Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    Deutsche FIFA 08 Liga

    Gesucht werden noch Leute für eine rein deutsche Fifaliga. Es können nur 1. und 2. Buli Mannschaften genommen werden. Bitte an die Regeln halten

    Can you Fifa 08? Dies ist die HP der Fifa-08-Liga für die XBox 360! - Home

  2. Anzeige

    Deutsche FIFA 08 Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    minne minne ist offline

    AW: Deutsche Fifa 08 Liga

    ich habe sehr starkes interesse
    hab nur das game noch nicht
    und keine xbox sie ist noch bei ms

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Deutsche Fifa 08 Liga

    Mmmhhh wann bekommst du denn deine Box wieder und wann hast du das Game? Weil es sollte schon schnell losgehen...... wenns nicht zulange dauert, denke ich ist ne Reservierung aber kein Problem

  5. #4
    minne minne ist offline

    AW: Deutsche Fifa 08 Liga

    game ist sofort da wenn die box wieder da
    ist
    box müste im laufe der nächsten 2 wochen hier eintreffen
    spätestens am 19
    wird sie hier sein

  6. #5
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Deutsche Fifa 08 Liga

    Ja dann registrier dich einfach mal und dann sehen wir weiter......

  7. #6
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Deutsche Fifa 08 Liga

    sodelle,

    hab mich auch mal angemeldet. wäre super wenn das mit der liga klappen würde.

  8. #7
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Deutsche Fifa 08 Liga

    Klar klappt das sind ja bald schon voll. Evt. wird direkt ne 2. Liga mitgestartet....

  9. #8
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Deutsche Fifa 08 Liga

    wäre gut, wenn man die 1. und 2. buli teilen würde. ich mit meinen kickers werd dasonst alt aussehen ;-)

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Deutsche Fifa 08 Liga

    ~verschieb~

  11. #10
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Deutsche Fifa 08 Liga

    Zitat Strombose Beitrag anzeigen
    wäre gut, wenn man die 1. und 2. buli teilen würde. ich mit meinen kickers werd dasonst alt aussehen ;-)

    Ach egal habe auch Köln. Hauptsache Fun

  12. #11
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Deutsche FIFA 08 Liga

    Wir suchen noch 2-3 Leute, dann kann die 1. und die 2. Liga gleichzeitig gestartet werden.

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Deutsche FIFA 08 Liga

    Obwohl die Liga zur Zeit sehr gut läuft, werden immer wieder neue Leute gesucht........

  14. #13
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Deutsche FIFA 08 Liga

    Wie klappt das genau?

    Hätte intesse!

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Deutsche FIFA 08 Liga

    Hi sry habs erst jetzt gelesen, schau doch einfach auf der HP vorbei, da steht alles..........

  16. #15
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Deutsche FIFA 08 Liga

    wenn ihr eine gute xbox fifa liga sucht dann schaut doch mal auf German Soccer Elite

    dort gibt es 4 ligen. deutschland, italien, england, spanien. es wird der uefa-cup und die champions-league ausgespielt. ist ziemlich cool. leider aus diesem grunde auch meistens wartezeit bis man ein team bekommt. allerdings wenn man dabei sein darf ist es die beste online liga die ich kenne. einfach mal reinschaun.

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  2. Deutsche Fifa 09 Liga auf PS3 **GEILE LIGA***: Habt ihr Lust in einer FIFA 09 Liga zu spielen? Wir haben was auf die Beine gestellt. 1 + 2 Bundesliga und DFB-Pokal schaut vorbei viele Teams...

  3. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  4. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...

  5. Super FIFA 08 Liga (PS3) Franz. Liga: >> Fifa 08 - Die Deutsche Online Liga << meldet euch an die liga ist der hammer!!!!