Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 356
  1. #61
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    ô.ô autsch sowas tut bestimmt weh xD sowas meine ich alles irgendwie ohne struktur

  2. Anzeige

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Naja weh tuen eig nicht x)
    Aber unangenehm ...
    Wir können ja später mal ne Runde SC4 zocken

  4. #63
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Naja weh tuen eig nicht x)
    Aber unangenehm ...
    Wir können ja später mal ne Runde SC4 zocken
    haste SC4? ô.ô wusst ich gar nicht klar können wir gerne xD ich komm einfach in msn on

  5. #64
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Die Struktur ist da aber da leider keine geeigneten Führungspersönlichkeiten...

    Ein Motto zu ändern ist wirklich keine Hürde, aber andere vollzupöbeln ala "*********" ist schon wieder eine andere Diskussion

    Ich wollte eigentlich "nur" erreichen das sich alle Forumla-Member die im XBL tätig sind mal zusammentun. Das dadurch ein Clan entsteht wäre nebenbei noch super.

    Aber ICH muss mich ja eigentlich nicht rechtfertigen

  6. #65
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Ich habe niemanden als ********* beleidigt sondern alexx.
    Unter anderem auch "man **** dich du kleiner bastard"
    Du kannst gerne Wii_Addict im Brawlboard nach dem Chatlog fragen.
    Dass er mit soner Nummer kommt war abzusehen.

  7. #66
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Hey,

    bin wieder da! Der Schrecken beginnt ;o) Gibts was neues?

    EDIT: Habe mir mal die Texte hier durchgelesen und das sieht ja nicht gut aus. Würde sagen, das Ihr mir als 3 im Rat hier mal das Textgespräch schickt und ich mir das mal durchlese, bevor es hier noch weitergeht.

    @Anti: *********? Ganz ruhig ;o) Wird schon alles wieder.


    Er hat eine Clanpage? Was ist daran schlimm? Solange er sie für den CLan freigibt ist eigtl. alles ok. Ich frage mich eher, was ich mit meiner HP machen soll -.-

    Wo ist eigtl. Alexx? Er soll sich mal da zu Wort melden.

    @Wavedoc: Wenn es etwas internes gibt meld dich ruhig bei mir!

    PS: Werde mal Sig und etc. umändern!

  8. #67
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Schön dass du wieder da bist ^^

    Red mal mit den zwei Nasen. BITTE !

  9. #68
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Ich vermute mal das dass Ganze hier einfach ein Missverstädnis ist, oder einer hier wirklich auf Konflikt geht. Habe Signatur und Gamertag geändert ;o). Habe dich auch in XBL hinzugefügt. Sag mal wie siehts mit den games im Clan aus? Weil ich würde gerne mindetens den Call of Duty 4 Squad leiten. Sowie selber bei Spielen, wie z.B.: FIFa, GoW2, Left4Dead etc. mitmache. Gibts da schon Pläne?

    PS: Addet mich in ICQ: 374262239

  10. #69
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Ich habe niemanden als ********* beleidigt sondern alexx.
    Unter anderem auch "man **** dich du kleiner bastard"
    Du kannst gerne Wii_Addict im Brawlboard nach dem Chatlog fragen.
    Dass er mit soner Nummer kommt war abzusehen.
    1.Hast du nicht nur mich sondern so gut wie jeden dort im Forum beleidigt.
    2.Habe ich Wavedoc auch gesagt,dass ich dich zurückbeleidigt habe.
    3.War es nicht meine Idee dich rauszu werfen,eigentlich wollte ich den Clan wegen dir verlaßen aber das war halt Wavey´s entscheidung.
    5.Ihr seit willkommen,www.brawlboard.funpic.de fragt in der Shoutbox wer wen beleidigt hat(Ani heisset dort Ike) ihr werdet die antwort herrausfinden.

  11. #70
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Ich hab Wii_Addict nach dem Chatlog gefragt keine Sorge
    Er sollte morgen da sein dann wird sich ja alles aufklären.

  12. #71
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Ich werde auch nichtmehr als Member tätig sein.
    Ich kann doch nicht in einer Gemeinschaft mitmachen in der es kein Vertrauen gibt.
    Ich poste morgen den Verlauf und das wars dann auch.
    So wichtig ist mir ein Clan nicht, dass ich mich hier so massiv kleinmachen muss.

  13. #72
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Meine Damen..immer mit der Ruhe ;o)

    @Anti: Du willst gehen? Schade, aber es ist deine Entscheidung. Habs gut ;o)

  14. #73
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Jep, ist doch nur ein Clan xD
    ein Clan sind Leute die sich mögen und zusammenhalten und keine die wegen unbewiesenen Anschuldigungen Leute den Rang wegnehmen

  15. #74
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Bleib erstmal da, das klärt sich bestimmt noch auf, wenn wir de Chatverlauf morgen bekommen.

  16. #75
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Habe den Textverlauf bekommen. Ich sehe das der Anti da scho abgegangen ist wie sonst was ;D Warum weiss ich nicht. Habe bisher nur eine Teil bekommen, weil noch nicht alles gefunden wurde. Anti hat alexx zwar nicht mit ********* beleidigt, aber dafür halt mit anderen Sachen. Vllt. habe ich dieses ********* einfach übersehen von Anti.

  17. #76
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Das Problem ist nur dass ich so eine "Kleinkinder-Sch*****" nicht in einem vernünftigen Clan haben möchte. Einer von beiden musste gehen. Ende !

    Jetzt brauchen wir eine neue Nr.1, zwei potenzielle Kandidaten haben wir ja schon. Wenn keiner den Mumm hat mach ich es auch selber...

    Und Wii, wart mal noch mit dem Page erstellen. Min. 2 Wochen, will wissen wie sich die Sache noch entwickelt.

    So long Kollegen...

  18. #77
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Du hattest die Idee. Dann mach es auch ;D Irgendwann kann ich auch übernehmen. Aber das sehen wir dann noch.

    Ich würde sagen, der wer hier andere Mitglieder beleidigt geht auch. Währendessen kümmern sich die anderen um die HP etc. wenn du willst kann ich meine Seite Feuilletons, Liga, Gaming - Die kranke Welt rund ums Gaming! - Home zur Verfügung stellen. Zudem bräuchte wir einen neuen dritten.

    PS: Die Seite ist noch nicht fertig.

  19. #78
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Moment.. du hast den Verlauf bekommen?
    Von wem?
    Ich will ihn mir mal ansehen um zu sehen ob er echt ist.
    Falls er von alexx ist kann man davon ausgehen, dass er manipuliert/gefläscht ist.
    Ich bin nie abgegangen.

  20. #79
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Hey bei euch scheints ja richtig heiß her zu gehen da ich euere vorgeschlagenen websiten nicht gerade prikelnt finde hab ich mal nen entwurf gemacht wie ich mir das vorstellen würde vllt. gefällts euch ja

    Xbox-Clan

    geht natürlich noch kein link und fehlt so gut wie alles aber für einen kurzen eindruck sollte das genügen jedenfalls macht schnell hinne das hier mal nen SC4 Squad eröffnet wird x)


    ...:::EDIT:::...

    Achja falls euch werbung ins gesicht knallt das liegt nur am free webhoster xD ihr solltet aber auf bezahlten webspace umsteigen tz... diese elende werbung immer xD

  21. #80
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Sieht geil aus ^^
    Aber ich bin nich im diesen Clan
    PS:
    Lust auf ne Runde SC4?
    Komm in MSN on..

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...