ps3 clan sucht cod4 member: wir sind die deutschenwoelfe (wir sind nicht rasistisch angehaucht haben auch ausländer im clan) wir suchen noc member für cod4, gta4 und bald mgs4...