Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    Ausrufezeichen Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Dies wird der Diskussions- und Organisationhread für den Forumla Trophy Jäger-Club in Home.

    Den älteren, allgemeinen Club habe ich aufgelöst, da ich keinen Sinn darin sah. Vielmehr möchte ich meinen Mitstreiten im Kampf um diverse Trophäen Offline als auch insbesondere Online auch in Home ein zu Hause bieten, um sich zu verabreden oder gegenseitig durch Fragen oder direkte Onlinehilfe unter die Arme zu greifen.

    Der Club wird also im wesentlichen aus Mitgliedern der Forumla-PS3 Community bestehen, die gerne bei Trophäen helfen, wie auch gerne Unterstützung bei Onlinetrophäen annehmen. Zwar funktioniert das natürlich auch durchs Forum/private Nachrichten/Freundesliste, aber der Club soll einfach ein zusätzliches Medium sein.

    Sofern es meine Zeit erlaubt, werde ich versuchen, jeden Freitag ab Ca. 19:00 Uhr ein allgemeines Treffen zu oranisieren mit anschließenden .. was auch immer .. Trophäen-Jagen. Mitglied kann jeder werden, dem das Jagen nach Trophäen Spass macht und der gern dabei auch anderen hilft. Allerdings ist Vorraussetzung, dass ihr euch vorher bei mir meldet. Eine reine Anfrage über das Home-Interne Menü reicht nicht aus. Eine gewisse Aktivität und Spass am Trophäen-Jagen sollte natürlich auch bestehen.

    Das Nachrichtenbord in Home ist äußerst bescheiden, daher werden organisatorische Dinge hier besprochen.

    Viel Spass!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doktorschuh Doktorschuh ist offline

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Da melde ich mich doch mal. Ich muß zwar nicht alle Trophys haben, bin aber immer gerne zu einer Jagd bereit. Habe auch schon z.B bei Burnout etlichen Leuten geholfen, auch wenn ich sie schon hatte.

    Bei Home habe ich allerdings bisher nur ein- zweimal reingeschaut.

    "Mercenaries 2 - World in Flames (AT, uncut), Burnout, GTA, Fallout (Lösungsbuch)" wären vohanden. Eventuell mehr. Bin auch recht erfahren im (ausschließlich) Koop in beiden Rainbow Teilen . Army of Two...alles was Koop hat. Was ich nicht zocke ist "Capture the Flag" und so´n Gedöns. Natürlich demnächst Resi5.
    Grüße vom Exberlinumländer - vielleicht sieht man sich

  4. #3
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    jop ich habe auch spaß an Trophys jagen und würde euch gerne helfen

  5. #4
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    wäre auch gern dabei

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    für nächsten freitag werd ich mir mal 19 uhr merken.
    bin mal gespannt wieviel los ist.

  7. #6
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Ich jage auch gerne Trophies und würde helfen =) [493 zur Zeit]

  8. #7
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Werde auch da sein, hoffe ich vergess' nicht

    Gruß Mec, ID: MisterMec

  9. #8
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Mal so eine Frage: habt ihr, als ich euch in den Club eingeladen habe, auch ne Nachricht erhalten? Oder musstet ihr erst in Home selbst schaun? Rein Informativ für mich, damit ich weis, ob ich den einen oder anderen in meiner Friendlist nochmals gesondert auf den Club hinweisen muss/sollte.

    Nächsten Freitag siehts bei mir auch wieder gut aus. Das erste Treffen war ein wenig klein, aber nichts desto trotz schon mal witzig, entspannt in Home mal zu "quatschen" mit Leuten, mit denen man sonst auch zusammenspielt. Ist mal was anderes...eine andere Dimension des Kennenlernens.

    Bezüglich dieverser Aktionen schwebt mir einiges vor (auch wenn ich nicht alle Games dafür habe) zB:

    Motorstorm PR

    - Ein Freundschaftsturnier: Man kann Online eine Gruppe bilden und dann Rennen fahren, allein mit dieser Gruppe oder unter auffüllung von Onlinegegnern. Im Interesse der Trophysammlung ist letzteres Sinnvoll..muss aber ncicht sein. Jedenfalls so 5 Rennen, der schnellste von uns bekommt 3, der 2. bekommt 2 Punkte der 3. einen Punkt. Nach den 5 Rennen wird der Sieger gekührt (so als Beispiel).

