Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 356
  1. #1
    Wavedoc

    "Der Forumla 360 Clan"

    Die Idee war NUR auf das 360 Forum bezogen.
    Sollte ein Sticky werden mit dem Namen,
    "Der Forumla 360 Clan"



    Inhalt:

    Mitmachen/Beitreten kann jeder mit min. 20 Beiträgen (wegen Spamgefahr) sowie einem AKTIVEN XBL Account.

    Die Kennzeichnung bei LIVE erfolgt durch das Motto (persönl. Sprechblase) mit der dem Kürzel:

    F360R und dann der Clou, ein # mit der Rangzahl also: z.B. Megahoppel F360R #1 (logisch). Das Motto darunter kann ja gleich bleiben.

    Dann kommt die Einteilung der Ränge:

    Rang 1-3 = Highmember (der Adel)
    Rang 4-10 = Midmember (der Rat)
    Rang 11-~ = Member (das Volk)


    Der Chef, also #1 wird noch gesucht, Bewerbungen HIER im Thread. Dieser hat dann die Möglichkeit zwei weitere Highmember zu ernennen. Das wäre praktisch seine erste Amtstat.

    Danach macht sich der Adel daran die Midmember (Rat) zu bestimmen, je nach Zuverläsigkeit, Beliebtheit etc.

    Der Rat wiederrum (6 Leute) kann sich über Member beraten und entscheiden. Darüber wenn man noch aufnehmen könnte und wer gekickt gehört (nur mit H-Member Zustimmung, einer von dreien).

    Eigeninitiative wird bestraft. Der Adel ist das NON-PLUS-ULTRA. Und das letzte Wort hat der Clan-Chef.

    Ich hoffe ihr kommt soweit mit...


    Auf der Startseite des Thread kann man ja eine Memberliste anlegen. Neuigkeiten gibts seitenweise.
    Und bevor ich es vergesse, als Highmember 2 und 3 kommen KEINE weiteren Mods in Frage, der Fairness halber.

    Ich kann mich ja um die restliche anfallende Arbeit kümmern (Thread-Pflege usw.) sowie vielleicht der RAT. Je nach Wunsch !



    Clan-Idee
    ----------

    "Das Volk gegen den Rat" - Kämpfe am Wochenende.
    Members dürfen sich einen Platz im RAT erkämpfen.
    Die Games werden je nach Möglichkeit von den Highmembers vorgegeben. Ansonsten keine Herausforderung.

    Privilegien:


    HIGHMEMBER
    ----------------
    -Können vom Chef abgewählt werden
    -wählen Midmember und Member und können über diese verfügen (Kick,Ernennung etc.)


    MIDMEMBER
    --------------
    -Können FÜR o. GEGEN eine Hauptentscheidung der Highmember sein
    -Können Meldung über ein Member machen und eine Einstellung bzw. Löschung fordern (mit Begründung)



    MEMBER
    ----------
    -Zugpferd des Clans
    -votet aller Monate neue Midmembers




    Klingt kompliziert oder ?!
    Wer Interesse hat kann sich ja hier melden und um den Chefposten bewerben.

    Mitglieder dürften sich ja eigentlich genug melden, zumindest im 360-Forum. Und nebenbei wird ONLINE noch Werbung gemacht. Desweiteren dürfte der Clan ordentlich anwachsen und die Erkennung ist dank des Kürzels auch easy

    Also Leute, fleissig Forumla unterstützen. IHR seid das Forum

    MfG Wavedoc

  2. Anzeige

    "Der Forumla 360 Clan"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Klingt innteresant...was für games denn?wäre evtl dabei

  4. #3
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Das wird über XBL am jeweiligen Tag bekannt gegeben oder Notfalls auch hier.

  5. #4
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Wir haben doch darüber in nem andren Thread geredet ^^
    Wir haben uns doch auf
    Forumla Killers[FGS] geeinigt oder nicht?
    PS:
    Deine Idee ist aber auch gut =)

  6. #5
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Nie gehört, geschweige denn gelesen. Sorry...

    Aber schön dass alle plötzlich auch Ideen bekommen oder ihre Sig aktualisieren

    Ich will einfach nur alle ZUSAMMEN bringen ^^

  7. #6
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Naja es ist ein paar Threads unter diesem
    Guckst du hier :
    Call of Duty 5 (Onlinetreffen und gründung des forumla clans)

  8. #7
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Na ja, ich hab mich erstmal mit loki unterhalten ob die Sache einen Sinn macht er hat gleich gemeint ich soll das doch bitte HIERREIN hauen.

    As said, und DA isser ^^

    Ich hab nicht gross gelesen oder die SuFu genutzt, deswegen...

  9. #8
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Also ich wäre auch dabei Schreib doch mal die Games, an die du so gedacht hast und ich würde mich ausßerdem gleich als Adel oder Rat melden

  10. #9
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Die Games werden "handverlesen" je nach Besitz

    Somit haben 1/10 Meldungen zum Adel. Rat folgt später, weil wir erstmal die hohen TIERE brauchen

  11. #10
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Ich meld mich auch mal zum Adel ^^

  12. #11
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Alles klar 2/10 Anwärter auf den Adelsplatz.

  13. #12
    Lil Swisher

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    dann meld ich mich auch mal zum Adel =)

  14. #13
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Damit wären es 3/10 Meldungen zum Adel.

    EURE AUFGABE "JETZT": Es fehlen noch 7 Anwärter auf die oberen Plätze. Danach startet die BEITRAGS-COMPETITION

    Gebt Gas !

  15. #14
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Hallo,

    würde auch sehr gerne mitmachen. Kann auch eine HP anbieten, welche man noch umbauen könnte, damit es besser passt.

    Gruß,
    Wii60.

  16. #15
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Alles irgendwie komisch xD.
    Wie wäre es mit nem normalen Clan,der 2 Leader hat und dann hat noch jeder Squad einen Leader. Ganz einfach,der rest sind Member und alle zocken halt gegen andere Clans.

  17. #16
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Ich hab es fair aufgeteilt, die normalen Clanaufteilungen sind langweilig.

    Wir wollen uns dass nicht "ganz" so einfach machen

    Ein bissel Spannung muss rein

    Wenn du willst kannst du dich ja auf den Posten des CLAN-CHEF'S bewerben. Das Renommee und die Beitragszahl stimmt ja soweit.

    Have Fun people

    P.S.: 4/10 Bewerbungen auf die 2 Highmemberplätze. Weiter so ^^

  18. #17
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    OK. Wie gesagt ich kann dann noch eine HP anbieten, welche man dann noch etwas "umbauen" müsste. Liga, kleines Clanforum etc. Muss sowieso noch an der HP rumbauen. Chef? Ich auch ;o)

  19. #18
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Also son Clan mit HP usw. haben wir ja schon ^^
    forumlakillers.de.vu

  20. #19
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Also die Seite gefällt mir garnicht,Banner ist sehr verpixelt und unscharf,die ganze Zeit ist da eine Werbeanzeige,die Sachen,die Links stehen sind schwer zu lesen usw.
    Ich warte ersma das Projekt von Wavedoc ab,scheint sehr interessant zu werden.

  21. #20
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Es geht ja nicht ums GFX sondern zusammenspielen ^^
    Und das mit den Werbebannern -> Benutz FireFox mit Adblock Plus
    Außerdem ist es nicht verpixelt sondern dein Browser ladet zu langsam...

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...