Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 356
  1. #21
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    OK. Also die Seite ist schön. Nur sind die Texte ein bisschen schwer zu lesen. Gegebenenfalls können wir ja dann eine Partnerschaft schließen. Oder auf meiner HP könnte man sich um die LIGA kümmern.

  2. Anzeige

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Unser Clan ist eigendlich in der Beta Phase und falls ihr eine Homepage erstellt können wir ja "fusionieren" ^^

  4. #23
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Aber so GFX Sachen machen halt den ersten Eindruck,was denkst du wenn einer auf so ne super Schicke Seite und eine nicht so tolle Seite geht ,für welche er sich entscheidet?
    Ausserdem willst du mir doch wohl nicht wirklich sagen das mein Browser mit DSL 16K zu langsam ist oder?
    Aber naja B2t,wir haben hier ja noch einen Clan zu gründen.

  5. #24
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Ähm ja.

    Können wir erstmal die Anfangsphase abschliessen und einen Clan-Baum erstellen, bevor wir hier über irgendwelche Fusionen reden ?!

    Vielen Dank ^^

  6. #25
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Jep mein ich auch xD
    das alexx gleich so unfreundlich wird ist ja zu erwarten

  7. #26
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    @Anti

    Was Hp's angeht hab ich sowieso keinen Plan. Wer natürlich eine komplette Seite mit Layout und allem Pipapo zur Verfügung stellt (kostenlos natürlich) und sich darum kümmert hat sich natürlich AUTOMATISCH einen Platz als Highmember verdient

    Na da bin ich ja mal gespannt ^^

    P.S.: Ich weisse nochmals darauf hin, das wird kein VERPFLICHTUNGS-CLAN, jeder kann mitmachen wie er will und lustig ist. Man braucht keine bestimmten Spiele und wenn zufällig ein paar Member online sind wird erstmal ne Party geschmissen und Games vorgeschlagen wo auch jeder mitmachen kann ansonsten wird es notfalls in Parteien gegliedert.

    Und wer "wirklich" Interesse hat lässt mal seinen Tag hier rein und benutzt das angegebene Kürzel wie ich am Anfang schon erwähnt habe

  8. #27
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Hallo,

    die Adresse zur Seite ist www.Gaming-Treff. de . Der Seite fehlt noch der letzte schliff, aber ich finde die Seite hat ein paar gute Ansätze, wie z.B.: die teamaufbaung mit Realpic etc. Ich würde das alles bereitstellen. Wäre kein Problem. Würde dann nur verlangen, das ich dafür zu einem höheren Rang hochkomme. Wegen der Adresse: Man kann ja z.B.: Die Adresse www.ForumlaClan. de .vu erstellen und die dann auf www .Gaming-Treff .de]Feuilletons, Liga, Gaming verlinken. weil dann hätte die HP 3 Namen, mit welchen man uns erreichen kann. WWW.Gaming-Treff. de; www.Gaming-Treff.de .tl und dann halt die dritte.

    Edit: Sorry, wegen den Leerstellen. Muss die machen, weil sonst Werbung rauskommt von den Anbietern bzw. meiner Seite.

  9. #28
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    K,dann melde ich mich auch mal,Gamertag:elite soldia16,dass mit dem Kürzel geht doch noch nicht weil wir nicht den Rang wissen.

  10. #29
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Dich hab ich schon alexx. Danke übrigens für deine Repu

    Und ANTI, wenn du deine Seite noch ein bisschen überarbeitest kriegst Platz 1
    Clanerfahrung ist bei dir eh vorhanden, aber WENN musst du dir deiner Verantwortung auch bewusst sein. Sonst greif ICH ein ^^ Ich halt mich sonst im Hintergrund als "Founder". Chef sein ist nicht mein Ding

    Damit wir die ganze Sache ein bissl pushen würde ich euch fragen ob ihr auch noch ein paar Leute ins Boot ziehen könnt ?

    @alexx ich schreib dir gleich mal !

  11. #30
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Und wie siehts mit meinem Angebot aus? ;o) Es steht offen.

  12. #31
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Ok was soll ich noch überarbeiten? ^^
    Ich bin mir meiner Verantwortung natürlich bewusst und sie lastet ja natürlich nicht nur auf mir es kann nie nur einen ClanAdmin geben ^^

  13. #32
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Ich denke mal das es die Leute aus dem 360 Forum nicht so mitbekommen,weil die hier nicht unterwegs sind.Wenn wir aber einen Thread im 360 Forum öffnen,gibts Ärger mit Loki.
    Ich würde vorschlagen das wir den Link hier zum Thread in die Signatur kopieren(so wie es gerade AntiBiologiical hat).

  14. #33
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Ich denke wer einen Clan sucht wird hier schon nachgucken ^^

  15. #34
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Was sollte man denn so mitbringen, wenn man sich höher Postionieren will? Ich hätte auch lust im Bereich Admin tätig zu sein, da ich schon Clanerfahrung habe und mir einer großen Erfahrung bewusst bin.

  16. #35
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Eben, das mit der Sig ist eine gute Idee. Like Anti halt.

    @Wii60

    Du könntest dich mit Anti um die HP kümmern und alexx um die Werbung und die Connections.

    3 Leute mit Angeboten sowie genug XP haben wir ja schon.

    Was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen ^^

  17. #36
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    @All:

    Ich wäre bereit, die beiden Seiten zu fusionieren, weil dann hätte wir auch z.B.: Mehr Domains unter welchen man uns erreichen kann. Ich finde es sollte erstmal 3 Admins geben. Im spätere Verlauf kann das ja noch wechseln.
    Wäre auch bereit einen Squad zu leiten in z.B.: CoD4 und Fifa09

  18. #37
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    So noch letzte Meinungen ?
    Ich werde gleich meine Nominees rausgeben.

    Noch max. 2 Beiträge bis dahin.

  19. #38
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Dann fasse ich mal zusammen:

    Ich und Anti kümmern uns um die HP. Alex um COnnections und Werbung. Kann auch noch Werbung machen. habe auch schon ein paar auf der HP. Squads etc. Kann man dann noch klären.

  20. #39
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    HABE MICH ENTSCHIEDEN:

    Also, folgende Titel erhalten:

    F360R #1 geht an: Antibiologiical (somit Clan-Leader mit allen Befehlsgewalten SOWIE Pflichten und Support)

    F360R #2 geht an: alexx (du und Wii60 arbeitet zusammen auf Clanebene und SPEZIELL DU kümmerst dich um die Members)

    F360R #3 geht an: Wii60 (du und Anti kümmert euch um die Clanpage, die Idee gefiel mir)

    Damit hätte wir die Highmember zusammen (Adel).

    Alles weitere entnehmt ihr aus der ERSTEN Seite !

    Als nächstes wünsche ich mir das ihr eure Sigs im Interesse des Clan vielleicht ein bissl "modifiziert". Dasselbe gilt für euer XBL "MOTTO".

    Mich findet ihr als F360R #Founder auf XBL (momentan noch F360R #Beta ).

    Weitere Infos folgen. Weihnachten, ihr wisst ja

  21. #40
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Vielen Dank. Freut mich das ich ausgewählt wurde. Werde Meine Signatur demnächst bearbeiten, da ich ab Morgen erstmal übers Wochenende in Stuttgart bin. Wollte Fragen, ob meine HP denn zu gebrauchen ist? PS: Würde gerne ein bis zwei Squads leiten, sowie halt die Aufgaben übernehmen. Bin in ein paar anderen Foren aktiv, wo ich Werbung machen kann.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...