    - Little Big Planet: Herzen und Levelvorstellung - im Rahmen der Trophy können wir mit einer gegenseitigen Herzchenaktion beginnen. Und danach im Wettstreit zu mehreren entweder eigene oder Level der Community im Wettstreit spielen. Falls das irgendwann mal kommt, könnten wir auch ein Forumla Trophy Jäger level bauen .. online. Aber wer weis. LBP bietet ja genug online Spass.

    - 3D Onlineshooter Wettkämpfe: Außer Far Cry 2 hab ich selbst gerad keinen aktuellen, der auch Online-Trophys hat, aber gemeinsames Metzeln bietet sich da ja geradezu an. Wo wir bei dem Punkt sind, dass ich es gerne sehe, wenn sich zum Beispiel bei sowas auch andere aus dem Club berufen fühlen, da mal was zu organisieren.

    - Rennspiele (Wipeout, Midnight, Burnout) bieten auch viel Potenzial für Online Trophäen Jagd.

    Insgesammt glaub ich, dass man neben dem Quatschen in Home viel auf die Beine stellen kann, gerade vielleicht auch, weil man sich durch regelmäßige Treffen im "Chat-Club" näher kennenlernt und so zum gemeinsamen Zocken/Helfen bei Trophäen kommt. Ich brauche allerdings auch immer eure Hilfe. Falls ihr regelmäßig mit Leuten online zockt, die auch zumindest eine gewisse Freude an Trophäen haben, dann macht sie auf den Club aufmerksam. Ich müsste nur informiert werden, wer das dann ist, da natürlich auch relativ viele "anonyme" Anfragen auf Beitritt ankommen. Eigentlich würde es reichen siowas wie "Freund von jimcarry" in der Beitrittsanfrage zu schreiben.

    Und natürlich nicht scheuen Vorschläge oder gleich Initiative bezüglich Aktionen zu zeigen. Wichtig ist natürlich auch, dass die Mitglieder diesen Thread hier auch alle kennen und eventuell "abonieren".

    Dann hoffentlich bis Freitag und vielleicht schonmal so überlegen, was wir dann anstellen.

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    Mal so eine Frage: habt ihr, als ich euch in den Club eingeladen habe, auch ne Nachricht erhalten? Oder musstet ihr erst in Home selbst schaun? Rein Informativ für mich, damit ich weis, ob ich den einen oder anderen in meiner Friendlist nochmals gesondert auf den Club hinweisen muss/sollte.
    bei mir war es so das ich die einladung erst in home einsehen konnte.

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    Motorstorm PR

    - Ein Freundschaftsturnier: Man kann Online eine Gruppe bilden und dann Rennen fahren, allein mit dieser Gruppe oder unter auffüllung von Onlinegegnern. Im Interesse der Trophysammlung ist letzteres Sinnvoll..muss aber ncicht sein. Jedenfalls so 5 Rennen, der schnellste von uns bekommt 3, der 2. bekommt 2 Punkte der 3. einen Punkt. Nach den 5 Rennen wird der Sieger gekührt (so als Beispiel).
    das wäre mal was lustiges, da wäre ich dabei. so hat man die trophäe freundschaftstyp schnell erledigt.
    auch das gemütliche quatschen und kennenlernen steht auch in meinem interesse.

  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    Mal so eine Frage: habt ihr, als ich euch in den Club eingeladen habe, auch ne Nachricht erhalten? Oder musstet ihr erst in Home selbst schaun? Rein Informativ für mich, damit ich weis, ob ich den einen oder anderen in meiner Friendlist nochmals gesondert auf den Club hinweisen muss/sollte.

    Nächsten Freitag siehts bei mir auch wieder gut aus. Das erste Treffen war ein wenig klein, aber nichts desto trotz schon mal witzig, entspannt in Home mal zu "quatschen" mit Leuten, mit denen man sonst auch zusammenspielt. Ist mal was anderes...eine andere Dimension des Kennenlernens.
    zu 1. ich hab damals keine bekommen :/

    und da ich auf meinen englishen gespielt habe ... hab ich auch keine Trophen
    ich hoffe das ich mit 0 trotzdem bleiben kann... ._.

    zu 2.(treffen)
    beim letzten war ich nicht dabei
    war eine stunde später on
    und habe einen aus unserer Gruppe getroffen
    und mit ihm etwas geredet (leider Namen vergessen)

    war aber mal was tolles

  12. #11
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    @Cloud: Es geht ja nicht darum, besonders viele Trophäen zu haben, sondern um Spass am gemeinsamen Spielen, um eventuell auch Trophäen zu bekommen

    Zum festen Termin: Ich hab diesen mit etwas Bedacht auf Freitags 19:00 Uhr gelegt, da die meisten Menschen da mit Arbeit und Abendlicher Nahrungsaufnahme fertig sein sollte und die eigentliche Abendplanung meist erst so ab 20:00 Uhr beginnt. Aber sollte sich abzeichnen, das der Termin auf Dauer für die mehrzahl nicht so gut ist, bin ich für Änderungen natürlich offen. Bis dahin würde ich zum Zwecke der Etablierung es erstmal so belassen wollen. Es muss sich ja auch erstmal entwickeln.

