Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    blasT.

    ~[DFG]~ : Cs 1.6 Squad sucht Member!

    Death Fighters Germany Cs 1.6
    ~[DFG]~ - Death Fighters Germany

    Hey Leute,
    unser Cs 1.6 Squad sucht noch Member!

    Wir bieten:

    - Einen Ts² Server
    - Eine Clan Page (Death Fighters Germany)
    - Nette, Aktive Member
    - Skill: Low/Mid
    - CS 1.6, CS:S, WarRock, Battlefield 2142 Squads
    - Member: 8 (davon 2 in Cs 1.6 Squad)

    Bald kommen noch:

    - Wöchentliche Trainingszeiten
    - Clanserver kommt
    - Banner

    Wir erwarten:

    - Nette, Aktive Member
    - MSN, TS², XFire
    - Headset
    - Skill Low/Mid

    - Alter: Egal (Keine Kiddies)
    - Keine Kosten

    Testgames finden statt!!!

    Wer intresse hat bitte kontaktieren:
    Ste-Fan@live.at
    Death Fighters Germany

  2. Anzeige

    ~[DFG]~ : Cs 1.6 Squad sucht Member!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Member für Female Squad gesucht! :-) CSS: Ja wie der Titel schon sagt, suchen wir noch Member für den Female Squad! Also wer interesse hat kann mich ja einfach mal anschreiben und mit mir auf...

  2. Nintendo Clan sucht neue Member, Squad Leader und Co-Leader! Von Mario Kart bis SSBB!: Hi liebe Community, Seit ein paar Tagen leite ich einen Nintendo Clan der schon recht gut läuft! Wir sind nach 2 Tagen 14 Mitglieder! Der Name...

  3. COD4 - SQUAD sucht Member!! (PC ): The-Silent-Killers - One Squad to Rule Them All - Moin @ ALL, Wir "The-Silent-Killers " Unser Forum: Call of Duty 4 - Squad Wir...

  4. Untamed crew sucht member für UT3 squad!!!: hey leute mein clan die untamed crew sucht noch member für den UT3 Squad. wir sind einige leute im UT3 squad und brauchen mehr aktive leute in...