Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Itze

    Rotes Gesicht Der Multigaming Clan NoE sucht Css, Cs 1.6, CoH und Black Ops Spieler

    Wir haben zu bieten :
    -eigenen Rootserver
    -eigene Hp
    -ein aktives Forum
    -nette und Aktive Member
    -Tuniere
    -Clan Wars
    -eigenes Clan Merchandising ( T-shirts, Pullis, Zippos usw…)
    -Sponsoren
    -Werbepartner………….



    Bei der Bewerbung setzen wir folgende Kriterien:
    Ts³ Aktiv
    Alter: +18
    Serveraktiv
    Forumaktiv


    Wenn Interesse bestehen sollte, Bewerbt euch auf unserer HP.

    NoE-Games

    Lg Itze (Personalleiter vom Clan No<escape>)

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Der Multigaming Clan NoE sucht Css, Cs 1.6, CoH und Black Ops Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CSPJPP

    AW: Erfahrungsbericht NoE Multigaming Clan

    Liebe Clansuchende,

    wir möchten ausdrücklich davon abraten, diesem Clan beizutreten. Uns ist bewusst, dass dies nicht die feine Englische ist und jeder selbst entscheiden sollte, wo er sich wie und wofür bewirbt. Allerdings haben auch wir unsere Energie und Zeit in diesen Clan gesteckt, müssen jedoch im Nachhinein feststellen, dass es vergebene Liebesmüh und vor allem sehr nervenaufreibend war. Diese Zeit hätten wir gern in ein vernüftigeres Projekt gesteckt.

    Ein paar kleine Infos: Die Memberzahlen des Clans schwankten während unserer Mitgleidschaft in den letzten 2 Monaten zwischen 40 und 90, wobei sie nur deshalb nicht konstant rückläufig sind, weil die Leadschaft (wie sie sich selber nennt) tagtäglich händeringend nach neuen quantitativen Mitgliedern fahndet, um ihre angestrebte "Super-Community" mit Memberzahlen jenseits der 500 umzusetzen. Ein, bei der vorherrschenden Leadschaft und ihren Umgangsformen, aus unserer Sicht utopisches Vorhaben, gepaart mit Größenwahn und sozialem Unvermögen. Ein konstanter Kern an aktiven Membern ist kaum erkennbar. Auch kann man sich beim diktatorisch anmutenden Führungsstil des (seiner Meinung nach unangefochtenen) Leaders auch als verdientes und aktives Vollmitglied nie sicher sein, ob man morgen nicht schon wieder "auf der Straße steht".

    Die schlecht kommunizierten und vom Leader selbst unterirdisch moderierten Clanbesprechungen im TS³ sind nicht etwa dazu gedacht, ZUSAMMEN an der Umsetzung guter Ideen zu arbeiten oder jedem Einzelnen einmal die Chance zu geben, sich aktiv an der Community zu beteiligen, sondern sind vorrangig verzweifelte Selbstdarstellungsversuche der Leadschaft, die dort jedes Mal aufs Neue versucht, ihre Unantastbarkeit zu demonstrieren. Aktive Diskussionen über interne Streitigkeiten werden im Keim erstickt, sobald erkennbar ist, dass die Leadschaft dabei Federn lassen oder das Gesicht vor ihren versammelten "Untertanen" verlieren könnte. Da man immer Gefahr läuft, als Buhmann hingestellt zu werden, wenn man auf einer Diskussion beharrt, meldet sich der Großteil der Member gar nicht zu Wort. Fälschlicher Weise wird dies von Leaderseite als Bestätigung ihres Vorgehens verstanden und interpretiert.

    Bemerkenswert ist auch die vorherrschende Doppelmoral in der Führungsriege. Nur ein Beispiel. Einerseits wird auf Grund vieler Beschwerden von Membern in Clanbesprechungen immer wieder ein freundlicher, nicht denunzierender Umgang miteinander gefordert, andererseits wird sich an (teils an Illegalität grenzende) Hetze über Member beteiligt, deren Aussehen oder Geisteshaltung vermeindlich nicht zum restlichen Clan passt. Eine Möglichkeit sich dagegen zu wehren, hat man kaum. Kurz gesagt: Wasser predigen - Wein saufen !

