Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Der Rock-Clan

  1. #1
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    Der Rock-Clan

    Also ich dachte wenn es jetzt schon ein clan-Forum gibt und die Überzahl hier im Forum eher Rockmusik favorisiert, sei es nun Punk-Rock, Metal, Classic Rock oder sonst eine der zahlreichen Abspaltungen dieser tollen Musikrichtung, dachte ich mir man könnte ja auch einen Rock-Thread eröffnen ganz im Sinne von "Von Rockern, für Rocker"

    Also ich dachte hier könnte man sich über Bands, Lieder, Einzelkünstler oder auch die verschiedenen Gruppierungen des Rocks unterhalten und so vielleicht sein Spektrum was Rock angeht um einige Erfahrungen und vielleicht auch neue Künstler erweitern..

    Also, gewünscht sind vor allen Dingen eure Meinungen, Anregungen aber auch Videos was Rock betrifft...

    Was ich verhindern möchte ist, dass ein Streit zwischen den verschienden "Untergruppen" entsteht... denn, hey, wir sind alle im großen und Ganzen Gleichgesinnte...

    Also ich freue mich schon auf (hoffentlich) zahlreiche Beiträge eurerseits und wünsche euch viel Spaß und vor allen Dingen viele neue Eindrücke aus diesem einzigartigen Genre!!

    Gruß
    Bara

  2. Anzeige

    Der Rock-Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Rock-Clan

    Also, wenn das so ist, wie ich denke, dann stehe ich eher auf Punkrock.
    Ich höre gern so Sachen wie Green Day.
    Die sagen so richtig ihre Meinung. Allerings nicht so übertrieben wie SP.

  4. #3
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Rock-Clan

    Hmm, ich find das Musikforum reicht. Und noch so ein Forum wird dann langsam zuviel. Ich glaube das Musikforum ist wieso mit Rock etc. voll

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Rock-Clan

    Er macht ja kein Extra-sondern einen Rock-clan.

  6. #5
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Rock-Clan

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Er macht ja kein Extra-sondern einen Rock-clan.
    Wer lesen kann hat Vorteile....sry habs nicht gründlich gelesen

  7. #6
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Der Rock-Clan

    Mittelaltermetal
    Subway to Sally rockzzzz

  8. #7
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Der Rock-Clan

    Ich hoffe euch stört der Linkin Park-Fan Clan nicht, den ich aufgemacht habe.

    LP gehören ja auch zur Rock-Kultur dazu, oder etwa nicht?

    Also ich find die Clan-Idee jetzt super!

    Da können die Anhänger der jeweiligen Sache mal unter sich sein!

  9. #8
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Der Rock-Clan

    Yeah ein Rock-Clan bin dafür!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hör viel fast alles (AC/DC, SLIPKNOT, Sey Pistols, Ärzte .....)

  10. #9
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Der Rock-Clan

    Bon Jovi 4 Ever^^

    =>Die Lost Highway-Tour startet im Januar 2008!

  11. #10
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Der Rock-Clan

    yeah BJ ^^ .... yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

  12. #11
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Der Rock-Clan

    Also ich glaube kaum, dass der LP-Clan irgendwie stört, weil das hier ja ein allgemeiner Thread ist und der LP-Thread bezieht sich ja speziell auf eine Band, die zudem extrem viele Fans hier im Forum hat
    Natürlich sind hier Einflüsse von LP auch willkommen...ist ja auch Rock

    Nur bin ich mir gar nich mehr so sicher, ob der Thread hier wirklich bleiben sollte...da es bei den Clans ja eiggentlich um Spiele-Clans geht
    Naja, mein Fehler

    Also, was ich gerne höre:
    - Eric Clapton
    - Metal
    - Punk Rock

    Das sind so die 2 Bereiche und EC ist eben mein Vorbild, da ich selbst auch ein wenig Gitarre spiele und den Mann eifnach toll finde^^
    Bei Metal gibts dann verschiedene Abspaltungen die ich gut finde, das fängt bei Folk-Metal an geht über Melodic-Metal bis hin zum Heavy Metal
    Also ich höre ein breites Spektrum an Musik

    Ab und zu hör ich natürlich auch etwas ruhigeren Rock...
    Ich höre eben immer das was mir gefällt und das ist meistens Rock jeglicher Art...

    Nunja... was haltet ihr denn von Metal?

    Gruß
    Bara

  13. #12
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Der Rock-Clan

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen

    Nunja... was haltet ihr denn von Metal?

    Gruß
    Bara
    Ich mag Metal, kommt aber drauf an welche Richtung!

    Black & Death-Metal kann ich gar nicht ab.

    Heavy & Nu-Metal dagegen kann ich vertragen. Aber das schnelle Zeugs ist mir zu krass.

  14. #13
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Der Rock-Clan

    Eric Clapton find ich auch gut, er hat mich auch zum akkusik-gitarre spielen bewegt, aber am meisten die unplugged konzerte von bon jovi^^

  15. #14
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Der Rock-Clan

    Wer mag AC/DC?????
    Ich finde sie einsame spitzte!!!!!!!!!!!!!

  16. #15
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Der Rock-Clan

    Zitat Der_Schneider Beitrag anzeigen
    Wer mag AC/DC?????
    Ich finde sie einsame spitzte!!!!!!!!!!!!!
    Die habe mich zur E-Gitarre gezogen!!!!!

  17. #16
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Der Rock-Clan

    Jo, AC/DC ham einige kultige Titel..
    Mein Vater hört die und ich auch ab und zu..
    Von denen spiel ich auch einige Titel auf Gitarre

  18. #17
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Der Rock-Clan

    lol... man kann auch aus allem nen clan machen oder? ich mach demnächst einen ich-hasse-bügeln-clan auf

  19. #18
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Der Rock-Clan

    bin ich dabei

  20. #19
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Der Rock-Clan

    hehe... glaub ich gerne

  21. #20
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Der Rock-Clan

    vielleicht sollte man lieber aufhören hier zu spammen...
    Schreibt in "Internes & Ankündigungen", wenn euch dieser Thread nicht gefällt oder schreibt gleich an vonheute...
    Wenn vonheute oder ein Mod sagt, dass dieser Thread geschlossen werden soll, werde ich da keinem im Wege stehen, aber solange er noch offen ist, sollte dieser nicht sinnlos zugespammt werden..
    Also haltet euch dran

    Mal wieder Back 2 Topic..

    Jeder von den Rockern kennt sicher Wacken...
    Im Jahr 08 sind schon diverse bekannte Bands vorgestellt, darunter Avantasia, Children of Bodom, Kreator, Sonata Arctica und Iron Maiden..

    Was haltet ihr bis jetzt von dieser Kombination?^^
    Also ich finde es interessant und bin gespannt was noch so kommen wird..
    Außerdem hoffe ich fest, dass ich nächstes Jahr nördlich von Hamburg auf irgend nem Feld stehn darf und mitgrölen und feiern kann

    Gruß
    Bara

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  2. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. War Rock Clan Logo Problem!!!!: Hi Forum Member habe eine dringende Frage könnte jemand von euch ein Clan Logo erstellen ich weiß nicht wie es geht wnn mir jemand helfen will und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content