Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Olleg1911

    Ausrufezeichen Der K+S Clan sucht aktive Member!!!

    Hallo liebe Call of Duty Fans,

    wir der K+S Clan suchen aktive Call of Duty 4 Spieler.
    Wir sind noch ein recht kleiner Clan aus Hobby und Freizeit Gamer, wollen dies aber schnellst möglich ändern, darum suchen wir euch!

    Wir sind ausschließlich keine Pro Gamer oder Leute, die der Meinung sind was besseres zu sein. Es ist der Spass am Spiel, den wir ausleben wollen. Wir stellen keine hohen Spielanforderungen.

    Also wenn wir euer Interesse geweckt habe, dann schaut doch einfach mal auf unsere Homepage und Bewerb euch bei uns und überzeugt uns einfach, das ihr zu uns passt.

    kunds.terrap.net - Home

    Grüße K+S Clan

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Der K+S Clan sucht aktive Member!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Der K+S Clan sucht aktive Member!!!

    Das kommt wohl eher hierhin: Clans - Forumla.de

  4. #3
    Olleg1911

    AW: Der K+S Clan sucht aktive Member!!!

    Ohh sry hab ich nicht gesehen das es so ein Forum gibt...tut mir leid!!

    Gruß Olleg1911

Ähnliche Themen


  1. [CLB!] Company's last Breath sucht AKTIVE Member: http://www.forumla.de/bilder/2011/01/CLBnewpng-1.jpg Suchen Member News | Company´s last Breath Servus Leute. Wir sind ein relativ neuer...

  2. Team Terror |TT , Wii Clan Sucht Aktive Member: Clanname: Team Terror Tag: TT Seite: Team Terror >>Wii Gaming Clan<< Leader: dash Twister Member: Mona GIS

  3. Clan sucht gute & aktive Member: Ihr seid gut in SSBB und sucht dringend einen Clan ??? Dann besucht folgenden Link und sprecht mit Reyu oder Sonic.... Play-Tower | Clan zu...

  4. CoD4 Clan sucht noch aktive Member!!!: Hallo zusammen! Die 101st Airborne (Call of Duty 4 Modern Warfare Clan | www.101stclan.de - News) sucht noch nette und aktive MEMBER!!! -wenn ihr...

  5. Die or Getaway sucht aktive Member!: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3878.jpg Wir sind der Clan uns gibt es seit 12.02.2009! Wir haben derzeit 24 Mitglieder! Unsere...