    Was hat der Clan also zu bieten?

    ZITAT:
    Wir haben zu bieten :
    -eigenen Rootserver ------------------------------------------------------> unzuverlässig, immer wieder mal wieder down
    -eigene Hp -----------------------------------------------------------------> eine ewige Baustelle deren Entwicklung immer besprochen aber nie umgesetzt wird und mit Verlaub einer eingehenden Rechtschreibprüfung unterzogen werden sollte.
    -ein aktives Forum -------------------------------------------------------> naja, wie jedes andere auch. Informationspolitik inakzeptabel
    -nette und Aktive Member ----------------------------------------------> fragt sich nur wie viele und wie lange jeder Einzelne durchhält
    -Tuniere -------------------------------------------------------------------> ist uns soweit nicht bekannt
    -Clan Wars ----------------------------------------------------------------> Wegen Nichtantretens gab es bereits ESL Strafpunkte
    -eigenes Clan Merchandising ( T-shirts, Pullis, Zippos usw…) ------> nicht mal auf eine einheitliche Membercard konnte man sich bisher einigen
    -Sponsoren ----------------------------------------------------------------> hier wirds richtig wild xD 6-stellige Zahlen schwirren in den Leaderköpfen xD
    -Werbepartner…………. ---------------------------------------------------> ein Internetradio auf der Page (selbst nie gehört, weils nicht gefunzt hat)

    Ich möchte persönlich noch einmal dazu sagen, dass der Großteil der Leute ganz nett war und wir soweit kaum Probleme hatten (sofern man sich der Meinung der Leadschaft anschließt). Wir möchten hier niemanden an den Pranger stellen, was natürlich auch Namensnennungen ausschließt. Allerdings möchten wir davor warnen, Zeit und Nerven zu investieren, wenn man an einer kontinuierlichen Mitarbeit in einem aufstrebenden Clan interessiert ist. Oppositiuon zu betreiben ist nicht möglich. Anderenfalls wird man willkürlich, ohne Anhörung und Möglichkeit zur Rechtfertigung des Clans verwiesen, wie es uns trotz relativ gutem Standings kürzlich erging. ABER: Jeder soll für sich selbst entscheiden und reden.

    Letzte bekannte Infos:

