Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 356
  1. #41
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Kein Problem. Das allg. "Clangeschäft" wird sowieso erst 2009 aufgenommen. Muss noch arbeiten und die Kids haben Ferien.

    Möchte bloss dass alles unter Dach und Fach kommt.

  2. Anzeige

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    OK, sry, ich check das jetzt nich alles so... Also ich würde ja auch gerne als Squad-Leader mitmachen, aber was meinst du irgendwie mit Zähler oder so? Ich würde mich um Far Cry 2 und Fifa 09 gerne kümmern.

    Und was ist denn jetzt die HP?

  4. #43
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Die Highmember-Plätze sind bereits vergeben. Was die RAT's Platzierungen angeht musst mit ANTI quatschen. Der ist Chef, ich zieh nur im Hintergrund die Fäden

    Was kannst du den aufweisen ?

    Erfahrungen mit Clans etc. ?!

    So long...

  5. #44
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Find ich super aufgeteilt
    Addet mich bei Xbox Live Gamertag : AntiBiologiical
    Wird bestimmt ein Mordsspaß mit Forumlamembern zu zocken ^^

  6. #45
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Leg dir mal Gold zu du Nase

  7. #46
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Ist vor ein paar Tagen abgelaufen *rotanlauf*
    Alternativtag:
    NooB Pawn [Wehe da ist es auch abgelaufen -.-]
    Aber keine Sorge spätestens im Januar hab ich Gold ^^

  8. #47
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Ist eh nicht weiter schlimm, hab ja gesagt, das es ERST im Januar losgeht. Weil "momentan" will ich meinen Seelen-Frieden ^^

  9. #48
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Ja, ich habe Clan EP, bei TSG war ich und bei XO bin ich z..Z. Also wenn wir CoD spielen, sieht es schlecht für mich aus, da ich leider keins der Beiden habe...

  10. #49
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Du bist also schon aktiv in einem Clan und willst diesem noch als Squad Leader beitreten?

  11. #50
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Die Idee war NUR auf das 360 Forum bezogen.
    Sollte ein Sticky werden mit dem Namen,
    "Der Forumla 360 Clan"



    Inhalt:

    Mitmachen/Beitreten kann jeder mit min. 20 Beiträgen (wegen Spamgefahr) sowie einem AKTIVEN XBL Account. Desweiteren KEINE anderen Clans bitte, einen oder keinen

    Die Kennzeichnung bei LIVE erfolgt durch das Motto (persönl. Sprechblase) mit der dem Kürzel:

    F360R und dann der Clou, ein # mit der Rangzahl also: z.B. Megahoppel F360R #1 (logisch). Das Motto darunter kann ja gleich bleiben.

    Dann kommt die Einteilung der Ränge:

    Rang 1-3 = Highmember (der Adel)
    Rang 4-10 = Midmember (der Rat)
    Rang 11-~ = Member (das Volk)


    Der Chef, also #1 wird noch gesucht, Bewerbungen HIER im Thread. Dieser hat dann die Möglichkeit zwei weitere Highmember zu ernennen. Das wäre praktisch seine erste Amtstat.

    Danach macht sich der Adel daran die Midmember (Rat) zu bestimmen, je nach Zuverläsigkeit, Beliebtheit etc.

    Der Rat wiederrum (6 Leute) kann sich über Member beraten und entscheiden. Darüber wenn man noch aufnehmen könnte und wer gekickt gehört (nur mit H-Member Zustimmung, einer von dreien).

    Eigeninitiative wird bestraft. Der Adel ist das NON-PLUS-ULTRA. Und das letzte Wort hat der Clan-Chef.

    Ich hoffe ihr kommt soweit mit...


    Auf der Startseite des Thread kann man ja eine Memberliste anlegen. Neuigkeiten gibts seitenweise.
    Und bevor ich es vergesse, als Highmember 2 und 3 kommen KEINE weiteren Mods in Frage, der Fairness halber.

    Ich kann mich ja um die restliche anfallende Arbeit kümmern (Thread-Pflege usw.) sowie vielleicht der RAT. Je nach Wunsch !