    Das soll aber nicht bedeuten, dass ihr euch nicht auch so verabreden könnt - andere Termine ausmacht. Ich versuche auch jedes Mitglied in meine Friendlist zu bekommen, um gegebenenfalls natürlich auch per PN über die PS3 auf Aktionen/Treffen hinzuweisen. Ich will nur anmerken, dass ich nicht unbedingt über massiv Freizeit verfüge und von daher verzeiht mir, wenn es mal mit irgendwas nichts wird.

    Mutenroshi haben wir es zu verdanken, dass irgendwann ein eigener Forenbereich für Home eingerichtet wird. Ich hoffe, dass dieser Thread dort hinverschoben wird. Dann wird das denke ich auch leichter zu finden sein.

    Bis Freitag

  13. #12
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    @Cloud: Es geht ja nicht darum, besonders viele Trophäen zu haben, sondern um Spass am gemeinsamen Spielen, um eventuell auch Trophäen zu bekommen

    Zum festen Termin: Ich hab diesen mit etwas Bedacht auf Freitags 19:00 Uhr gelegt, da die meisten Menschen da mit Arbeit und Abendlicher Nahrungsaufnahme fertig sein sollte und die eigentliche Abendplanung meist erst so ab 20:00 Uhr beginnt. Aber sollte sich abzeichnen, das der Termin auf Dauer für die mehrzahl nicht so gut ist, bin ich für Änderungen natürlich offen. Bis dahin würde ich zum Zwecke der Etablierung es erstmal so belassen wollen. Es muss sich ja auch erstmal entwickeln.

    Das soll aber nicht bedeuten, dass ihr euch nicht auch so verabreden könnt - andere Termine ausmacht. Ich versuche auch jedes Mitglied in meine Friendlist zu bekommen, um gegebenenfalls natürlich auch per PN über die PS3 auf Aktionen/Treffen hinzuweisen. Ich will nur anmerken, dass ich nicht unbedingt über massiv Freizeit verfüge und von daher verzeiht mir, wenn es mal mit irgendwas nichts wird.

    Mutenroshi haben wir es zu verdanken, dass irgendwann ein eigener Forenbereich für Home eingerichtet wird. Ich hoffe, dass dieser Thread dort hinverschoben wird. Dann wird das denke ich auch leichter zu finden sein.

    Bis Freitag
    dann sollteste mich mal in deine liste nehmen
    ich bin takato123 im home (oder war es 987...? ka jedenfalls takato)

    ich hab auch nicht so viel zeit
    bin selten mal mit der Ps3 on

    auf denn Forenbereich freu ich mich schon ^.^

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    war heute eine kleine gemütliche runde.
    wenns mehr werden wird es natürlich spaßiger.
    jedoch sollte man dann kompltett auf´s headset verzichten.
    denn sonst versteht keiner mehr keinen.

    was kann man im clubhaus mit der leinwand oder monitor anstellen?

    zum termin muss ich reismann rechtgeben.
    unter der woche zu einer anderen uhrzeit würde es mir auch besser passen.
    am wochenende ist man ja meist unterwegs oder hat andere termine.
    19 uhr mit anschließender trophäenjagt kann man dann knicken.
    unter der woche 20.30 uhr würde mir am besten gefallen.
    dann ist bei mir zu hause ruhe eingekehrt und ich hätte danach auch noch zeit
    zu spielen. sprich mit euch zusammen trophäen jagen.
    natürlich werden sich dan auch gruppen bilden.
    nicht alle haben die gleichen spiele und/oder lust gerade diese oder jene trophäe zu jagen.
    ist ja auch nicht weiter schlimm.
    ich find es auf jedenfall von sheendra eine super idee mit dem clubhaus.
    das sollten wir auf alle fälle pflegen.
    bin mal auf weitere terminvorschläge gespannt.

    wieviele mitglieder sind es denn bis jetzt?

    vg
    jimcarry

  15. #14
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Schade, dass ich Freitag nicht wirklich lange bleiben konnte, aber schön zu sehen, dass es jedenfalls den Anwesenden gefällt, einfach mal so zu Schnacken.