    NoE-Gameserver down
    HP down
    TS³ down

    MfG - die Ausgestoßenen

  4. #3
    Itze

    AW: Der Multigaming Clan NoE sucht Css, Cs 1.6, CoH und Black Ops Spie

    Ich finde es erstaunlich, dass sich Leute darüber äußern die im Clan grade mal aus der Trailzeit raus wahren NIX für den Clan gemacht haben außer Unruhen zu stiften so einen text verfassen können …. Hättet ihr diese Aktivität und eine so schöne ausdrucksweise auch im Clan gezeigt dann wehrt ihr jetzt noch drinnen. Energie und Zeit rein gesteckt? Wo ? ihr habt euch in channels verkrochen seit ab und zu mal hoch gekommen zum Rest und als ihr dann im Channel wart habt ihr es soweit getrieben das andere den channel verlassen haben da sie euch nicht mehr zuhören konnten. Klar suchen wir JEDEN TAG nach MEMBER das ist der Grund warum wir uns hier angemeldet haben xD und warum müssen wir suchen? da es solche „netten spieler“ wie euch gibt die einen nur arbeit machen und selber nix als arbeit bringen. Zitat Anfang: Auch kann man sich beim diktatorisch anmutenden Führungsstil des (seiner Meinung nach unangefochtenen) Leaders auch als verdientes und aktives Vollmitglied nie sicher sein, ob man morgen nicht schon wieder "auf der Straße steht" Zitat ende.
    Es steht außer frage das der Clanleader das sagen hat. Er betreut die Admins und die admins betreuen die Member. Verdienter Member ? seit wann verdient man sich was wenn man über andere lästert oder den Clan mit Äußerungen nervt wo man garnix mit zutun hat und man gar nicht weiß was Sache ist. Aktiv ? ja im lästern und aufhetzen. Kann man ja an euren text lesen. Über die Clanbesprechung brauche ich mich gar nicht äußern denn das ist sogar mir zu lachhaft xD. Zitat Anfang:
    Bemerkenswert ist auch die vorherrschende Doppelmoral in der Führungsriege. Nur ein Beispiel. Einerseits wird auf Grund vieler Beschwerden von Membern in Clanbesprechungen immer wieder ein freundlicher, nicht denunzierender Umgang miteinander gefordert, andererseits wird sich an (teils an Illegalität grenzende) Hetze über Member beteiligt, deren Aussehen oder Geisteshaltung vermeindlich nicht zum restlichen Clan passt. Eine Möglichkeit sich dagegen zu wehren, hat man kaum. Zitat ende. Seid ihr Jeck? das ist der Grund warum ihr aus den Clan seit xD ihr baut euch da was zusammen unglaublich. Möchtet ihr mich mit euerem lachhaften Zitat als Lügner darstellen? Server dauerhaft nicht on usw… ICH MÖCHTE JEDEN BITTEN DER MICH ALS LÜGNER BEZEICHNEN MÖCHE MIR DAS ZU SAGEN ODER MICH PERSÖHNLICH DRAUF ANSPRECHEN. Ihr hattet kein Problem mit den Membern? Stimmt aber die mit euch. Daher seid ihr raus und wie ihr seht steht keiner im Clan zu euren Aussagen.
    Zitat Anfang: Oppositiuon zu betreiben ist nicht möglich. Anderenfalls wird man willkürlich, ohne Anhörung und Möglichkeit zur Rechtfertigung des Clans verwiesen. Zitat ende.
    Du hast es nicht verstanden oder …. kein wunder WENN man ein Thema immer wieder auffrischt die Entscheidung des Clans infrage stellt (des Clans nicht nur der Leitung) und über Themen immer wieder den mund aufmacht und Behauptungen aufstellt die gar nicht stimmen nur weil man keine Infos hat. Sorry aber dann wird man halt der clanbesprechung verwiesen weil (DU) es ja gar nicht verstehen WILLST.
    Ich erkläre es gerne JEDEN was vorgefallen ist und stehe mit meinen Namen für den Clan ein anstatt sich hinter solche lachhaften Namen wie „Ein Ausgestoßener“ oder Caosreporter zu verstecken J wir haben nix zu verbergen daher geht auf unsere Hp und schreibt mich an.

    itze_rz
    Itze-rz@web.de
    www.noe-gamers.de

    Lg Itze ( Nils Kabel Memberbetreuer und Personalchef im Clan No<EscapE>)

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan sucht Member!: Wir sind ein Clan der sich seit 2006 der CoD-Reihe verschrieben hat. Bei uns stehen Teamplay und Spaß im Vordergrund und sind deshalb eine Truppe...

  2. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  3. Multigaming Wii-Clan Masters of Disaster sucht CoD7-Spieler: Hallo, der Multigaming-Wii-Clan masters of disaster - *mod sucht jetzt besonders Call of Duty: Black Ops-Spieler. Wer Interesse hat, kann sich bei...

  4. Multigaming Clan sucht: Gegründet wurden wir 2005, haben 25+ Mitglieder, spielen u.a. C&C Kanes Rache und Alarmstufe Rot 3. Auch Starcraft 2 werden wir featuren. Weiter...

  5. [RPH] PS3 Multigaming Clan, sucht dich ! CoD 4 uvm.. !: Also wie gesagt suchen wir einge nuee Member für unseren Clan, die Real Playstation Heroes ! Haben spaß am Spiel,keine vorraussetzungen und entte...