    Clan-Idee
    ----------

    "Das Volk gegen den Rat" - Kämpfe am Wochenende.
    Members dürfen sich einen Platz im RAT erkämpfen.
    Die Games werden je nach Möglichkeit von den Highmembers vorgegeben. Ansonsten keine Herausforderung.

    Privilegien:


    HIGHMEMBER
    ----------------
    -Können vom Chef abgewählt werden
    -wählen Midmember und Member und können über diese verfügen (Kick,Ernennung etc.)


    MIDMEMBER
    --------------
    -Können FÜR o. GEGEN eine Hauptentscheidung der Highmember sein
    -Können Meldung über ein Member machen und eine Einstellung bzw. Löschung fordern (mit Begründung)



    MEMBER
    ----------
    -Zugpferd des Clans
    -votet aller Monate neue Midmembers




    Klingt kompliziert oder ?!
    Wer Interesse hat kann sich ja hier melden und um den Chefposten bewerben.

    Mitglieder dürften sich ja eigentlich genug melden, zumindest im 360-Forum. Und nebenbei wird ONLINE noch Werbung gemacht. Desweiteren dürfte der Clan ordentlich anwachsen und die Erkennung ist dank des Kürzels auch easy

    Also Leute, fleissig Forumla unterstützen. IHR seid das Forum

    MfG Wavedoc
    NACHTRAG

    Ich werde das hier ab und zu mal wiederholen

  12. #51
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Wavey ich würd mitmachen

  13. #52
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Schreibt bitte auch ob ihr Midmember oder normale Member sein wollt.

  14. #53
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Der Rat muss auch noch bestimmt werden

  15. #54
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Der Rat sind ja die Midmember.Es sollen sich welche Bewerben und dann suchen wir welche aus.

  16. #55
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Deine Aufgabe ist es ja für uns User zu werben x)

  17. #56
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Der kleine Kool darf mit in den RAT. Von mir aus natürlich

    Was der Cheffe dazu sagt (ob er auf XBL sein Motto ein bissl modifiziert ), weiss ich net. Da Wii60 momentan im Urlaub ist bleibt nur noch alexx als JA/NEIN Sager ^^

    Ich drück dir die Daumen KOOL !

  18. #57
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Kool... du bist dabei
    @Wavedoc ja mom ich hab grad Problems mit XBL ^^
    Ich krieg morgen Gold und dann gehts richtig los keine Sorge ^^

  19. #58
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Ok, dann kriegt er die F360R #4

    Willkommen im Clan, Aldder ^^

  20. #59
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Hm... ich muss ehrlich sagen euere "Ich schreib den clan in meine signatur" masche wirkt xD ich hab mich ab und an nach eventuellen XBL clans umgeguckt und wäre aber allein an SC4 interessiert Aber mal ehrlich leute... das hier läuft irgendwie nicht konsequent genug xD jeder will irgendwie ne chef position und was bestimmen aber das geht doch nicht ô.ô das ist die clanpage nicht wirklich das gelbe vom ei da hat alexx schon recht gerade im bereich GFX muss die echt was her machen am besten flash animation und alles drum und dran ihr müsst kompetent wirken es ist jedenfalls nett euch beim aufbau zu zusehen vllt. werdet ihr ja nen richtig erfolgreicher clan

  21. #60
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Hab ne nette PN von Wavedoc bekommen.
    Gruss.

    Horche mal, nach der Nummer mit alexx habe ich entschieden dass du erstmal auf Eis gelegt wirst.

    Hast eh deine eigene Clanpage, von daher kein Problem. Und am XBL-Motto hat sich auch noch nix getan...

    Sorry, war mein Fehler dich zum Chef zu machen

    Man liest sich
    Ich verstehe erstmal nicht was ich mit alexx hatte?
    Und wenn ich mein Motto nochnicht geändert habe ist es doch wohl mein Problem?
    Ich hab heute erst wieder Gold bekommen und wollte mal wieder ausgiebig zocken.
    Außerdem gehört die Clanpage auch Aekplaya und nicht mir.
    Von daher kann ich es nicht nachvollziehen.

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...