    Ich bin bezüglich Terminen völlig offen. Meinetwegen kann hier jeder der Will auch mal andere Termine einstellen. Wer im Club ist, sieht man an der Mitgliederliste. Bei mir persönlich geht unter der Woche Abends eher weniger, wenn dann nur zufällig, aber vermutlich würde den meisten anderen ein entsprechender Termin besser passen als gerad am WE.

    Mit zusammen Zocken..ich sag mal, dass ergibt sich ja meist auch eher spontan. Durch den Club hab ich jedenfalls bereits mit weiteren Leuten mal irgendwas gespielt/Trophys geholfen. Ist halt natürlich auch immer Schwer, weil nicht jeder alles hat an Games. Allerdings haben wir auch noch Platz für viele Mitglieder. Mit persönlich wie gesagt, würde ein "Themenabend" gefallen. Schnacken über ein Game, dass man danach online zusammen zockt..in großen oder kleinen Gruppen je nach Teilnehmerzahl/Möglichkeiten des Spiels. Unter der Woche müsste das aber jemand anderes in die Hand nehmen, da ich nicht sagen kann, ob ich da was hinbekomme...selbst da bin.

  16. #15
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Tja, es scheint so, als ob sich meine PS3 gerade verabschiedet hat. Geht nicht mehr an, heist kurz grün, dann gelb, dann rot blinkend...die üblichen Methoden (Powertaste gedrückt halten, Festplatte tausche etc.) hat nichts gebracht. Schöne Scheisse..

    achja die Garantie ist seit 10 Tagen abgelaufen. Ich wollte nur Bescheid sagen, dass damit meine "Organisatorische" Beteiligung bis auf unabsehbare Zeit erstmal nicht stattfindet. Ob ich Momentan Bock habe 229 Europ für nen Austauschgerät zu investieren, wage ich noch zu bezweifeln.

  17. #16
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    Tja, es scheint so, als ob sich meine PS3 gerade verabschiedet hat. Geht nicht mehr an, heist kurz grün, dann gelb, dann rot blinkend...die üblichen Methoden (Powertaste gedrückt halten, Festplatte tausche etc.) hat nichts gebracht. Schöne Scheisse..

    achja die Garantie ist seit 10 Tagen abgelaufen. Ich wollte nur Bescheid sagen, dass damit meine "Organisatorische" Beteiligung bis auf unabsehbare Zeit erstmal nicht stattfindet. Ob ich Momentan Bock habe 229 Europ für nen Austauschgerät zu investieren, wage ich noch zu bezweifeln.
    die 2 Jahre sind doch noch garnicht rum
    wo haste sie denn gekauft ?


    ich hab eine nomale Garantie
    und auch im 2. Jahr bekomme ich die reperatur umsonst (war zumindest bisher immer so)
    muss aber dafür lange warten (mindestens 1 Monat)

  18. #17
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Ich habe gerad mit TVS telefoniert und die Abholung eingeleitet. Aufgrund der geringen Überschreitung der Einjahresgarantie wird das wohl noch unter Kullanz kostenlos ablaufen *beten*.

    Nein Cloud. Sony gibt ein Jahr Garantie, danach greift nur noch die normale, gesetzlich vorgeschriebene 2 jährige Gewährleistung. Garantie bedeutet, dass die Reperatur/Austausch vorgenommen wird, egal wo der Fehler liegen könnte (wenn man sie nicht gerade selbst verschuldet zerstört oder öffnet).

    Gewährleistung bedeutet, dass du nach 6 Monaten beweisen musst, dass der Mangel bereits vor Übergabe an dich besand, der zum Ausfall des Gerätes führt. Nur dann ist nach den 6 Monaten bis längsten 2 Jahre eine Reparatur kostenlos. Leider wird einem ein solcher Beweis fast nie gelingen. Was natürlich gelegentlich vorkommt ist, dass Hersteller/Verkäufer Kullant auch noch nach einem Jahr eine kostenlose Reparatur/Austausch vornehmen. Aber sie müssen das nicht.

    Wie auch immer, gehört ja nicht hierher. Essenz: Hoffe bald wieder online sein zu können ohne dafür tief in die Tasche greifen zu müssen.

    (was mich noch am meisten wurmt ist, dass alle meine Daten weg sein werden..alle Savegames..boa...ich brauch ne Binde für meinen Hals, damit der nicht platzt)

  19. #18
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    Ich habe gerad mit TVS telefoniert und die Abholung eingeleitet. Aufgrund der geringen Überschreitung der Einjahresgarantie wird das wohl noch unter Kullanz kostenlos ablaufen *beten*.

