Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Theris Theris ist offline
    Avatar von Theris

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Wie wärs mit nem ganz noobigen versuch also baukasten was sagst du benutz ich auch xD ohne scheiss

    Also: Homepage-Baukasten.de

  2. Anzeige

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Theris Theris ist offline
    Avatar von Theris

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Zitat Theris Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit nem ganz noobigen versuch also baukasten was sagst du benutz ich auch xD ohne scheiss

    Also: Homepage-Baukasten.de
    Ok das is mir jetzt seeehr peinlich hab nich gesehen das du dne baukasten benutzt hast naja habs nich gelesen...

  4. #23
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Das was ihr hier quatsch das gehört glaube ich nicht hier rein, schämt euch !^^

    es gibt schon richtige LP Fans !

  5. #24
    Theris Theris ist offline
    Avatar von Theris

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    -.- Also der hatt was gefragt ihm einfach links stehen zu lassen wäre ja nich gerade (NETT)
    Und nun schäm dich du!^^

    Es gibt aba die meisten sind von naruto oda so gekommen von den AMVs das nervt halt.

  6. #25
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Ach schongut, bin ja kein Mod! Bist du denn ein ehrlicher Fan, oder auch so ein null acht fünfzig ?

  7. #26
    Theris Theris ist offline
    Avatar von Theris

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Kommt drauf an was du mit Ehrlich meinst?

    P.S. Du wirkst mir ein wenig frech.

  8. #27
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Zitat Theris Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was du mit Ehrlich meinst?

    P.S. Du wirkst mir ein wenig frech.
    Upps, sry mit den null acht fünfzig mein ich nicht dich, es gibt halt immer welche die behaupten fans zusein, sind das aber nicht, sry war keine absicht wenn du dich jetzt bedroht gefühlt hast !
    Ehrlich, halt der gerne und oft über lp quatsch ?

  9. #28
    Theris Theris ist offline
    Avatar von Theris

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Aso macht nix, jetzt seh ich schon das du nich so frech bist.
    Jo hab auch was gegen leute die sagen die wären LP Fans aber es nich sind.

  10. #29
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Jap ist so !
    Wen magst edenn von Lp so ?
    Hast du schon die anderen Themen von lp gesehen ?

  11. #30
    Theris Theris ist offline
    Avatar von Theris

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Jop hab die anderen Themen gesehen, ich mag von LP Chester Mike is auch gut
    Aba Chester is besser

  12. #31
    Autobahn <3 Autobahn <3 ist offline

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    hmm..o.o
    *auch viele kenn die keine richtigen LP fans sin*
    Naja ich kenns durch meinen Bruder, als ich kleiner war..hat der mich immer vollgedröhnt bis ich fan geworden bin XDDDDD
    intressiert zwar kein aba auch gut XDDD

  13. #32
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Wisst ihr, was ich grad mal überlegt hab? Wenn es hier so viele LP-Fans gibt, warum schriebt dann keiner von euch in den Fantalk? Eure Meinung über die verschiedenen Dinge da würden mich auch mal interessieren!

    Gruß, Bibi

  14. #33
    Unregistriert

    Fragen zum LP Konzert in Köln

    Hey =)

    Hab ma ne frage..ich wollte mit paar Freunden auf das Linkin Park Konzert in Köln gehen. Doch wir wissen nich ab wieviel jahren wir da rein kommen also ohne begleitung eines erziehungsberechtigten.

    Würde mich über ne antwort freuen

    mfg

    Tobi

  15. #34
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Fragen zum LP Konzert in Köln

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey =)

    Hab ma ne frage..ich wollte mit paar Freunden auf das Linkin Park Konzert in Köln gehen. Doch wir wissen nich ab wieviel jahren wir da rein kommen also ohne begleitung eines erziehungsberechtigten.

    Würde mich über ne antwort freuen

    mfg

    Tobi
    Ab 16! Schließlich dürft ihr mit 16 alle Veranstaltungen bis 12 Uhr ohne Aufsichtsperson besuchen. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

    Gruß, Bibimaus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park: Es mögem mir sicherheit ein paar von euch LP oder :P dann schreibt ma rein was an ihnen euch so gefällt.

  2. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  3. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  4. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...