Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Der Neo Wii Gamer Generation Clan sucht Member!

    Hey!

    Ich bin der Leader des Neo Wii Gamer Generation Clans und wir sind immer auf der Suche nach neuen, gut gelaunten Mitgliedern, die einfach Spaß am Spielen haben.


    Momentan spielen wir die Wii - Onlinespiele Mario Strikers Charged Football, Mario Kart Wii und den Spaßprügler Super Smash Bros. Brawl.

    Hierbei geht es nicht um Leistung oder Siege, sondern steht der Spielspaß im Vordergrund. Jedes Mitglied im Clan versteht sich bestens im Clan und wir sind einfach eine nette Gemeinschaft.


    Wir bestreiten fast wöchentlich claninterne Turniere, trainieren in verschiedenen Trainingsweisen oder messen uns mit anderen Clans.
    Alles ist nicht verpflichtend und man kann sich jederzeit entscheiden, ob man teilnehmen möchte.


    Neben dem eigentlichen Onlinespielen haben wir auch noch ein claninternes Forum, welches nur für Mitglieder einsehbar ist. Darin diskutieren wir neben aktuellen Wiinews und Spielen auch über Claninternes oder über allen möglichen Kram. Alles wird sehr entspannt gesehen.
    Unsere Clanseite ist unter der URL Neo Wii Gamer Generation Clan :: News zu erreichen.
    Alle, die jetzt neugierig geworden sind, dürfen sich gerne bei mir unter der ICQ Nummer 478 153 783 melden. Anschliessend kannst du dich gleich anmelden und loszocken.

    Viel Spaß mit deiner Wii,

    tomasson

  2. Anzeige

    Der Neo Wii Gamer Generation Clan sucht Member!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Der Neo Wii Gamer Generation Clan sucht Member!


  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Der Neo Wii Gamer Generation Clan sucht Member!

    Besteht kein Interesse? ^^

    Kontakt an mich: ICQ 478153783

    Neo Wii Gamer Generation Clan :: News

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. Neo Wii Gamer Generation sucht Member - Jetzt auch für The Conduit!: NWGG sucht Member - Jetzt auch für The Conduit! Hey. Der Neo Wii Gamer Genaration Clan, welcher momentan zu den besten deutschen Clans in Super...

  3. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  4. Neo Wii Gamer Generation Clan sucht verstärkung für den Mario Kart Wii Squad!: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1121.jpg Hi Wir, der Neo Wii Gamer Generation Clan suchen noch verstärkung für den Mario Kart Wii Squad....