    Nein Cloud. Sony gibt ein Jahr Garantie, danach greift nur noch die normale, gesetzlich vorgeschriebene 2 jährige Gewährleistung. Garantie bedeutet, dass die Reperatur/Austausch vorgenommen wird, egal wo der Fehler liegen könnte (wenn man sie nicht gerade selbst verschuldet zerstört oder öffnet).

    Gewährleistung bedeutet, dass du nach 6 Monaten beweisen musst, dass der Mangel bereits vor Übergabe an dich besand, der zum Ausfall des Gerätes führt. Nur dann ist nach den 6 Monaten bis längsten 2 Jahre eine Reparatur kostenlos. Leider wird einem ein solcher Beweis fast nie gelingen. Was natürlich gelegentlich vorkommt ist, dass Hersteller/Verkäufer Kullant auch noch nach einem Jahr eine kostenlose Reparatur/Austausch vornehmen. Aber sie müssen das nicht.

    Wie auch immer, gehört ja nicht hierher. Essenz: Hoffe bald wieder online sein zu können ohne dafür tief in die Tasche greifen zu müssen.

    (was mich noch am meisten wurmt ist, dass alle meine Daten weg sein werden..alle Savegames..boa...ich brauch ne Binde für meinen Hals, damit der nicht platzt)
    ich bring meine auch dort zur reperatur
    wo ich sie gekauft habe

    also wenn meine kaputt geht rufe ich nicht TVS an

  20. #19
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    Ich habe gerad mit TVS telefoniert und die Abholung eingeleitet. Aufgrund der geringen Überschreitung der Einjahresgarantie wird das wohl noch unter Kullanz kostenlos ablaufen *beten*.

    Nein Cloud. Sony gibt ein Jahr Garantie, danach greift nur noch die normale, gesetzlich vorgeschriebene 2 jährige Gewährleistung. Garantie bedeutet, dass die Reperatur/Austausch vorgenommen wird, egal wo der Fehler liegen könnte (wenn man sie nicht gerade selbst verschuldet zerstört oder öffnet).

    Gewährleistung bedeutet, dass du nach 6 Monaten beweisen musst, dass der Mangel bereits vor Übergabe an dich besand, der zum Ausfall des Gerätes führt. Nur dann ist nach den 6 Monaten bis längsten 2 Jahre eine Reparatur kostenlos. Leider wird einem ein solcher Beweis fast nie gelingen. Was natürlich gelegentlich vorkommt ist, dass Hersteller/Verkäufer Kullant auch noch nach einem Jahr eine kostenlose Reparatur/Austausch vornehmen. Aber sie müssen das nicht.

    Wie auch immer, gehört ja nicht hierher. Essenz: Hoffe bald wieder online sein zu können ohne dafür tief in die Tasche greifen zu müssen.

    (was mich noch am meisten wurmt ist, dass alle meine Daten weg sein werden..alle Savegames..boa...ich brauch ne Binde für meinen Hals, damit der nicht platzt)

    schade um deine playsie (mein beileid) ich kenn das,
    hatte meine auch schon bei der reparatur.
    heißt das dann auch das eine aufnahme in den club damit auch erst mal auf eis liegt??

    gruß True

  21. #20
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Dann werden wohl momentan keine neuen Mitglieder in den Club aufgenommen?

    Würde nämlich auch gerne dazu, bin aber immer unregelmässig online.
    Nicht absehbar wann ich online bin, aufgrund von Beruf, Schule und Familie.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?: Hey mich würde mal interessieren wer von euch auch Home hat, und wie ihr es findet :) Und ausserdem schlage ich vor dass wir einen Forumla.de Club...

  2. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation): Hallo! Da der erste Versuch gescheitert ist und wir die Trophy unbedingt haben möchten, starten wir mit diesem Thread einen neuen Versuch, folgende...

  3. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation) AB 22. April 2009: Für alle die es bislang nicht geschafft haben, bitte mal hier rein posten. Werde es nochmal neu organisieren. Bitte nur PSN-ID. Ich werde Euch adden...

  4. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal: Hi Leute undzwar will ich dieses WE dieses Trophy holen und brauche 20 Leute also wer Lust hat soll mich dann einfach mal adden, PS ID: Marciii LG...

  5. 2. Club für !0 vs 10 Trophy: Hi Leut da ja einige am Sonntag leider nicht dabei waren als die Trophy geholt wurde, würde ich gerne die BITTEN die sie bekommen haben wie mich...