Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Der Rock-Clan

  1. #21
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Der Rock-Clan

    schreibt man aber vonheute an, hagelt es zu unrecht verwarnungspunkte,sorry konnte ich nicht auf mir sitzen lassen

  2. Anzeige

    AW: Der Rock-Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Der Rock-Clan

    Wacken ist immer geil und endlich mal etwas, das auch in meiner Nähe statt findet! *fg* Aber ich ich würde auch liebend gerne Mal zu "Rock am Ring" gehen... *ein großer Wunsch von mir* Hm... Eigentlich sind alle Rock/Metal Festivals nur geil. Btw, find die Kombi bisher ganz gut.

  4. #23
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Der Rock-Clan

    Für mich ist immer noch der „Classic-Rock“, der geilste Rock den es gibt.

    Mit:

    Deep Purple – Smoke On The Water / Child in Time

    Queen - We Will Rock You / We Are The Champions

    Kiss - Detroit Rock City / I Was Made For Loving You

    Led Zeppelin - Whole Lotta Love / Stairway To Heaven

    Uriah Heep – Gypsy / Lady In Black

    Boston – More Than A Feeling

    Toto – Hold The Line

    (um mal einige zu nennen)

    …wurde “Rock-Legende” geschrieben.


    Die heutigen „Rock-Gruppen“ sind auch nicht schlecht.

    Ich finde aber, man sollte nicht vergessen,
    daß der „Rock“ aus dem „Rock ‚n’ Roll“ entstanden ist, und die alten Rock-Klassiker,
    den „Rock“ zu dem gemacht haben, was man heute in verschiedenen Varianten als „Rock“ bezeichnet.


    Ups, da kamen im letzten Satz aber viele „Rock’s“ zusammen.

  5. #24
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Der Rock-Clan

    War am Wacken 07 und bin jetzt völlig begeistert von Schandmaul . Das einzig negative am Wacken war jedoch, dass ich mich nicht besaufen konnte, weil ich kein Pils mag (ihr deutschen habt ja fast nur Pils) und das Weissbier war zu teuer... Darum musste ich mich mit Met begnügen. War gerade mal bei der An- und Abreise besoffen, da wir uns mit Lagerbier volldröhnen konnten (im Zug). Hatten ja immerhin 8 Stunden Zeit dafür...

    "Wer stehen bleibt, ist doof!" Kapieren nur solche, die auch dort waren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  2. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. War Rock Clan Logo Problem!!!!: Hi Forum Member habe eine dringende Frage könnte jemand von euch ein Clan Logo erstellen ich weiß nicht wie es geht wnn mir jemand helfen will und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content